Название | Erkenntnisse aus Atlantis |
---|---|
Автор произведения | Frank Alper |
Жанр | Социология |
Серия | |
Издательство | Социология |
Год выпуска | 0 |
isbn | 9783941435384 |
Eure Brüder im All
Die Energiesysteme vieler von euch wurden in euren Meditationen auf die Schiffe transportiert, um sich dort vertraut zu machen. Einige von euch kommunizierten mit euren Brüdern im Raum. Dadurch wurden sie sich ihrer Schwingungen wieder bewusst. Der Kristallisationsprozess, der gegenwärtig in euren Körpern stattfindet, wird die Intensität und Frequenz dieser energetischen Einstimmung erhöhen.
Habt ihr eine Meditation beendet und fühlt euch schwach, dann ruht und versucht nicht, aufzustehen. Wenn euer Körper schmerzt, dann macht keine Übungen, um dies zu lindern; ruht einfach. Der Umwandlungsprozess bringt diese Nebeneffekte mit sich, und sie müssen sich einfach ihren Weg bahnen. Ihr werdet nicht krank, sondern nur erschöpft sein.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, dann tue ich es jetzt: als Ergebnis des Kristallisationsprozesses werden eure Körper beträchtlich langsamer altern, euch mehr Jahre bester Gesundheit und eine verlängerte Lebensspanne bringen. Das soll aber nicht heißen, dass ihr Hunderte von Jahren leben werdet, denn das ist nicht so.
Implantation von Kristallen
Bitte schließt für einen Moment eure Augen und hört mir zu. Da ist ein Lichtstrahl, ein kristallines Licht, das nun durch euer Scheitelchakra in eure Körper zu fließen beginnt. Es ist ein sehr feiner Strahl, der einen langen, spitzen Kristall vor euren Augen entstehen lässt. Die Energien, die zur Spitze dieses Kristalls fließen, konzentrieren sich nun im Bereich eures Nabels. Stellt euch diesen Bereich vor. Seht den Strahl von Energie, der sich auf diesen Teil eures Körpers ansammelt. An dem Punkt, an dem die Energie mit eurem Körper zusammentrifft, bildet sich ein Kristall - ein kleiner, hexagonaler Kristall. Dieser Kristall wird nun in euer Nabelchakra implantiert, und obwohl er nicht wirklich körperlich ist, seid ihr euch bewusst, dass er da ist. Nun ruht euch einen Moment aus.
Diese Energie wird dort für den Rest eures Lebens in Kraft sein. Sie wird nie verschwinden und nie stärker werden, sondern als gleichbleibender Faktor für euch dort präsent bleiben.
Setzt euch nun bitte mit den Handflächen nach oben hin, und schließt wieder eure Augen. Ihr verspürt nun in der Mitte eurer Handflächen einen scharfen Schmerz. Das kommt daher, dass gerade jetzt ein Kristall in jede Handfläche eingepflanzt wird. Die Kristalle sind smaragdgrün, und ihr werdet sie zum Heilen und Energetisieren benutzen.
Bitte bewegt eure Hände nicht, auch nicht, wenn sie sich ein wenig taub anfühlen. Das geht gleich vorbei.
Ihr dürft euch nun wieder ausruhen.
Mit der Zeit wird jeder von euch zweiundzwanzig Kristalle in verschiedenen Teilen eures Körpers implantiert haben. Wenn das vollständig geschehen ist, sind die Veränderungen in den Zellen erreicht.
Wir werden nun noch einen Kristall implantieren, und zwar in das Chakra, das mit spiritueller Kommunikation zu tun hat, an der Basis eures Schädels, auf der Wirbelsäule. Bitte sitzt nun ganz ruhig und bewegt euch nicht. Dieser Kristall ist tief violett. Wir werden damit gleich fertig sein... Nun dürft ihr euch wieder ausruhen.
Ich bitte euch, euch gelegentlich in euren Meditationen an die Energien zu erinnern, die ich in eure spirituellen Körper implantiert habe. So könnt ihr euch an sie gewöhnen und zur richtigen Nutzung den Fluss dieser Energien geistig kontrollieren. Wisst, dass ihr diese Energien bereits einmal genutzt habt; wann immer ihr sie jetzt verwendet, werden sie euch an diese Zeit erinnern.
Wenn ihr diese Kristallenergien zum Heilen anwenden möchtet, streckt einfach eure Hände aus und stellt geistig einen Energiefluss aus den Handflächen kommend her. Wollt ihr sie zum Heilen nicht nutzen, dann müsst ihr das nicht tun. Betrachtet diese Technik lediglich als eine eurer Möglichkeiten.
Die Kristalle im Nabel und im Kommunikations-Chakra unterstützen eure Entwicklung.
Als nächstes werden wir Kristalle hinter euren Augen und in den Fußsohlen implantieren...
Ihr habt diese Energien gespürt, und ich weiß, dass ihr diesen Vorgang bewusst wahrgenommen habt und daran glaubt. Im Unbewussten gibt es jedoch immer noch bestimmte Zweifel. Das ist normal und ihr braucht euch dessen nicht zu schämen. Aus diesem Grund haben wir euch gebeten, diese Energien zu nutzen, so dass ihre Gegenwart für euch auf allen Ebenen Realität wird. Wenn ihr diese Energien fließen lassen wollt, werden sie es tun, ohne von Zweifeln behindert zu werden. Sie werden euch, so wie vorgesehen, dienen.
Die Rolle der ältesten von Atlantis wird innerhalb der nächsten drei oder vier Jahre klarer bestimmt werden. Die Massen der Menschheit werden von ihren Schwingungen angezogen werden und ihren Rat und ihre Führung suchen. Auch wollen sie Hilfe beim überleben in den sich verändernden Schwingungen erhalten. Es ist die Verantwortung der ältesten, sich vorzubereiten, so dass sie dieser Rolle gerecht werden können.
Dieser Planet wird nicht zerstört werden. Es gibt keinen Grund zur Panik, aber Weiterentwicklung ist dringend erforderlich, und es gibt viel Druck dahingehend. Andernfalls könnte es zu einer Zerstörung anderer Art kommen.
Ich segne euch im Namen des Vaters.
Kapitel 9
Hier spricht Adamis. Seid gesegnet.
Bevor wir die Besprechung über das Einpflanzen von Kristallen weiter fortführen, möchte ich gerne ein wenig Zeit für Fragen verwenden, die sich zu diesem Thema ergeben haben.
Um den Fluss magnetischer Energie durch eure Körper anzuregen, bitte ich euch, eure rechte Hand leicht zu heben und zu einer Faust zu ballen, wie wir es bereits vorher schon getan haben. Fühlt, wie die Energien durch euer Scheitelchakra einströmen und zu eurer Faust fließen. Spürt noch einmal die Kraft und die sich festigende Struktur eurer Hand.
Kristallimplantationen
Wir fahren fort mit den Kristallimplantationen in euren Augen. Schließt bitte eure Augen, nicht zu fest, so dass keine Spannung oder kein Druck entsteht. Entspannt eure Gesichtsmuskeln. Die Energien der Kristalle treten an beiden Seiten eures Kopfes etwa 2 1/2 cm hinter euren Augen ein, was einen leichten doch nicht allzu starken Druck erzeugt. Diese Kristalle haben einen rötlichen Farbton, da ihre Aufgabe die Anwendung von Kraft erfordert. Wir werden sie jetzt an ihrem Platz versiegeln... Ruht euch einen Moment aus.
Ich werde nun die Funktion dieser Kristalle erklären, die den bereits beschriebenen "glockenförmigen" Kristallen in Atlantis ähnlich sind: ein Ende läuft spitz zu, das andere ist leicht gerundet. Wir richten das gerundete Ende auf unsere Augen. Die Aufgabe dieser Kristalle besteht darin, euch bei Heilungen einen Einblick in einen anderen Menschen zu geben, euch bei der Diagnose von Körperkrankheiten und beim Abwenden negativer Energie, die euch vielleicht von einem anderen geschickt wird, behilflich zu sein. Ihr werdet tatsächlich fähig sein, durch euren bloßen Willen ein Schutzschild um euch und andere zu legen.
Die Kristalle können euch auch bei der "Hellsichtigkeit" behilflich sein. Ihr könnt durch sie diese Fähigkeit nicht erlangen, sie fördern jedoch die Entwicklung bereits vorhandener Hellsichtigkeit. Einige werden auch in den Körper "hineinsehen" können, um Krankheiten festzustellen.
Euer Herzchakra
Jetzt gehen wir zur Implantation in das Herzchakra. Schließt eure Augen, atmet langsam und ruhig in einem gleichmäßigen Rhythmus. Seid nicht besorgt, wenn ihr eine Art Druck oder Schwere in der Herzgegend spürt; dies ist nur die Wirkung der auf diese Stelle gelenkten Energie. Euer Herz beginnt sich nun zu öffnen und ein weißer Lichtstrahl scheint durch euren Brustkorb in euer Herz einzudringen. Jetzt versiegeln wir den Kristall an seinem Platz. Ihr könnt euch nun entspannen.
Dieser