Die Neue Erde *** Gesamtausgabe. Michael Sartorius

Читать онлайн.
Название Die Neue Erde *** Gesamtausgabe
Автор произведения Michael Sartorius
Жанр Сделай Сам
Серия
Издательство Сделай Сам
Год выпуска 0
isbn 9783737545488



Скачать книгу

des Großen Universums und in vieler Hinsicht die größte von allen war, wollte der Erst-Schöpfer in der Lage sein, die Gesamtheit dieser Schöpfung zu erfahren. Deshalb sind die Menschen die Augen, die Ohren, die Fingerspitzen, die Nase und der Tastsinn des Erst-Schöpfers. In einem „Nicht-Gefallenen Universum“ sind die Menschen in der Dritten Dimension direkt mit dem Erst-Schöpfer fest verdrahtet, und ihre Erfahrungen werden direkt zu dem Erst-Schöpfer zurückgeführt. In den „Gefallenen Universen“ ist es nicht ganz so.

      In den Schriften gibt es Hinweise darauf, dass die Menschen die „Krönung der Schöpfung“ sind, und deshalb sind die Menschen die höchste Komplexität, weit vielschichtiger in ihrem Erscheinen als Engel. Sie sind die ultimativen Bio-Computer, der ultimative Abtastapparat. Daher ist ihr unersättlicher Wunsch nach Erfahrung fest verdrahtet in allen Menschen.

      Die Existenz der Dritten Dimension ist keine Abweichung, kein Irrtum oder Fälschung, obwohl es in diesem Universum vorkommen kann. Schaut euch „Fraktale“ an: Da sie sich immer mehr aufteilen, werden sie kleiner, feiner und komplexer, wenn sie sich verteilen. Die e Ebene ist ähnlich wie die Fingerspitzen eines Fraktals. Schaut euch die Nervenenden in eurer Hand an, wie viele es sind, und wie sie in so viele Millionen Teile heraussprießen, um Erfahrungen zu sammeln. Dies ist ähnlich der Dritten Dimension. Wenn ihr dann auf das Zentrum des Körpers schaut, dort gibt es nicht diese Komplexitäten der Nervenenden. Und das wäre dem Zentrum oder den Höheren Dimensionen der Schöpfung ähnlicher.

      So seid ihr auf dieser Ebene in der menschlichen Form die Nervenenden. Ihr seid die Empfindungspunkte für den Schöpfer, um seine Kreation zu erfahren. Und alles, was ihr jemals erfahren habt, geht direkt auf den Schöpfer zurück. Darin liegt eine große Absicht, und in einem ausgeglichenen Licht-Universum herrscht große Freude auf dieser Ebene der Schöpfung. Man fühlt, dass das Leben nicht komplett wäre ohne es. Denn innerhalb jedes Atoms und jedes subatomaren Teilchens gibt es diese direkte Verbindung mit dem Erst-Schöpfer. Und das ist nicht etwas, das ein Schöpfer-Gott erschaffen kann. Ein Schöpfer-Gott kann ein Universum erschaffen, aber er oder sie wird das tun aus dem Material, das der Erst-Schöpfer erschaffen hat.“

       [„The Return of Light“ The Imminent Restoration of Earth And Liberation of Humanity - Revelations from the Creator God Horus – von Elora Gabriel and Karen Kirschbaum]

      Die ursprünglich erstgeborenen Seelen, die durch den höchsten Schöpfer-Gott neben dem Erst-Schöpfer erschaffen wurden, sind alte Seelen, die in den Großen Universen nach und nach ihren Fortschritt in der Evolution und in der Weisheit machten; viele von ihnen wählten, als Bewohner der Havona- und Paradies-Insel auf unser gegenwärtiges Großes Universum zu kommen. Diese Wesen, die sich in einem perfekten Status innerhalb unseres gegenwärtigen Großen Universums befinden, haben dann die Funktion der Elternschaft weiterer „Erweiterungs-Seelen” oder niederer „Aspekte” von ihnen übernommen, um als „absteigende Wesen“ auf die unterschiedlichen Ebenen der Welten der Materie herunter zu kommen. Eine hohe Prozentzahl dieser ursprünglichen alten Seelen wurden einst von dem Schöpfer-Göttern als Zwillingsseelen erschaffen, zwei für immer miteinander verbundene Seelen, von denen jede ein innewohnendes Element der männlichen oder weiblichen Polarität trägt. Diese alten Seelen übernehmen oft die Rolle gemäß ihres Ursprungs als ein „Hohes Selbst”, um ihren „absteigenden Wesen“ eine ständige Beaufsichtigung während des Aufenthaltes auf den niederen Welten der Materie zu bieten. Sie werden dann konstant über all deren Aktivitäten wachen sowie ihnen intuitive interne Botschaften übermitteln mit jedweder geistigen Führung und Kenntnis darüber, was immer sie brauchen. Sie haben sich jedoch alle verpflichtet, sich nicht in das Leben ihrer Nachkommen einzumischen und ihnen somit zu erlauben, das Geschenk des Schöpfers, den „Freien Willen“, anzuwenden. Dies erlaubt den Nachkommen, ohne Beeinflussung von außerhalb ihre eigene unabhängige Identität und Persönlichkeit zu entwickeln. Ansonsten würde dieser Akt der Einmischung ihr eigenes negatives Karma erschaffen. Das große „Gesetz des Karma“ erfordert, dass alle sich entwickelnden Seelen die Konsequenzen all ihrer Handlungen von „Ursache und Wirkung“ erfahren und sie selbst ausgleichen. Somit ist den elterlichen Hohen Selbsten nur erlaubt zu beraten, wenn dies ausdrücklich erwünscht wird, und sie dürfen niemals versuchen, solche harten Lektionen, die sie auf ihre Nachfahren zukommen sehen, zu erleichtern oder zu entfernen.

      Da die „Zwillingsseelen”-Erweiterungs-Seelen in die niederen Welten der Materie mit einem wachsenden Gefühl der Trennung von den Höheren Ebenen absteigen, werden sie zunehmend ihre innewohnende maskuline und feminine Polarität entwickeln. Die männliche Seele wird gewöhnlich eine positive, nach außen gerichtete, aktive Kraft ausdrücken und die weibliche Seele eine empfangende/eingehende, nährende Kraft. Indem sie auf den niederen Welten eine stärkere Polarität erfahren, werden sie stufenweise durch ihren angeborenen Wunsch, zu einer Einheit zurückzukehren, gezwungen, eine vollständigere Balance zwischen den männlichen und weiblichen Polaritäten zu entwickeln. Daher wählen sie oft auf der geistigen Ebene, für eine bestimmte Inkarnation das Geschlecht zu vertauschen, um die Qualitäten der gegensätzlichen Polarität voll zu erfahren. Dies führt oft zu unterschiedlichen Schwierigkeiten der sexuellen Identität auf Erden, wenn eine bestimmte Seele beschließt, in ein „ungewohntes“ Geschlecht zu inkarnieren. Wenn eine Seele mit vorherrschenden weiblichen Charakteristika in einen männlichen Körper inkarniert, kann sie somit denken, sie sei mehr von einer Partnerschaft mit einem anderen Mann angezogen. Ähnlich wird eine vorwiegend männliche Seele, die nun als weiblich inkarnierte, vorwiegend eine Partnerschaft mit einer anderen Frau eingehen. In einigen Fällen kann es sogar zu einer Geschlechtsumwandlung durch eine Operation kommen, um zu einem gewohnteren Geschlecht zurückzukehren.

      Wenn eine Zwillingsseele auf einem schwierigen niederen Planeten wie die Erde inkarniert, bleibt der andere Zwilling oft auf den Höheren Spirituellen Ebenen zurück, um eine strenge intuitive Führung von oben zu gewährleisten. Es gibt jedoch Gelegenheiten, wenn man zum Beispiel eine wichtige gemeinsame Mission auf Erden unternimmt, dass Zwillingsseelen sich arrangieren, eine Inkarnation der Dritten Dimension gemeinsam zu teilen. Die Zeit und der Ort ihres ersten Treffens auf Erden werden, besonders wenn sie nicht in der selben Familie geboren werden, auf den Geistigen Ebenen immer vor der Inkarnation vorhergesehen und vorher angeordnet. Wenn sie sich endlich auf der Erde treffen, erfahren sie gewöhnlich ein Gefühl sofortigen und tiefen Wiedererkennens, die bekannte „Liebe auf den ersten Blick“, da sie intuitiv ihre ewige spirituelle Verbundenheit erkennen. Sie erkennen sogar die Szene ihres vorgeplanten irdischen Treffpunktes, da sie ihn bereits auf der Geistigen Ebene vorhersahen. Solche romantischen „Liebe-auf-den-ersten-Blick”-Episoden berühren immer eine grundlegende Note menschlicher Sehnsucht, und sie sind der Gegenstand der größten Liebesgeschichten auf Erden.

       Erzengel Michael spricht zu Seelenverwandten und Zwillingsseelen :

      Die Definition Seelenverwandte (im Gegensatz zu Zwillingsseelen/Zwillingsflammen) bedeutet, dass ihr ein Teil jener seid, die euch umgeben, jener, die wir ihr denkt und fühlt, jener, mit denen ihr befreundet sein möchtet und oft mit ihnen eine Partnerschaft oder Beziehung eingehen möchtet und manchmal eine Heilige Vereinigung – und wir unterscheiden nicht zwischen dem, was ihr Partnerschaft oder Beziehung nennt oder sogar Heirat, und was wir sogar höher oder Göttlicher geführt nennen, eine Heilige Vereinigung.

      Somit kann euer bester Freund ein Seelenverwandter sein. Er kann auch ein Mitglied eurer Seelenfamilie sein. Und sehr oft vermischen sich diese beiden Linien. Wenn ihr euch eine Spirale vorstellt oder einen Kreis, so befindet sich eure Seelenfamilie sehr nahe bei euch in diesem Kreis, danach kommen eure Seelenverwandten, dann jene, die sich noch entfalten, aber eher ein Teil des Kollektivs sind – ihr habt sie vielleicht vorher noch nie getroffen. Aber es besteht in jedem Fall eine Übereinstimmung eurer Seelen, dass ihr diese Zeit auf dem Planeten mit euren Lieben verbringen werdet. Wenn ihr jemanden trefft und schon nach fünf Minuten wisst, dass ihr ihn liebt, teilt ihr etwas viel Tieferes: es ist nicht nur das Wiedererkennen von jemandem, mit dem ihr vorher schon gereist seid, sondern jemand, der ein Seelenverwandter ist, jemand der zu eurer Seelenfamilie gehört. So erkennt ihr einander. Das ist die fast unverzügliche Verbindung. Nun, die Zwillingsseelen/Zwillingsflammen sind etwas anderes – es ist ein