Die Neue Erde *** Gesamtausgabe. Michael Sartorius

Читать онлайн.
Название Die Neue Erde *** Gesamtausgabe
Автор произведения Michael Sartorius
Жанр Сделай Сам
Серия
Издательство Сделай Сам
Год выпуска 0
isbn 9783737545488



Скачать книгу

Punkt getroffen. Ihr seid beide Teil desselben Lichts, derselben Hoffnung, derselben Mission, derselben Vision, derselben Energie.

      Es ist extrem selten, mit seiner Zwillingsflamme in physischer Form zu inkarnieren, besonders, wie wir sagen würden, auf der alten Erde. Diese Situation geschieht im Allgemeinen nur, wenn die Mission unbedingt notwendig ist. Oft denkt ihr oder fühlt ihr, dass eure Zwillingsflamme wie ein Schutzengel ist, er öffnet den Raum, um vorwärts zu gehen und eine Form zu erschaffen und eine Inkarnation, damit ihr die Arbeit tun könnt, die ihr zu tun gewählt habt. Also ist er eure andere Hälfte, nicht das Höhere Selbst – verwechselt das nicht – sondern die andere Hälfte. Oft denkt ihr in geschlechtlicher Hinsicht, aber das ist eine menschliche Einschätzung. Ihr seid männlich und weiblich inkarniert, in der Lebens-Form. Ihr könnt die Unterscheidung aufrecht erhalten, aber versteht, dass ihr alle alles getan habt. Habt ihr eine bevorzugte Form? Im Allgemeinen ja, Aber so funktioniert das.

      Eure Zwillingsseele ist dieser engste Teil; irgendwie denkt ihr ständig, dass eure Zwillingsseele fast ein Teil eures Herzens ist. Viele von euch sehen ein Gesicht, entweder im Traum oder mit geschlossenen Augen, und ihr seht dieses Gesicht, diese Augen, und das ist das Bild, die Energie eures Zwillings, denn so nahe stehen sie euch. Nein, sie sind keine Engel, aber oft zeigen sie sich als Teil eures Führerkreises, eurer Schutzengel. Viele von euch entdecken in diesen wechselhaften Zeiten, dass ihre Zwillingsseele tatsächlich ein Sternenwesen ist, dass sie inkarniert sind und buchstäblich über der Erde schweben oder über euren Heimplaneten, wie ihr ihn bezeichnen würdet. Und dies erschafft eine Sehnsucht, aber es erschafft auch ein Gewahrsein dessen, wo sie sich befinden und wie ihr zusammen arbeitet. Es ist ein Teil der Information über eure eigene Mission und der Zweck eures Daseins, und natürlich deren Mission und deren Zweck des Daseins. Mit eurer Zwillingsseele zusammen zu sein bedeutet nicht, euer eigenes heiliges Selbst fest zu halten, es bedeutet auch, mit jedem Schatten konfrontiert zu werden, jedem Teil von euch, es gibt nichts, was ihr verstecken könnt. Wenn ihr Probleme oder Schatten zu klären habt, dann werden sie genau im Zentrum hochkommen, und zwar sofort. Wenn etwas zwischendurch geschieht, wird es sich nicht in einer dunklen Ecke verstecken, denn eure Zwillingsseele ist euer Spiegel.

      Wenn ihr durch all das hindurchgegangen seid, was wir menschliche Probleme nennen – Persönlichkeit, Ego-Probleme, emotionalen Ärger – dann wird es die schönste Bindung, die ihr innerhalb oder außerhalb menschlicher Form jemals haben könnt. Denn das ist der Andere von euch. Aber denkt nicht, ihr umarmt euch und das ist die unendliche Verzückung. Es wird eine unendliche Verzückung, aber nur, wenn ihr euch von allen Illusionen, wer ihr sein könntet, befreit habt, wenn ihr die Wahrheit eures Seins voll anerkannt habt. Das ist der Grund der Verzögerung bei denen, die Zwillingsseelen als Sternenwesen haben, entweder an Bord eines Raumschiffes oder auf dem Heimatplaneten, denn ihr arbeitet ständig in vollständiger Umarmung. Das ist notwendig, das ist ein Teil eurer Arbeit, der Liebesarbeit für euren Aufstieg, für die Vollendung dieser Phase eurer Reise. Und so bereitet ihr euch vor; es ist der Vorbote, in diese Ganzheit mit eurem Zwilling einzutreten.

      Ihr habt also beschlossen, dass ihr sie nicht vorher trefft, aber ihr verrichtet eure Arbeit so, dass, wenn ihr zusammenkommt – und versteht, wenn sie noch etwas zu erledigen haben, dann tun sie es – also wenn ihr zusammenkommt, wird es diese Heilige Verbindung sein, diese Göttliche Vereinigung. Wenn euer Herz manchmal schmerzt, dass ihr nicht mit eurem Geliebten zusammen sein könnt, versteht, dass es so kommen wird. Die meisten von euch, die Mehrheit eurer Zwillingsseelen steht euch zur Seite, wie ihr es euch als das „Unsichtbare Reich“ vorstellt. Aber wenn ihr nach einem Partner sucht – wir meinen nicht nur eine Beziehung, sondern einen wirklichen Partner – dann sucht ihr intuitiv nach den Qualitäten eures Zwillings, eurer Göttlichen Ergänzung. Was geschieht ist, dass euer Zwilling euch assistiert, indem er hinter den Kulissen vieles bewirkt, damit ihr den Göttlichen bzw. den Göttlich abgestimmten Partner trefft.

      Ich wurde gefragt: „Wie kann man eine Zwillingsflammen-Beziehung im Zusammenhang der gleichgeschlechtlichen Beziehungen erklären?“ Meine Antwort ist, dass dies überhaupt nicht wichtig ist. Ich würde euch vorschlagen, dass die meisten von euch schon heterosexuell, homosexuell, lesbisch waren – es spielt keine Rolle! Liebe ist Liebe. Wenn ihr euch in einer Heiligen Verbindung befindet, mit eurem Zwilling in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft, habt ihr dies gewählt, weil ihr einige alte Paradigmen auf Erden brechen wollt, die die Liebe sehr rigide definierte. Wisset: Liebe nimmt jede Form ein. Und jene, die dachten, sie hätten niemals eine Wahl als eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft, unterstützen wir, denn Liebe ist Liebe. Was ihr tut, ist das Brechen der Paradigmen. Das ist ein Teil eurer Mission und eurer Bestimmung. Daraus sollt ihr kein Problem machen. Der Punkt ist, dass es kein Problem ist. Daraus wird ein zu großes Drama gemacht! Versteht also, auf anderen Planeten und in anderen Realitäten ist dies überhaupt kein Problem.

      Versteht, dass eine Heilige Verbindung nicht mit eurer Zwillingsseele bestehen muss, denn viele von euch sind eine Heilige Union eingegangen. Es ist eine Vereinigung in kompletter Übereinstimmung. Aber wenn ihr sie bei Zwillingsseelen findet, werden diese stets zusammen arbeiten. Die Mission und der Zweck ihrer derzeitigen Handlung auf Erden überschneiden sich. Man könnte sie mehr unterstützen, aber sie sind ganz tief miteinander verbunden. Ihr werdet beispielsweise nicht erleben, dass einer an der Wall Street arbeitet und der andere als Künstler in Kalifornien lebt. Das wird nicht geschehen. Sie sind in ihrer Mission und ihrer Bestimmung vereint. Sie handeln wie eine Person. Natürlich drückt sich jeder einzigartig und individuell aus. Aber die Beziehung... die heilige Union stellt die Beziehung außerhalb aller Fragen. Es ist. „Wir sind zusammen.“ Es ist die Liebeserklärung einer romantischen Liebe. „Ich werde dich für immer über alles lieben, komme was wolle. Wir halten zusammen; auf dieser Reise halten wir zusammen.“

       Erzengel Michael - gechannelt durch Linda Dillon in Steve Bekows Radio-Sendung „An Hour with an Angel", 16. April 2012

       Shirley MacLaine

      In einem Versuch, die Natur und die Erscheinung eines überschattenden „Hohen Selbstes” zu visualisieren, wurde uns eine gute Beschreibung von Shirley MacLaine in ihrem Buch „Dancing in the Light” gegeben, in welchem sie ein erstes Treffen mit ihrem eigenen Hohen Selbst während einer „medialen” Erfahrung mit ihrer Freundin Chris Griscom beschreibt:

      „Ich atmete tief in mein Zentrum, um dadurch meine mentale Balance zu erhalten. Dann kam mir ein Bild in den Sinn, zuerst diffus, aber dann sehr klar. Es war absolut erstaunlich. Ich sah die Form eines sehr großen, überwältigend souveränen, fast androgynen menschlichen Seins. Ein elegantes, faltiges, grünes Gewand floss über eine sieben Fuß (ca. 2,13 m) große Gestalt mit langen Armen, die sie ruhig an ihrer Seite hielt. Sogar längere Finger ragten aus den Armen heraus. Die Energie der Gestalt schien mir eher männlich als weiblich zu sein. Die Haut des Wesens war rötlich, und seine Haare waren lang bis auf die Schultern und kastanienbraun. Das Gesicht hatte hohe Wangenknochen und eine gerade, gemeißelte Nase. Die Augen waren tiefblau, und der Ausdruck war überaus freundlich und doch streng. Es hob seine Arme und hieß mich willkommen. Ich erhielt ein orientalisches Gefühl von ihm, eher orientalisch als westlich. Und ich hatte das intuitive Gefühl, dass es überaus beschützend, voller Geduld, und dennoch großen Zornes fähig war. Es war einfach, jedoch so mächtig, dass es alles, was es zu wissen gab, „wusste”. Ich war verblüfft über das, was ich sah und was ich dadurch fühlte.

      „Wer bist du?”, fragte ich, und wagte kaum, hinzuhören, was es sagen würde, noch was ich aus dieser Art dimensionaler Erfahrung machen sollte. Das Wesen lächelte mir zu und umarmte mich!

      „Ich bin dein Hohes Unendliches Selbst”, sagte es.

      „Oh, mein Gott”, hörte ich mich selbst dumm zu ihm sprechen. „Bist du es wirklich?”

      Es lächelte wieder. „Ja”, sagte es, “ich bin immer hier gewesen. Ich bin mit dir seit Zeitbeginn hier gewesen. Ich bin niemals von dir entfernt. Ich bin du. Ich bin deine unendliche Seele. Ich bin das Unendliche Du, das dich durch jede Inkarnation führt und lehrt.”

      „Hör