Smaragd-Magier. Prosa. Наталья Патрацкая

Читать онлайн.
Название Smaragd-Magier. Prosa
Автор произведения Наталья Патрацкая
Жанр Приключения: прочее
Серия
Издательство Приключения: прочее
Год выпуска 0
isbn 9785449372345



Скачать книгу

erinnerte er sich. Zufällig bemerkte er, dass ein bestimmter Oleg ihm ähnlich war. Er spielte ihn und Marina, der Rest war nicht so nervös.

      Oleg ging in die polizeiumgebung, als ob Sie wuchs. Er war an seinem Platz. Sein Körper wurde mit Muskeln gegossen, er war nicht mehr Dünn, sondern wie es sollte. Er wurde für das äußere beeindruckende Aussehen und für die Fähigkeiten in der Arbeit respektiert. Oleg ist nicht nur schneller als Marina. Er brauchte eine Frau. Er hat den Monat des Spiels in der Liebe mit dem Mädchen überlebt, aber nicht mehr. Große, Erwachsene Frauen drehten sich um ihn Herde, und das sexuelle verlangen erhielt er von einem niedrigen, aber energetisch starken Mädchen.

      Marina, verletzt auf die Mutter, ging zu Oleg. Sie hat noch nicht alles im Haus gelernt, um schnell und ohne Tränen von Groll und Mitleid für sich selbst zu tun. Sie erwachte, drehte sich um, schaltete den Fernseher und schaute den Film. Dann Stand Sie auf, legte sich in die Wanne, trocknete dann die Haare, färbte. Hin und her, der Tag verging, nur und Tat, was in die Werkstatt kam, und das Essen kochte nicht.

      Und warum hat Oleg seine Eltern verlassen? Seine Mutter hat so gut gekocht! Marina schluckte Speichel und schlug in die Küche. Nachdem Sie die Küche erreicht hatte, nahm Sie eine Gurke, Schnitt Sie entlang, salzte Sie, setzte sich für den Computer und begann im Forum zu sprechen.

      Hier und Oleg kam, und es gibt nichts zu Essen im Haus.

      – Marina, hast du was zu Essen?

      – Bist du mit dem Auto? Geh zur Mutter und sing bei Ihr.

      Der Mann als auf dem Team hat sich entwickelt, er hat zur Mutter gehen wollen, aber hat sich geändert.

      – Ich kann nicht zu meiner Mutter gehen!

      – So bereiten Sie sich, ich habe Schuhe in der Reparatur übergeben.

      Auf Marina sah Martins Augen aus der Lichtung, sein weißes lächeln war gerade im Kurs, seine starken Hände umarmten Sie! Umarmungen waren so Real, aber warum ruft das Handy so hartnäckig an? Martins lächeln ist verschwunden. Marina ist aufgewacht. Als Sie aufwachte, machte Sie das Telefon aus.

      Oleg Hat Angerufen.

      Aber Sie war plötzlich begeistert von Martins freundinnen in der Show: Faya und Paradise. Sie fing an zu denken, warum er mit Ihnen nicht glücklich war. Und ich habe verstanden: er hat Modelle gewählt, und Sie, auf ihm durch das Paradies der Show gegangen, haben mit anderen gesprungen. Eine Freundin, wenn Sie über Ihre Sendungen glauben, gewöhnt sich daran, für viel Geld zu lieben, Martina Sie liebte-liebte, erhielt mit ihm ein prestigeträchtiges Zimmer und rannte ihn aus Ihr. Und seine erste Freundin war so besorgt über seine schlanke, dass der Mann nicht Kräfte hatte, vor allem für einen Mann wie Martin.

      Obwohl Oleg nicht schlechter ist…

      – Oleg, ich habe geschlafen, versehentlich auf das Telefon geklickt und getrennt. Ich warte auf dich, das Essen ist fertig…

      – Marina, ich komme für ein paar Minuten.

      Oleg lief in die Wohnung, schmatzte Marina in die Wange, aß alles, was Sie ihm auf Teller legte, und war so. Mit solch einem persönlichen Leben wird Sie von Männern mit dem Fernsehbildschirm genau träumen. Er war nicht bis zu den Frauen, er musste an einer echten Show teilnehmen und nach einem Verbrecher suchen. Dieser Verbrecher besaß das Aussehen von Martin, nannte sich Martin und besuchte Abende, die nicht die führenden der TV-Show waren.

      Gerüchte über das Land rollten wie ein Schneeball. Die Leute sagten, Sie hätten Martin mit einer anderen Frau gesehen. Und der echte Martin kämpfte gegen solche Gerüchte im wirklichen Leben. Oleg hat in der Gruppe der kriminellen Suche mit einer Probezeit – und sofort solcher Fall genommen! Und Sie nahmen, weil seine Ergänzung diesem berühmten Showman ähnelte! Gesichter waren nicht sehr ähnlich, aber Torso, Wachstum-mit einem Wort, Silhouetten waren die gleichen.

      Das heißt, Oleg Kern war die Dritte relative Kopie von Real Martin. Martina-2 hieß Alexashka Pfingstrose, so sagten die Verletzten Frauen. Im Gespräch mit Frauen entwickelte er historische Themen, in denen ältere Frauen gut verstanden wurden.

      Wo hat er diese Frauen gefunden? Ich besuchte den Tanz «an wen für Mitternacht». Näherte sich einer einsamen Frau, die am anständigsten oder fantasievoll gekleidet ist, mit Goldenen Verzierungen. Alexashka sah großartig aus, als hätte er sich für eine Stunde von der TV-Show abgewehrt. Er tanzte und umarmte den Körper einer anderen Frau, die die männliche Umarmung vergessen hatte.

      Die Frau schmilzte wie Wachs.

      Ein junger Mann beschwerte sich, dass er kein Geld hatte. Der Partner nahm alles Gold mit Edelsteinen ab und legte seinen Schatz in die Hände von Alexashka für eine Umarmung.

      Er küsste einen älteren Partner, schwor, dass Sie sich auf jeden Fall treffen würden, und verschwand, als wäre er nie gewesen.

      Das Problem von alexashki war, dass Er gut umarmte. Die Frauen wollten das Bankett fortsetzen und wandten sich an die Polizei, um diesen großartigen Lovelace zu finden. Sie schrieben in der übertragung wie «Warte auf mich» oder auf den Dritten Kanal. Die Zahl der Frauen, die Liebe wünschen, wuchs kontinuierlich, und Ihre Schätze wurden nach einer Weile sehr erbärmlich.

      Alexashka fand Lombard, traf den Empfänger und gab Ihr alles, was er mit älteren Frauen sammelte. Er war nicht einmal versteckt, nur immer auf der Suche nach neuen Orten zu besuchen.

      Interessanterweise trugen einige ältere Damen ganze Goldbarren mit Edelsteinen, die vor langer Zeit gekauft wurden, als Sie für Liebe und mehr bezahlt wurden.

      Alexashka hat niemanden getötet, er hat einfach alle weiblichen Reserven am schwarzen Tag aus seiner Hand in die Tasche geworfen, und aus der Tasche habe ich in das Pfandhaus gegeben. Daher wurde dieser Fall zunächst von allen gelacht und nicht als ernst angesehen.

      Aber einmal in den Rücken von Oleg gefangen Frau unbestimmte Jahre und sagte ihm, dass er schlecht ist, dass er Ihre Ohrringe nahm, und auf ein Datum nicht mehr erschienen. Sie sagte ihm alles in den Rücken, drehte sich um ihn nicht, offenbar wollte ich sprechen, und dann hören Sie die Antwort. Oleg mit der Anstrengung hat vom Rücken das Opfer abgerissen und hat es angeschaut.

      Sie ist erschrocken.

      – Nein, du bist nicht Alexashka Pfingstrose! – die Frau schrie mit einer erbärmlichen Stimme und wurde mit Tränen überflutet.

      – Ich Bin Oleg Kern! Und ich bin von der Polizei!

      – Genosse Oleg, gehen wir zur Polizei, ich werde alles erzählen!

      – Tut mir Leid, was Sie wissen wollen?

      – Was? Ja, dass ich alle meine Schätze für zwei Tanz mit einem Mann Ihrer Ergänzung gab, der sich Alexashka genannt hat. Und ich dachte, er ist eigentlich Martin aus der Lichtung, nur schüchtern, um es zu gestehen.

      – Ich habe schon etwas davon gehört. Frau, kommen Sie mit. Alle Ihre Aussagen werden aufschreiben und Maßnahmen ergreifen, um den Täter zu suchen.

      – Komm mit. Ich schimpfe mich so! – eine ältere Dame ist aufgetaucht.

      So traf Oleg einen neuen Arbeitsplatz als Ersatz für Rücken und Arme für Umarmungen.

      Es stellte sich heraus, dass Oleg ' s erste Spezialität die Polizeiarbeit war.

      Marina, nach Abschluss der friseurkurse, hat geschafft, im Friseursalon zu arbeiten. Eines Tages kam eine ständige Klientin zum Friseur, und wie immer am Wochentag, da Ihr Alter einen Rabatt für Friseurdienstleistungen erhielt.

      Diese Frau kam, um in Ihrem Aussehen vor der Wanderung mit einer Freundin für einen Tanzabend zu bringen. Sie färbte die Haare in weiß, die Augenbrauen Malte sicherlich mit schwarzer Farbe und ging in dieser Form aus dem Friseursalon.

      Das erste mal, als Marina Sie in dieser Form sah, war Sie erschrocken. Aber die Klientin war anspruchsvoll und warnt nicht zu hören. Eine ältere Frau wurde ein wenig verjüngt, wenn es so genannt werden konnte, und wurde für die Abendveranstaltung freigegeben.

      Das Publikum für den Tanzabend war wie eine Auswahl seltsam, oder alle Sehkraft war schwach. Die Helligkeit der Farben