Spielautomatensucht - Der Weg des Spielers. M. TroJan

Читать онлайн.
Название Spielautomatensucht - Der Weg des Spielers
Автор произведения M. TroJan
Жанр Здоровье
Серия
Издательство Здоровье
Год выпуска 0
isbn 9783954889976



Скачать книгу

Sie wirklich, man könnte eine Maschine überlisten? Dieses Hirngespinst wird erzählt, damit neugierige Anfänger ihr Glück am Automaten versuchen.

       Tipps

      Tipps zum vernünftigen spielen gibt es tatsächlich, doch der beste Tipp wäre, dass man nicht mehr spielt. Es gibt Tipps für reine Gelegenheitsspieler, aber in unserem Fall ist dies nicht möglich, da ein Spieler nicht mehr aufhören kann, selbst dann nicht, wenn er es MUSS.

       Tricks

      Direkte Tricks zum schnellen Geld gewinnen gibt es so gesehen nicht. Es gibt Spieler, die eine Fähigkeit besitzen, die sich Risikobereit nennt. Den Automaten von 20 Cent auf die höchstmögliche Zahl zu klicken ist nichts für Jedermann. Wenn der Automat einmal diese Zahl gibt, dann ist es oftmals der Fall, dass es noch einmal passieren kann. Zuschauer vermuten dann einen Trick dahinter. Nun, in Wirklichkeit ist es einfach ein Spieler, der weiß, dass der Automat zu einem gewissen Zeitpunkt (wenn genug Geld investiert wurde) mehrmals hohe Gewinne geben wird. Für Zuschauer nett anzusehen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass der Spieler so lange weiterspielen wird, bis das Geld wieder weg ist. Es wirkt wie ein Trick, in Wirklichkeit gewinnt man nur einen Teil seines eigenen Geldes zurück.

       Systemfehler

      Diese Art von Fehler gibt es tatsächlich. Es sind falsch programmierte Spielautomaten, die fälschlicherweise für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Beispielsweise gab es mal einen »Merkur« Automaten in einer Spielhalle in Rosenheim, mit einem Systemfehler zu Gunsten des Spielers. Man konnte sich die niedrigste Sonderspielanzahl am Automaten behalten (Anzahl 3), aber dennoch konnte man weiterhin von 3 auf 6 Sonderspiele hochdrücken. Der Automat ließ sich beliebig oft von 3 auf 6 Sonderspiele hochdrücken und immer wieder runterteilen, da er zwar die Sonderspiele behielt, jedoch kein neues Spiel begann. Man teilte immer die 6 Sonderspiele und behielt dann noch die 3 Spiele, bevor man wieder auf 6 Sonderspiele hochdrückte. Es war durch gewisses Geschick eine enorme Geldquelle. Der Systemfehler fiel nach 4 Tagen auf und der Betreiber ließ den Automaten abholen. Das war der einzige Systemfehler, den ich persönlich jemals miterlebt habe, jedenfalls einer, der zu Gunsten des Spielers war. Andere Systemfehler helfen dem Spieler nicht wirklich, da kann es passieren, dass Sonderspiele nicht richtig gezählt bzw. aufgelistet werden, oder der Automat durchgehend keinen Cent auszahlt, – obwohl es gesetzliche Mindestauszahlungen gibt. Wie gesagt es gibt tatsächlich Systemfehler, aber niemand kann Ihnen einen Automaten-Hersteller mitteilen, der dies durchgehend hat. Denn es sind vereinzelte Automaten, die nach sehr kurzer Zeit bereits wieder durch den Hersteller vom Markt genommen werden. Darum sollten Sie keinen selbsternannten Experten glauben, wenn er behauptet, er würde einen Systemfehler am Automaten kennen, denn das sind nur Sprüche.

       Manipulation

      Auch die Manipulation ist kein Hirngespinst, sie findet statt. Der »Hopper-Trick« ist beispielsweise der bekannteste Trick. Aber es gibt auch eine Manipulation des Geldschachtes. Es wird ein Draht + einem Impulsgerät am Geldschacht angebracht. Dann fügt der Manipulator einen 5 Euro Schein in den Automaten, durch ein zuvor programmiertes Programm am Impulsgerät manipuliert man den Automaten so, dass der Automat statt 5 Euro plötzlich 50 Euro am Geldspeicher anzeigt. Man kann so aus fünf 5 Euro Scheinen schnell und leicht 250 Euro erzwingen. Es ist ein Betrug auf höchster Ebene. Und ganz nebenbei ist es höchst strafbar, denn es ist nicht nur eine Manipulation, es ist Staatsbetrug. Denn immerhin bestehlen Sie den Staat um viel Geld.

      Ich sah mich dazu gezwungen, ein solches Kapitel zu verfassen, da es unzählige Webseiten im Internet gibt, die von sich behaupten, für Geld den Automatentrick zu erläutern. Es gibt keine Tricks oder sonstiges, die man für Geld kaufen kann. Denn auch das ist ein Betrug auf hoher Ebene. Glauben Sie mir, selbst das Wunschdenken hilft Ihnen hier nicht weiter. Denken Sie logisch, wenn es solche Tricks, Tipps, Cheats oder was auch immer geben würde, glauben Sie wirklich, man würde das Geheimnis verkaufen, denken Sie nicht, man würde es für sich behalten und für sich selbst nutzen? Das Schlimme ist die unlogische Logik an dieser Sache. Denn teils kosten diese angeblichen Tricks bis zu 5.000 Euro, der Spieler vertritt dann den Glauben, »Wenn jemand einen Trick für so viel Geld verkauft, dann muss etwas Wahres daran sein […]« – Nun, meistens bekommt man nicht einmal ein E-Book zugesandt. Es ist einfach nur eine Lüge, die manche Personen auf die harte bzw. sehr kostspielige Tour erfahren müssen. Anfangs wollte ich alle derzeitigen »Cheat-Webseiten« mit voller Adresse auflisten, aber ich entschied mich am Ende dagegen. Da sich die Namen der Webseiten nahezu pausenlos ändern. Zudem möchte ich keine dieser dubiosen Webseiten bekannter machen, als sie ohnehin schon sind. Ich hoffe, ich konnte Ihnen dadurch bereits etwas Geld einsparen. Denn egal was solche Webseiten versprechen, man kann diese Versprechen zu tausend Prozent nicht einhalten.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAMCAgMCAgMDAwMEAwMEBQgFBQQEBQoHBwYIDAoMDAsK CwsNDhIQDQ4RDgsLEBYQERMUFRUVDA8XGBYUGBIUFRT/2wBDAQMEBAUEBQkFBQkUDQsNFBQUFBQU FBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBT/wAARCAEfAMgDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEA AwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSEx BhJBUQdhcRMiMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2Nzg5OkNERUZHSElK U1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goOEhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3 uLm6wsPExcbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3+Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwD4Mooo rI1CiiigAopetA6UCsGKXbS4x1pQvtigYgH4e9G2pAM9zxRtHPFADNvU8Y/Ol29OPxqQDNLtz05P tQBDjj2z0pdn4CpSpHUYpMUARY96CvOKk/CgjigCHAoIqUjI6U1lxQBGRSU8ikIoC1xtFFFBOqCi iigoKKKKACiiigApcUClHHFAAB2pwGPYGgCngHk4oAQA59MetPCE9Bk0AdP609QOxyetACBT9B60 oT0/GpEjU9Dx6mnrGGGfLO0DqPWgCHy8HGM+9KUA+8CPoasrCWOC6IDk9aXEYXKMxbjdnmgCsYWH O0H8aQo3XOAfQZxVv7MpbCkSEn7pGPxpDA0YH7p+ccjmgCpsIHIyKaVA/wDr1aaMKxPz9eD0prRs DgjOfX+VAFbbzgc00jB6c1MyYB4ximshGfagCJlz25phXFSng0lAEJWm1Ky4FMIoAbRRRQTswooo oKCiiloEKBXY/Cr4R+LPjX4th8NeDdIfWNXkjaYxiRIkiiXG6R3chVUZHU8kgAEkA8eBX3N/wTR8 Iy+NfCf7QWkaTexab4rv9AtLDTb2Vyht/NW9DMrKCwXeId5UEjahxnGWtQeiPkT4k/DDxP8AB/xd d+GfF+kTaNrNsFcwSlWV0b7siOpKuhwcMpIyCOoIEPgDwPqnxK8baJ4V0VYn1XWLuOztvOYrGHc4 3OwBIUDLEgEgA8HpXtvhD4L/ABF/aG+JU3w68aaz/wAI7r3gHQpopn19Wklgt4pzLsd03FwBdfIw JUxhNpIwS3UP2YvH3w08afDTWPAGuWHimPxNcJL4a8S6HKEgN5GxbymMwAjkXbnbJwdrDkq6qWC5 4RrugX3hnxBqWianb/ZdT0+5ls7mDcreXLG5RxlSQcMDyCQe1b/jj4aa98Nj4fGv2sdv/buk2+tW IhmWTzLWYExs20/KTtOVPIr2Sf8AZR1iX4bX/wASvHfjzR/DM17rGpWKwakZLi5vr63nmjnXfGCu 5poJwDnBxuzgitj9qXw/e+KPEXwC0fTkEl9qPw90CztYy20NLJvRQTg4GWGT6UWC58xRQltpKhiC e/Spo7dnjUrGzZOBkggc/pX0T4f/AGK/EGqftBeJ/hTc6zY2up6DZHUn1ARyG3uIdkLrs4ByVmX2 BVhk4zWH8Hf2bx8WLTwq8vjLSPCzeJ5L2DT4tTVgzzW72a