Smaragd-Magier. Prosa. Наталья Патрацкая

Читать онлайн.
Название Smaragd-Magier. Prosa
Автор произведения Наталья Патрацкая
Жанр Приключения: прочее
Серия
Издательство Приключения: прочее
Год выпуска 0
isbn 9785449372345



Скачать книгу

entschieden, dass der Obdachlose verbrannt hat, weil alle Ihre gerettet haben.

      Bald begann das Glück von Alexashki zu sinken: er wurde beschuldigt, dass das Schiff verbrannt wurde. Er forderte die Versicherung an die Eigentümer des Schiffes zu zahlen.

      Es scheint, dass er anstelle des Schneekönigs zu einem feurigen Schwein geworden ist, aber er war nie ein sparschwein. Er wusste nicht, wo das Geld von Alexander SERGEEVICH liegen. Das Mädchen im weißen Nerz wusste auch nicht, wo das Geld der Firma ist. Alexashke blieb eins-dringend, ein Favorit zu werden. Wie verwandeln Sie sich? Er kannte ein Mittel-es war notwendig, sich neben seinem Bruder zu manifestieren.

      Unter dem Vorwand ging er in die Polizeiabteilung, näherte sich seinem Bruder Oleg, sein Aussehen änderte sich in die entgegengesetzte Richtung. Er ging ruhig in seinem Aussehen, ging an der weißen Limousine vorbei und ging zum Bus. So ruhig.

      Alexashka hat zu Hause keinen Platz gefunden. Er erinnerte sich an ein Fruchtiges Land, wo Schnee nicht passiert, wo er ein Fruchtiger König sein könnte! Alexashka nahm etwas Geld in diesem weißen Waldhaus.

      Er kaufte Tickets und fuhr in ein Fruchtiges Land. Er schaffte es zur Beerdigung, trat zum Sarg des Sultans und verwandelte sich vor allen Augen in seine Kopie! Die Menschen stellten Ihre Hände zusammen und hob Sie in den Himmel.

      Alle standen vor ihm auf die Knie. Nur ein Zirkus! Alexashka Pfingstrose-der Herr des Fruchtlandes! Neben ihm hat jemand seinen neuen Namen ausgesprochen, er hatte sogar eine Frau. Sie hat gezeigt, wo Sie Leben.

      Er schweigte, die lokale Sprache Alexashka wusste nicht, dass er schnell ein lokaler Herrscher war. Er wollte ein Schneekönig sein, aber dafür musste man die Versicherung bezahlen. Es war ihm nicht klar. In seinem Schlafzimmer entdeckte er eine Menge Geld außerhalb des Safes.

      Alexashka Schloss die Tür und setzte sich Duma zu denken: wer er sein sollte. Er belastete die Gehirne und aus der Wirtschaftsgeographie erinnerte sich, dass das Fruchtland Reich an Gasvorkommen ist. Er ist jetzt ein Gaskönig.

      Seine Frau fing an, an die Tür zu klopfen, und er erinnerte sich genau daran, dass er nie Frauen hatte. Alexashka konnte in keiner Weise verwirrt werden, warum Frauen benötigt werden. Nein, er ist nicht dumm, er wusste alles, aber nicht über sich selbst.

      Früher verwandelte er sich in einen lokalen Meister, es war notwendig, zu sich nach Hause zu entkommen. Wie geht es ihm an seiner eigenen Wache vorbei, an der Begleitung? Er hatte keine Angst, aber fühlte sich in einem fremden Teller, er hatte nur Geld vertraut, internationales Geld.

      Die Schneekönigin wird sich hier nicht wenden, dieses Land ist nicht Ihr Amt. Aber sollte die Obst-Göttin? Gott selbst muss hier sein. Und dann erinnerte er sich, dass Gott hier ein anderer ist. Ihm zu helfen war niemand. Und der Bruder war nicht da. Wie Sie wollen, und herrschen! Alexashka rollte in einen Gewirr auf einem riesigen Bett unter dem Baldachin und schlief ein.

      Lisa kam nach einer alten Freundschaft zu Marina. Sie setzten sich in der Küche am Tisch und begannen, Tee zu trinken. Marina hat alles über Alexashka gesagt. Lisa erinnerte sich an Den gitarrenpagus, wie Sie ihn anstelle einer Gitarre auf den Knien hielt. Sie stellten alle Erinnerungen in den Haufen und kamen zu dem Schluss, dass es alles Mystik des reinen Wassers ist. Und Tee zu den Tassen Hinzugefügt.

      Die Mädchen Sprachen für das Leben und kamen zu dem Schluss, dass es notwendig ist, einen großen Markt namens Wurstwaren zu besuchen. Die Leute fuhren unter dem Urlaub dort mit Massen, die Preise waren niedriger, die Wahl der Dinge reicher.

      Wenn die Beine gehen, fahren die Leute dort auf allen Segeln und gehen zurück wie lastkamele. Geld bei Jungen Mädchen ist immer klein, und ich möchte immer viel. Sie verschwanden und fuhren auf den Markt.

      Marina war dann alles auf Stiefel spezialisiert. Sie kaufte sich noch ein paar Stiefel. Lisa Lappen kaufte, um zu gehen, außer die Kleidung der älteren Schwestern. Sogar neue Taschen gekauft, und alles ist modisch und preiswert.

      Trug Lisa einen trendigen Mantel mit Pelzkragen, künstlich. Alle von sich ging auf die Straße, ging und die Lieder singen.

      Und Sie traf eine Gitarre, oder besser gesagt eine Gitarre, oder besser gesagt-Alexashka. Stoppten. Sie sahen sich an, als ob er nicht auf Ihren Knien lag.

      Beide sagten:

      – Gruß.

      Schwiegt.

      – Wie heißt du? – Sie sagten wieder und lachten.

      – Lisa.

      – Alexashka.

      – Wohin gehen wir?

      – Wohin gehen wir? Zu mir nach Hause, die Mutter arbeitet heute im Krankenhaus, ist für einen Tag gegangen.

      – Haben Sie eine ärztin?

      – Wir haben eine ärztin. Ich akzeptiere keine Ablehnung, ich bin gerade aus dem Fruchtland zurückgekehrt, ich kann Obst und etwas anderes behandeln.

      – Komm, ich arbeite heute noch nicht, ich habe einen freien Tag.

      Die Wohnung bei Alexashka war ein Studio, in der Mitte des Raumes standen zwei Schränke, das Zimmer für zwei Hälften gab. Sie gingen in den Teil des Raumes, das war am Fenster.

      – Alexashka, du bist gut! Wir haben noch Lustiger, wir sind acht Menschen in einer Dreizimmerwohnung.

      – Also wirst du mich nicht für diese Wohnbedingungen verachten? Obwohl ich ein paar Paläste haben könnte. Ich wurde in einem Fruchtland für den Sultan genommen, und ich hatte Angst und ging hierher, in diese Ecke.

      – Der Sultan ist schwierig, viel zu fahren.

      – Lisa, ich mag dich. Ich hatte eine Frau in einem Fruchtland, aber ich habe Sie nicht verstanden. Frauen dort sind alle seltsam und unklar. Du bist für mich geschaffen, ich erinnere mich an deine Finger, als die Gitarre dargestellt wurde. Soll ich wieder eine Gitarre sein?

      – Besser Schmuggel. Nein, sei du selbst. Ich mag dich.

      – Machst du Witze?

      – Alexashka, mein ganzes Leben ist Humor. Die Jungs nehmen mich ernsthaft nicht mit dieser Familie.

      – Willst du Gold?

      – Woher hast du das?

      – Woher weiß ich das? Vom Kamel!

      Alexashka hat aus der Nische der Wand ein Metallglas von – unter Plätzchen bekommen, hat geöffnet.

      – Oh! Gold! Ist es echte Ohrringe und Armbänder oder Schmuck?

      – Das ist echt! Wählen Sie! Nimm es!

      – Ich will alles!

      – Nimm alles.

      Lisa nahm Ihre neue Tasche und steckte eine Schachtel mit Produkten in einem Goldenen Rahmen hinein.

      – Lisa, heirate mich und jetzt! Kannst du Kochen? Geh in die Küche und koche, und ich werde schlafen.

      Lisa ging in die Küche, wo die Lebensmittel viel waren, war die Pfanne sauber genug, aber nichts gekocht war. Sie hat das Mittagessen vorbereitet.

      Alexashka schlief ein, sobald Sie aus dem Zimmer kam.

      Das Mädchen kochte Nahrung, beinhaltete den Fernseher in der zweiten Hälfte des Raumes, legte sich auf das Sofa und begann, das Programm der Humoristen zu sehen.

      Die Mühle spielte mit Ihrem Lieblingslied «Unsinn», ein ganzes Team in weißen Masken sang ihn. Unter den Clowns saß seine wunderschöne Frau, versteckt unter der Maske des ruhigen Schreckens.

      Lisa wollte wirklich in dieses Team von Humoristen in Masken zu bekommen, wenn man singt, und der Rest sitzt und Angst vor dem Publikum. Sie könnte eine Vogelscheuche auf der Bühne sein. Das Mädchen träumte und bemerkte nicht, wie alexashka aufwachte, wie Er in die Küche ging, aß, was Sie gekocht hatte.

      Und ohne ein Glas mit Juwelen zu bereuen, küsste Alexashka Lisa in eine weiche Wange. Sie war heftig, lächelte, setzte sich hin und küsste sich als Reaktion auf einen Jungen Mann. Kuss für Kuss – und