Smaragd-Magier. Prosa. Наталья Патрацкая

Читать онлайн.
Название Smaragd-Magier. Prosa
Автор произведения Наталья Патрацкая
Жанр Приключения: прочее
Серия
Издательство Приключения: прочее
Год выпуска 0
isbn 9785449372345



Скачать книгу

Heels. Es ist nichtmehr Zirkus.

      Sie war es Wert, Ihre Schuhe in den Fersen zu entfernen, als Sie ein kleines Mädchen wurde, ein Ewiger teenager. Aber wenn Sie Schuhe in Heels trug, startete Sie nach oben, wo Sie von Natur aus bestellt wurde.

      Das Mädchen stellte immer zu Hause eine Frage:

      – In wen bin ich so klein?

      Tränen rollten aus Verzweiflung auf Ihre Augen. Die Jahre gingen, aber Ihr Wachstum änderte sich nicht wesentlich. Sie sah aus, als wäre Sie ein dichtes, starkes Mädchen geworden. Sie wusste, dass mit diesem Aussehen der Jungs nicht gewinnen, und die freundinnen ritchidnichali für alle Bünde.

      Dann fing Sie an, Gewicht zu verlieren, sich mit hungern zu vertreiben. Optisch wurde Ihre Figur schön, aber es verschwand die gewöhnliche Kraft. Sie wurde zu einem zerbrechlichen Mädchen. Eine normale Tasche mit Lehrbüchern hat Schwierigkeiten geholt. Jedes Gewicht wurde zu einer Strafe für Sie. Plus war allein-Sie war leichter in Schuhe mit Fersen und ging in Ihr, so dass niemand Sie als niedrig angesehen.

      Ihre Letzte Liebe zu diesem Zeitpunkt dauerte ein paar Jahre. Wie Sie vor ihm in den Fersen ging! Oh, das Mädchen ohne müde lebte in der Zirkusarena der Liebe. Aber Lisa ' s Freundin war groß und kam leicht zu Ihrem Jungen Mann ohne irgendwelche Fersen. Und die Fersen?! Mit Absätzen bis zur Liebe, und wie Sie in die Liebe kommen?

      Heels sind ein heller Indikator für die Liebe eines Jungen Mädchens oder einer Frau. Wenn der Ehemann einer Frau ein geringes Wachstum hat und Sie plötzlich auf High Heels stieg, dann ist derjenige, den Sie wirklich in diesem Moment liebt, ein hohes Wachstum.

      Kennen Sie die Geschichte des Blauen Bartes? Hier! Die Frau hat die Höhe der Fersen auf den Schuhen und ist Ihr blauer BART, man kann sagen, auch der Verräter Ihrer Hobbys. Sie können mit einem Mann Leben und ihn körperlich nicht einmal ändern, aber die wahre Liebe einer Frau schwankt immer in Fersen und ändert Ihre Größe.

      Sie können auch hinzufügen, dass, wenn eine Frau mit hohem Wachstum, und in High Heels geht neben einem niedrigen Mann und behauptet, dass er die Bedeutung Ihres Lebens ist, dann können Sie hier stark bezwungen werden. Oder zumindest geben Sie Ihr Geld für neue Schuhe und sehen, was Sie kaufen wird und wen Sie liebt.

      Wie ist Marina? Es ist schwer für Sie, es ist schwer zu verstehen, dass es für das Leben schwierig ist, einen hohen Mann zu halten, weil er viele Versuchungen hat. Es ist besser, sich einen Jungen Mann zu wählen und sich nicht neben ihm zu fühlen. Ein kleiner Weihnachtsbaum ist im Winter kalt…

      In der Kälte in den Fersen ist es besser, nicht zu gehen. In der Kälte muss man frostsicher und satt sein, und dann schon an den liebeszirkus denken. Aber irgendwie musste Sie auf die Fersen Fliegen. Sie gab Ihr Geld, und Sie kaufte Winterstiefel in Heels.

      In den neuen Stiefeln begann Marina wieder einen Blick auf den hohen gut aussehenden Oleg. Oh, wie gut er war! Sie lebte flüchtige treffen mit ihm. Wie viele Schuhe hat Sie für ihn in High Heels gekauft! Sie hat sich selbst mit Innereien ausgegeben.

      Und doch ist es in Ordnung, dass Sie ein neues Gefühl der Liebe ausprobiert hat, das sehr von der Größe der Ferse abhängig war. Aber es stellte sich heraus, dass der große gut aussehende Mann aus Ihrem Leben verschwunden war. Alexashka ist In Marinas Leben eingedrungen. Er hatte so viel Spaß mit Ihr, dass Sie auf einer dünnen und flachen Sohle zu Fuß begann, es gibt mehr und mehr Fett. Sie wurde zu einem niedrigen und kompletten Mädchen. Er nahm und verschwand. Sie wurde bereits eine Dicke Kuh, die nicht widerstehen konnte, Fersen, sogar kleine. Sie konnte nicht alles übergewicht verlieren und auf High Heels Fliegen.

      Was für ein Unsinn, aber wie nah ist es an Melodram. Jedes paar Schuhe kann über die Liebe, eine kleine Begeisterung, über die erlebten Gefühle, über die unverständlichen ängste und sorgen, über Dramen und Melodramen erzählen. Fersen, Fersen, waren Sie so leicht, und es gab nur Sneaker.

      Manchmal bat Marina die Mutter, mit Ihr in den laden zu gehen, aber die Mutter antwortete so: Sie hat kein Geld, um mit einer solchen Tochter aus dem Haus zu gehen. Und das war wahr, die Tochter zog ständig Geld aus der Mutter, wie Sie konnte. Junge Menschen lieben es, die älteren zu demütigen und gleichzeitig das ganze Geld zu Fragen, was Sie bekommen. Marina von Mitleid zu sich selbst fast ausgereizt…

      Aber die Dinge ändern sich manchmal…

      Vladimir fuhr in einem U-Bahn-Wagen. Er hat gerade die Prüfung bestanden und war völlig zufrieden mit dem Leben. Er liebte eine schnelle Fahrt mit dem Auto, aber manchmal benutzte er eine U-Bahn, wo es immer viele Leute gab. Der Abgrund der U-Bahn hat die Gedanken abgelehnt, Sie hat erschreckt und hat den Mann, der versucht, in sein eigenes Unterbewusstsein einzudringen, nicht zu sich genommen. Neben dem Kerl Stand das Mädchen.

      Eine Reihe von Ereignissen der letzten Tage Schmelzen, wie der berüchtigte Schnee, greifbarer als der Abgrund des offensichtlichen Unterbewusstseins. Der von einem Goldenen Filzstift umrandete Quatsch war offensichtlich, aber jemand schrieb es auf einem Stück Papier, das vor kurzem aus dem Drucker herauskam und jetzt in Ihrer Tasche lag.

      Der Frühling Drang langsam in die Welt mit Sonneneinstrahlung ein, was sich nach den grauen Tagen besonders anfühlte. Das Mädchen, das neben einem Jungen Mann Stand, fühlte seine Sonnenenergie. Sie hob Ihre Hand, um im U-Bahn-Wagen für den Handlauf zu bleiben.

      Ein junger Mann Stand nebenan. Sie hatte noch keine Zeit, ihn mit den Augen zu treffen und solche sinnlichen Worte hörte:

      – Ich spüre Sie! «der junge Mann rief, es kam zu ihm die Vibes des Mädchens. – Nein, wirklich, Sie haben erstaunliche biokraftwerke.

      – Und ich Liebe Mädchen», antwortete das Mädchen mit Worten aus dem Lied. – In Ihnen sind Impulse von wünschen aufgewacht, darin ist nichts überraschend, – das Mädchen hat in die Augen geschaut, die neben Ihr dem Jungen Mann stehen. Es ist wie ein Herz aus seinen durchdringenden Augen.

      – Mein name ist Vladimir, wenn Sie wollen, – er hat erzählt, mit flachen Zähnen lächelnd.

      «Marina», antwortete Sie und umhüllte mit seinem ganzen Aussehen: nichts besonderes, ein Standard-junger Mann mit einer schwarzen Stofftasche über die Schulter. In der U-Bahn trafen sich solche Taschen ganz in der Nähe.

      Vladimir hat den Blick von Marina:

      – Gefällt Ihnen etwas an mir nicht?

      – Ja, Nein. Alles ist in Ordnung nach den lokalen Regeln der Anstand. Ich dachte, ich könnte eine Tasche kaufen. Und dann hat meine Tasche den Griff abgerissen. Und Sie hob die Tasche mit einem abgerissenen Griff.

      – Ja, Sie schauen genau hin: Sie haben den Griff an der Tasche geschnitten.

      Das Mädchen drehte die Tasche, hielt einen gerissenen Griff in der Hand.

      – In unterirdischen übergängen voller Taschen, kaufe ich ein anderes.

      – Aber es kann repariert werden, – Vladimir hat widersprochen. – Haben Sie bemerkt, dass die Leute in der U-Bahn weniger geworden sind?

      – Und ich denke, dass, wie immer, die Ströme der Menschen nicht enden. Werbung ist mehr geworden – - hat Marina bemerkt. – Ich gehe zur nächsten Haltestelle.

      Vladimir vergaß, wohin er fuhr, und ging nach Marina zum Ausgang. Der Gegenstrom der Passagiere trennte Sie für einen Moment, aber das war genug, um ihn aus den Augen zu verlieren. Er ging durch die Menge und fing an, die beweglichen Ströme der Menschen auf der Suche nach einem verlorenen Mädchen zu untersuchen. Nicht nur, dass er nicht auf seiner Station ging, so auch das Mädchen verloren.

      In seinem Kopf war Ihre Geschichte mit einer Tasche, und er ging sicher aus der U-Bahn. In der Nähe vom Ausgang der U-Bahn standen die Zähler und Sie Lagen Taschen. Verkäufer standen zwei, und kaufte eine Tasche ein Mädchen.

      Er kam zu Ihr:

      – Haben Sie eine Tasche?

      Marina schaute auf Алексашку leeren Augen an und keuchte:

      – Ich habe die Tasche gewählt, aber das Geld in meiner Tasche ist nicht