Die Neue Erde *** Gesamtausgabe. Michael Sartorius

Читать онлайн.
Название Die Neue Erde *** Gesamtausgabe
Автор произведения Michael Sartorius
Жанр Сделай Сам
Серия
Издательство Сделай Сам
Год выпуска 0
isbn 9783737545488



Скачать книгу

Substanzen, die dichteste Festigkeit sowie das verfeinertste Gas durchdringt; und genauso wie dieser Äther sich in perfekter Freiheit zwischen den Partikeln der dichtesten Materie bewegt, so durchdringt er wiederum die ätherische Materie und bewegt sich mit perfekter Freiheit zwischen diesen Partikeln. Somit könnte ein Wesen in der ätherischen Welt den selben Raum besetzen wie ein Leben, das in der Welt lebt; jedes wäre des anderen total unbewusst und würde in keinster Weise die freie Bewegung des anderen behindern.”

       ['The Etheric Double' by A.E. Powell, The Theosophical Publishing House, London]

      Wir hatten viele Botschaften von unseren Weltraumbesuchern, in denen sie die Natur der verschiedenen Schwingungsebenen erklären. Eine dieser Botschaften kam durch Tuella in ihrem Buch „Ashtar – Eine Ehrung” (Ashtar – A Tribute), in dem sie versucht, die Materie zu beschreiben, indem sie Kommandant Ashtar vom Ashtar-Kommando, einer großen Flotte von Raumschiffen, die den Planeten Erde umrunden und beschützen, fragt:

      Tuella: „Kann ich deiner Aussage nach, dass du ätherisch bist, annehmen, dass du dich über das Stadium eines astralen Körpers hinaus entwickelt hast?“

      Ashtar: „Korrekt. Ich besitze keine körperliche Hülle der dichten Art wie Ihr. Ich bin definitiv ätherisch, wie es die Leute auf anderen Planeten in diesem Sonnensystem sind. Jedoch bedeutet dieses nicht, dass wir untereinander unsichtbar sind, wie wir es bei euch unter normalen Umständen sind. Wir sehen uns und leben wie ihr, aber wir haben nicht diese dichte körperliche Hülle, die ihr besitzt. Die Vorteile, der Nutzen und der Komfort dieses Lebens sind enorm, und die Irritationen der fleischlichen Hülle sind sehr unbequem. Es sei denn, wir beschließen, die Schwingungsfrequenz unserer Körper derart umzuwandeln, die für euch sichtbar ist, sonst bleiben wir für eure Leute unsichtbar. Hoch entwickelte Menschen mit einem guten 'dritten Auge', wie ihr es nennt, können uns manchmal in einer nebligen Form sehen, obgleich wir für andere Erdenbürger gleichzeitig unsichtbar sind. Wenn eure Hellseher zu unseren Zivilisationen auf anderen Planeten reisen, sehen sie und sind in der Lage, unsere Leben zu verstehen, weil sie nicht ihre körperlichen Augen, sondern ihre Astral- oder Hellsicht verwenden, mit der wir sichtbar sind, gerade als wenn wir körperlich präsent wären.”

      Tuella: „Ich bin durch das Konzept der ätherischen Angelegenheiten verwirrt. Zum Beispiel gibt es einen aufgezeichneten Fall, wo eines unserer Düsenflugzeuge direkt durch ein Raumschiff flog, ohne irgend etwas Festes zu berühren. Sind eure Schiffe von einer nebligen Substanz, oder sind sie eine andere Form der irdischen Substanz?“

      Ashtar: „Wir haben alle Elemente, die ihr auf Erden kennt, und viele mehr. Die ätherische Form dieser Metalle unterscheidet sich in ihrer atomaren und molekularen Struktur von den auf der Erde hergestellten Metallen. Zum Beispiel ist der Abstand zwischen dem Kern und den umkreisenden Elektronen des ätherischen Eisenkernes viel größer als im Eisen, wie ihr es auf der Erde kennt. Dadurch können die Atome des irdischen Stahls direkt durch die Atome des ätherischen Stahls hindurch gehen, so dass der Form des Stahls nichts geschieht. Die ätherische Form des Stahls besitzt eine höhere Schwingungsrate als irdischer Stahl und ist folglich für die erdgebundene Sicht unsichtbar.

      Wegen unserer Kenntnis der Universellen Gesetze bestehen wir aus einer höheren Schwingungsebene, als ihr Menschen auf der Erde sie habt. Ihr seht, jeder Partikel des Universums besteht aus Molekülen, das Atome enthält, um welche Elektronen und Protonen kreisen. Jedes Molekül einer anderen molekularen Struktur schwingt mit einer anderen Frequenz. Das Innere eines Moleküls ist in seinem Aufbau dem Universum gleich: Planeten rotieren um Zentrale Sonnen; Sonnensysteme um Galaxien; Galaxien um einen zentralen Punkt. Jedes Molekül schwingt in der unserer Realität entsprechenden Frequenz. Je spiritueller man wird und nur an das Wohlergehen anderer und nicht an Macht und Habsucht denkt, desto höher schwingen die Moleküle seines Seins. Wie wir in unserer Dimension wissen, ist es für diese Moleküle möglich, so schnell zu vibrieren, dass die Frequenz reines Licht wird. Deshalb nennen wir uns die „Kräfte des Lichts”. Unsere Existenz hängt vom Licht der Quelle ab, von Gott.“

       ['Ashtar: Eine Ehrung' - zusammengestellt von Tuella - Guardian Action Publications – 1985.]

       Kapitel 5: Unser Hohes Selbst und die Zwillingsseelen

      Der Schöpfer-Gott Heru (Horus aus dem Alten Ägypten mit einer langen Verbindung zu unserem eigenen Planeten Erde) erklärt die Erschaffung der ursprünglichen Höheren Seelen und ihrer Zwillinge wie folgt:

      „Wenn ein Schöpfer-Gott draußen in der Großen Leere bereit ist, eine ursprüngliche Seele zu erschaffen, geht er zu dem Erst-Schöpfer und bittet im wesentlichen um ein Ei. In diesem Ei befinden sich alle Göttlichen Strukturen und Muster, die innerhalb des Erst-Schöpfers enthalten sind, so wie wenn eine Mutter ein menschliches Ei produziert und ihre DNA darin enthalten ist. Die Schöpfer-Götter sind die einzigen, die dazu fähig sind, dieser Bitte zu entsprechen und sie zu gewähren... Interessanterweise, so wie eine Frau keine Kontrolle über das genetische Aussehen des bestimmten Eis hat, das sie später entbindet, haben wir in diesem Sinne keine Kontrolle darüber, welche jener diamant-kristallinen Formen wir aus der Quelle herausziehen. So bedeutet jede neue Seele, die wir erschaffen, eine schöne Überraschung. Jede kristalline Struktur hat eine Einzigartigkeit, die jedes Mal für uns neu und unerwartet ist. Und diese kristallinen Formen können durch Absicht, Liebe und Gebete zu einzelnen Seelen erschaffen werden, jede als die ursprüngliche „Monaden-Seele“ des Höheren Selbstes. Ihr könnt in dieser Weise gesamte Universen gebären. Jedoch würde ein gesamtes Universum von Materie generell mehr als zwei der Schöpfer-Götter benötigen. Man würde tatsächlich einen Kreis von Schöpfer-Göttern brauchen, um die Kraft in eine dieser Strukturen zu bringen und mit ihr ein Universum zu erschaffen.“

      Heru weist darauf hin, dass über zwei Drittel der ursprünglichen Monaden-Seelen, die von den Schöpfer-Göttern geschaffen wurden, „Zwillingsseelen“ sind – zwei Wesen, von denen jedes einen Anteil von jeweils der männlichen oder weiblichen Geschlechtspolarität repräsentiert. Sie behalten immer ein Element ihres eigenen Geschlechts durch ihre Evolution hindurch. Die erstgeborenen Seelen bleiben als Bewohner der höchsten Ebenen des Lichts und sind auch bekannt als die „Monaden des Hohen Selbstes“. Sie werden dann selbst später „ausgedehnte Seelen“ oder „Anteile“ von sich selbst auf den niedrigen Ebenen gebären, von denen viele zwecks weiterer Evolutionserfahrung auf die niederen Welten absteigen werden. Über die Zeit wurden die ursprünglichen Monaden die Himmlischen Eltern und Urgroßeltern einer großen und wachsenden Familie verwandter „Familien-Seelenpartner“ auf den vielen unterschiedlichen Ebenen der Welten.

      Heru: „Zwillingsflammen (Zwillingsseelen) werden geboren, wenn die Schöpfer-Götter und die Kosmischen Eltern (Monaden) beschließen, ganz neue Wesen als Zwillinge zu erschaffen. In menschlichen Körpern gibt es manchmal Zwillinge, die zweieiig und manchmal Zwillinge, die identisch sind und die aus dem selben Ei kommen. Dies ist der Fall bei Zwillingsseelen. Sie wurden durch das Teilen der ursprünglichen Ei-Form erschaffen. Dies geschah absichtlich mit großer Liebe und Ehrfurcht... Wenn die Zwillingsseele erschaffen ist, wird an diesem Punkt die männlich-weibliche Polarität eingefügt und bleibt konstant. Oftmals kann sie sich zeitweise umdrehen, wenn jede Seele das gegenteilige Geschlecht für eine Inkarnation einnimmt, aber das wesentliche Geschlecht wird immer in das Original zurückkehren.... Einige andere Seelen wurden als Einzelseelen erschaffen, und es gibt auch eine kleinere Gruppe, die zur Zeit als eine Gruppenseele erschaffen wird, worin ihr mehrere Seelen habt, die eigentlich identische Zwillinge sind... Es ist einfach eine Sache der Wahl. Der Pfad der einzelnen Seele ist nicht geringer als der Pfad der Zwillingsseele. Es gibt Dynamiken und Mechanismen, Pfade des Erwachens und der Erleuchtung, die einer Einzelseele passieren, aber nicht der Zwillingsseele. Vielleicht könntet ihr sagen, die Dynamik der Trennung und die Rückkehr für die Einzelseele würde mit einer Zwillingsseele nicht ausgeschöpft, sondern direkt mit dem Erst-Schöpfer oder möglicherweise mit den Schöpfer-Göttern oder den Kosmischen Stammvätern (Monaden). Es ist ein gleichermaßen schöner Pfad, halt ein unterschiedlicher Pfad.

      Vorrangige