Erkenntnisse aus Atlantis. Frank Alper

Читать онлайн.
Название Erkenntnisse aus Atlantis
Автор произведения Frank Alper
Жанр Социология
Серия
Издательство Социология
Год выпуска 0
isbn 9783941435384



Скачать книгу

sondern einfach einen beruhigenden Glanz.

      Die Aufgabe des Kristalles hat mit euch selbst und eurer Arbeit zu tun. Wenn ihr z.B. vor einer Gruppe von Leuten einen Vortrag haltet, dann wird - aktiviert durch euren Herzkristall - ein Fluss von Energie in Gang gesetzt, so dass andere die Schwingungen eurer Liebe spüren. Dies wird ihnen helfen, eure Wahrheit anzunehmen und wird hoffentlich ein Ansporn sein, ihr eigenes Wachstum zu fördern.

      Der letzte Kristall, den wir einpflanzen möchten, wird im Halschakra an der Stelle, wo der Hals in den Nacken übergeht, sitzen. Der Kristall hat die Form eines Spitzkegels mit glatter Oberfläche ohne Facetten und ist zartblau.

      Atmet langsam und rhythmisch und fühlt die Energien mit jedem Atemzug in eure Kehle eindringen. Jetzt versiegeln wir den Kristall an seinem Platze... Entspannt euch nun.

      Der Kristall hilft euch, die Wahrheit zu finden und auszudrücken, denn spirituelle Kommunikation funktioniert zumeist nicht verbal, sondern mental bzw. durch Channeling.

      Kann die Implantation in den Augen auch unser körperliches Sehvermögen verbessern?

      Ohne Frage. Besteht wirklich die Notwendigkeit und der Wunsch, das Sehvermögen zu verbessern, kann dies durch Energetisierung des Kristalls bewirkt werden.

      Wir wollen uns nun mit einigen Aspekten der Klänge und Töne beschäftigen, die euch helfen, eure Schwingungen zu erhöhen und anzugleichen an jene, die ihr damals in Atlantis hörtet.

      Viele der Töne, die wir ansprechen werden, scheinen ähnlich zu klingen, wie die Buchstaben des alten hebräischen Alphabets und sind auch tatsächlich eine Ableitung der vokalen Schwingungen, die in den frühen Tagen von Atlantis verwendet wurden.

      Wir werden diese Schwingungen zunächst für euch singen und dann in eurem Alphabet buchstabieren, damit ihr sie wiederholen könnt.

      Der erste klingt wie "ALEOU", der zweite wie "BA-EO": zusammen "ALEOU BA-EO". Entspannt euren Mund und versucht, dies ohne Spannung erklingen zu lassen. Erlaubt dem Klang in eurem Mund herumzukullern: "ALEOU BA-EO".

      Dies lässt eure Kehle vibrieren und weckt Schwingungen in euch, denen ihr euch viele tausend Jahre gar nicht bewusst ward.

      Die nächsten sind "GA-MO-AL" und "DOU-LAE". Ein weiterer, von großer spiritueller Bedeutung ist "HA-JO-HA", da ihr durch Aussprechen seiner Schwingungen die Energie eures Vaters anruft. Versucht es.

      Versucht auch noch diesen Klang: "VO-AA".

      Vielleicht findet ihr jemanden, der euch die Klänge in Notenform aufzeichnen kann, so dass ihr sie danach wiederholen könnt.

      Es gibt noch andere Klangkombinationen, die eure tiefsten Schwingungen hervorbringen, und die ihr bei euren Meditationen verwenden könnt. Dies wird euch tatsächlich mit der Quelle eures eigenen Lichtes in Berührung bringen.

      Haltet für einen Moment inne, damit sich alles setzen und ihr es aufnehmen könnt.

      Es ist wichtig zu wissen, dass die Klangschwingungen dieselbe Aufgabe wie Stimmgabeln haben. Wenn ihr sie mit der Wange berühren könntet, würdet ihr ihren Puls spüren. Das Singen dieser Chants stimuliert und energetisiert euren Vibrationsfluss.

      Ihr erinnert euch, dass die meisten auf Atlantis inkarnierten, um zu dienen und es deshalb notwendig war, ihre ursprünglich höheren Schwingungen zu verlangsamen, um sich an die Schwingungen einer Inkarnation auf diesen Planeten anpassen zu können.

      Die Klänge und Töne, die die Atlanter sangen, befähigten sie, die Kraft ihrer Schwingung hervorzurufen, wenn sie diese benötigten und diente der Anregung ihres gesamten Energiesystems. Die Gesänge und Klangkombinationen wurden nicht aus demselben Grund verwendet, wie viele eurer Religionen es heute tun. Sie dienten nicht dem Lobgesang zu Ehren des Vaters, sondern wurden als individueller Ausdruck und zur eigenen Erleuchtung gebraucht.

      Jeder von euch hat zu einem dieser Töne eine besondere Neigung. Wenn wir diese Klangserie abgeschlossen haben, wird jeder von euch seinen Ton erkennen. Ihr könnt ihn dann als eine Form von Mantra verwenden, um eure alten Schwingungen zu lockern und zu stimulieren. Diese klingenden Symbole wurden nicht zur Kommunikation verwendet, sondern zur Freisetzung von Energiemustern, die ein Erinnern an Informationen und Erfahrungen aus vergangenen Leben hervorrufen, das dann wieder verwendet werden kann.

      Nehmt euch die Zeit, die Wirkung und Anwendung der Kristallimplantationen in euch selbst zu beobachten und zu praktizieren. Dies wird euch helfen, ihrer Anwesenheit bewusst zu sein und ihnen nicht erlauben, inaktiv zu sein. Tut ihr dies, dann werdet ihr ein konstantes Wachstum, höhere Vitalität und größere Energie bei euren Alltags-Aktivitäten feststellen.

      Müssen die Klänge in der Reihenfolge, wie du sie uns gegeben hast, gesungen werden oder können wir sie auch einzeln verwenden?

      Es gibt bestimmte Kombinationen, die zusammen gesungen werden, andere wiederum einzeln. Meistens werden sie aus dreien kombiniert.

      Du sagtest eben "aus dreien". Bedeutet das, dass wir sie dreimal oder siebenmal oder beide zusammen erklingen lassen sollen?

      Es sind drei voneinander getrennte Schwingungen, die zusammen gesungen werden, eine nach der anderen. Die meisten werden dann dreimal, manche auch siebenmal gesungen.

      Gott segne euch.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAMCAgMCAgMDAwMEAwMEBQgFBQQEBQoHBwYIDAoMDAsK CwsNDhIQDQ4RDgsLEBYQERMUFRUVDA8XGBYUGBIUFRT/2wBDAQMEBAUEBQkFBQkUDQsNFBQUFBQU FBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBT/wAARCAEnAMgDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEA AwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSEx BhJBUQdhcRMiMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2Nzg5OkNERUZHSElK U1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goOEhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3 uLm6wsPExcbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3+Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwD9U6KK KACiiigAooooA5r4hf8AIszf76fzryevWPiF/wAixN/vp/Ovn74ifEzw98KtFh1bxLePZWM1wtqj pC8pMhVmAwoJ6I3PtX8g+KmExGP4no4bCU3UqSpxSjFNtvmnoktWfYZTJQwzlJ2V3+h1JorF8H+M dJ8d+GrHX9GuTcaXeh2glkjaMsFkaM/KwBHzKw5FbIZWYqrAsOoB5FfhtfDVsNVnQrwcZwbUk000 07NNPZp6NdGe4pKSumLRimiVN4UOu48hc8muL+FnxUsvipYa7d2llPp66TrNxorrcspMskQQl12n 7p8wYB54Nb0sBia2Hq4qnBuFPl5n25rqPnrZ7Cc4pqN9Wdt0orO8R+ILDwnoGo61qkxt9O0+B7m4 lCFisagliAMk8DoOa4/xV8a9F8O+D/Cnia2im1fS/El/Z2No9sQpH2gMUdg2MAbeV6g8YyDW+Dyn HZhyfVaLkpS5U7aOVr8t3pe2tr7ClUjC/Mz0GjNNMqKwUuoY9ATzSl1VwpYBj0BPJry+WXYsWvTf hj/yAp/+vhv/AEFa8xDLnG4Z9M/nXp3wx/5Ac/8A18N/6CtfsPhSmuJYX/kn+h4+a/7s/VHYUUUV /ap8UF