Название | Erkenntnisse aus Atlantis |
---|---|
Автор произведения | Frank Alper |
Жанр | Социология |
Серия | |
Издательство | Социология |
Год выпуска | 0 |
isbn | 9783941435384 |
War Atlantis der "Garten Eden"?
Der ganze Planet Erde ist der "Garten Eden". Das ist rein symbolisch - dabei ist Adam das männliche Prinzip, Eva das weibliche, der Garten der Ausdruck von Liebe und die Schlange die Versuchung. Energien - eine Dreiheit von Energien und die Versuchung, so dass ein Gleichgewicht entsteht.
Wie viele Tempel gab es in Atlantis und welchen Zweck hatten sie?
Zwölf Tempel hatte man in Atlantis gebaut. Zentraler Brennpunkt war der große Heilungstempel. Alle Tempel wurden teilweise als Leuchtfeuer für Energie gebaut und als Orte der Meditation, an denen man spirituellen Frieden finden konnte. Sie waren nicht als anbetungswürdige Monumente gebaut, denn jedes Individuum war hoch genug entwickelt, um sich seiner Fähigkeiten bewusst zu sein, mit denen es mit seinem Vater kommunizieren konnte. Sie kannten ihren eigentlichen Ursprung und wussten um den Zweck ihrer Anwesenheit in Atlantis.
Es scheint, dass alle oder die meisten Bewohner von Atlantis spirituell sehr entwickelt waren. War das von Geburt oder früher Kindheit an so, oder gab es eine Art Trainingsprogramm, das ihr Wachstum beschleunigte?
Alles, was du gesagt hast trifft zu. Viele von ihnen wurden ganz bewusst geboren, starben ebenso bewusst, und wurden bewusst wiedergeboren. Alle, die in Atlantis lebten, wussten, dass sie nach ihrem Tod wiederkehren würden. Das war ihre Aufgabe. Einigen wurde mit Heilbehandlungen geholfen, ihr Wissen auf eine bewusste Ebene zu bringen, indem man die euch beschriebenen Behandlungsarten einsetzte. Zum Beispiel wurden sie u. a. in die Kammern gebracht und hinter den kristalline Wänden eingeschlossen, oder den Laserstrahlen kristalliner Energie ausgesetzt.
Obwohl die Mehrzahl der Seelen, die in Atlantis inkarnierten, sehr hoch entwickelt war, galt das nicht für alle. In vielen Fällen gingen besonders jene, die noch viele Lektionen zu lernen hatten, durch einen Prozess der "Entfaltung", der dem ähnelte, den die Menschheit gegenwärtig erlebt.
Haben die Menschen in Atlantis mit den Walen und Delphinen kommuniziert und gespielt?
Das glaube ich nicht. Aber ich würde sagen, sie waren mit Sicherheit weit genug entwickelt, um dazu fähig zu sein. Viele von euch sind zu eurer jetzigen Zeit dazu in der Lage. Es gibt viele, die mit tierischem und pflanzlichem Leben kommunizieren.
Kannst du mir bitte sagen, ob das Volk der Mayas von Atlantis stammte?
Sie kamen nicht von Atlantis, sondern wanderten direkt aus anderen Welten ein. Einige von Atlantis haben sich unter sie gemischt, um ihnen zu helfen, ihre Kultur aufzubauen und sind mit der Zeit ganz und gar in dieser Kultur aufgegangen.
Sind die Mayas von diesem Planeten zu einem anderen ausgewandert, denn niemand weiß, was mit ihnen geschehen ist?
Sie sind schrittweise ausgewandert. Gegenwärtig leben sie nicht einmal mehr innerhalb dieses Sternensystems.
Bevor wir diesen Abschnitt beenden, möchte ich euch daran erinnern, einige der euch gelehrten Kristallformationen zu üben. Diese Energiemuster werden für euch immer wichtiger. Sie werden euch bestimmt helfen, weiter zu wachsen und eure Energiemuster zu stabilisieren.
Wir segnen euch im Namen des Vaters.
Gott segne euch.
Kapitel 8
Hier spricht Adamis. Seid gesegnet.
Kern des folgenden Gesprächs wird die Rolle der Atlanter für die Menschheit in der gegenwärtigen Epoche sein. Im Laufe unserer Studien über Atlantis können wir den Fortschritt, den die in Atlantis inkarnierten Seelen gemacht haben, nicht vernachlässigen. Wir müssen uns ihre Funktion ansehen, und warum sie zum jetzigen Zeitpunkt inkarniert sind. Wenn wir damit fertig sind, werden wir mit Kristallen experimentieren.
Die Ältesten
Nicht alle Seelen, die in Atlantis inkarnierten, erreichten in ihrer Entwicklung eine Stufe, die sie für den Status als "ältere" qualifizierten. Nach der Zerstörung der Stadt inkarnierten viele der Seelen ohne bestimmte Funktion, um ihr Wachstum und ihre Entwicklung fortzusetzen. Die Seelen, die einen hohen Entwicklungsgrad erreicht hatten, vor allem jene, die mit Energie und Kristallen zu tun hatten, übernahmen die Rolle bewusster Meister auf der Erde, um die Arbeit, die sie in Atlantis begonnen hatten, fortzusetzen und zu fördern.
Ihr mögt euch fragen, warum ihr jetzt dem Prozess der Kristallisierung ausgesetzt seid, wenn doch eure Seelen vor so vielen Jahrtausenden so hoch entwickelt waren.
Wann immer eine neue Inkarnation angenommen wird, ist es nötig, diesen Prozess zu durchlaufen. Bedenkt, dass wir uns nicht mit der Seele abgeben, sondern mit physischer Struktur. Wenn die Zeit reif ist, wenn die Arbeit ausgeführt werden kann, dann wird dieser Prozess stattfinden.
Als die ersten Atlanter auf der Erdoberfläche inkarnierten, brachten sie all ihr Wissen, all ihre Macht, und all ihre Fähigkeiten mit. Das war nötig, denn ohne dies hätten sie ihre Arbeit nicht fortsetzen können.Die Pyramiden
Eines der ersten Projekte, die man durchgeführt hat, war die Errichtung der Bauwerke, die man als Pyramiden kennt, in vielen Gegenden des Planeten. Man baute sie, um die Kommunikation aufrechtzuerhalten und Kanäle zu den Brüdern und Schwestern im All zu öffnen. Sie waren auch dazu da, um gesammelte Energien von und zu den Raumschiffen zu kanalisieren, als auch von den Energiewirbeln, die von den Gittersystemen ausgingen.
Es waren die ältesten, die die Erbauer der Pyramiden den Prozess der Levitation lehrten, der es ihnen ermöglichte, die großen Steine an die richtigen Stellen zu bringen. Viele von euch waren an diesen Projekten beteiligt und werden die Kunst der Levitation in eurem gegenwärtigen Leben lernen.
Die Pyramiden
Eines der ersten Projekte, die man durchgeführt hat, war die Errichtung der Bauwerke, die man als Pyramiden kennt, in vielen Gegenden des Planeten. Man baute sie, um die Kommunikation aufrecht zu erhalten und Kanäle zu den Brüdern und Schwestern im All zu öffnen. Sie waren auch dazu da, um gesammelte Energien von und zu den Raumschiffen zu kanalisieren, als auch von den Energiewirbeln, die von den Gittersystemen ausgingen.
Es waren die Ältesten, die die Erbauer der Pyramiden den Prozess der Levitation lehrten, der es ihnen ermöglichte, die großen Steine an die richtigen Stellen zu bringen. Viele von euch waren an diesen Projekten beteiligt und werden die Kunst der Levitation in eurem gegenwärtigen Leben lernen.
Die Hebräer
Sowohl die alten als auch die neuen Versionen der Bibel beziehen sich oft auf die einstige Gegenwart der ältesten. Da war zum Beispiel Jakob, der Vater der Zwölf Stämme Israels. Erinnert euch, dass die Seele eines der ältesten, - inkarniert als Frau -, nötig war, um eine andere, entwickelte Seele zu gebären.4 Ich könnte euch hunderte von Namen nennen und ich bin sicher, ihr kennt die meisten davon.
Viele dieser ältesten inkarnierten sich als Teil der Hebräer. Von jener Zeit bis beinahe zum heutigen Tag haben sie sich selbst wegen der Ereignisse, die geschahen als Moses die Zehn Gebote brachte, verurteilt. Sie glaubten, dass sie "Sünder" seien und haben sich dadurch bei ihrer Mission und bei der Arbeit ihres Vaters viele Hindernisse in den Weg gelegt. Erst in den letzten Inkarnationen ist man sich bewusst geworden, dass man dieses Urteil selbst hervorgerufen hatte, und hat begonnen, es loszulassen. Viele von euch tragen dieses Urteil als Schuld in sich, auch wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid.
Verlorene Fähigkeiten
Die wichtigste Rolle für einen ältesten aus Atlantis ist heute, sich der verlorenen Künste, Fähigkeiten und Erfahrungen wieder zu erinnern. Das ist nötig, damit die Energien wieder auf einer bewussten Ebene "lebendig" und jetzt und in der Zukunft genutzt werden können.
Die Welt bewegt sich mit unerhörter