Ein mörderisches Sabbatjahr. Albrecht Gralle

Религия: прочее.

Скачать книгу
Читать онлайн

Ein mörderisches Sabbatjahr


Год выпуска 0

isbn 9783761560617

Автор произведения Albrecht Gralle

Жанр Религия: прочее

Серия

Издательство Bookwire


Das zur Ruhe und Besinnlichkeit anregende Sabbatjahr von Pfarrer W. wird jäh durch eine Detonation im Nachbarhaus unterbrochen. Als Pfarrer W. dann auch noch Leichenteile in seinem Garten entdeckt, ist seine kriminalistische Spürnase geweckt. Er geht Hauptkommissar Wurmsen zur Hand und raubt diesem dabei auf seine ganz eigene charmante Art den letzten Nerv. Die Suche nach Halbohr, dem vermeintlichen Mörder seines Nachbarn, bringt ihn einmal mehr in eine verzwickte Lage. Ganz nach dem Motto: Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf, stolpert Pfarrer W. von einem Zufallstreffer zum anderen und macht dabei eine erstaunliche Entdeckung.