Die menschliche Seele. Monika Muranyi

Читать онлайн.
Название Die menschliche Seele
Автор произведения Monika Muranyi
Жанр Книги для детей: прочее
Серия
Издательство Книги для детей: прочее
Год выпуска 0
isbn 9783867287500



Скачать книгу

führt und eure Realität verändert. Für uns ist das eine ganz normale Vorstellung. Es ist ein wunderschönes System, ein heiliges und großartiges System. Darum geht es beim Mitschöpfertum, und ihr arbeitet die ganze Zeit damit, aber wisst nicht einmal, dass ihr dabei mit euch selbst zusammenarbeitet.

      Es ist an der Zeit für euch, dem zu vertrauen, was ihr nicht versteht! Die meisten Menschen möchten in einer »Logikblase« bleiben, denn das ist bequem für sie. Doch warum nicht aus eurer bequemen Schale herauskommen und eurem Gottesteil vertrauen? Warum nicht die Blase verlassen und anerkennen, dass Stücke und Teile von euch so heilig sind, dass ihr ihnen vertrauen könnt? Ihre Botschaften vernehmt ihr als intuitive Stimme in euren Ohren. Ihr selbst, die ihr euch selbst helft. Ist das zu viel für euch?

      Die Gaia-Seelengruppe

      Die letzten drei Attribute stehen für die Gruppe, die am meisten missverstanden wird. Wir nennen sie die Gaia-Seelengruppe – die Unterstützungsgruppe, die vom Menschen getrennt erscheint, es aber nicht wirklich ist. Wir bezeichnen sie auch als Gitter, denn sie umgibt euch mit ihrer Unterstützung.

      Lasst mich die Voraussetzungen schaffen: Ihr seid hier an einem wunderschönen Ort [Mount Shasta/Kalifornien] und könnt spüren, was im Berg ist. Doch ist euch bewusst, dass es auch in den Bäumen, im Gras, in der Schönheit des Himmels ist? Ihr spürt es überall! Es ist nicht nur im Berg, nicht wahr? Es ist im See, im Wasser und in der Luft. Ihr seid von einer Lebenskraft umgeben, die ihr vielleicht falsch versteht. Ihr seid Teil von Gaia, und Gaia reagiert auf euch.

      Letztes Jahr haben wir eine Durchgabe auf einem Berggipfel in den Anden gemacht [die Rede ist vom Aconcagua/Argentinien]; Kryon sagte: »Es gibt keine Bergsteiger, die nicht an Gott glauben.« Das ist so. Fragt sie einfach einmal nach der majestätischen Herrlichkeit von Gaia und danach, wie sie dort Gott spüren. Manche sind so sehr mit der Natur »verheiratet«, dass sie an bestimmte Plätze reisen, einfach, um dort allein zu sein und alles in sich aufzunehmen, was dort ist.

      Der erste Teil dieser Gaia-Seelengruppe ist wiederum euer Höheres Selbst. Wie kann euer Höheres Selbst denn Teil von Gaia sein? Und wieder lautet die Antwort: Weil das Höhere Selbst alle drei Gruppen zusammenhält. In dieser Gruppe wird das Höhere Selbst vom Magnetgitter des Planeten repräsentiert. Kommt euch das bekannt vor? Vor 23 Jahren habe ich mich euch als der Meister des Magnetischen Dienstes vorgestellt und erklärt, wie das Magnetgitter für das Leben benötigt wird und dass ich hier bin, um euch zu helfen, es zu verschieben. Eure Kompasse können dieses Gitternetz messen, und ich sage euch: Seit ich hier angekommen bin (und weiter bis zum Jahr 2022), hat sich das Magnetgitter stark verschoben, so, wie ich euch gesagt habe. All das war und ist für eure Zukunft notwendig.

      Ihr seid Teil des Magnetgitters eures Planeten. Eure DNA reagiert darauf auf eine Weise, die ihr noch nicht kennt, die aber auch erklärt, warum Astrologie funktioniert. Das menschliche Bewusstsein wird vom Magnetgitter beeinflusst, und das Magnetgitter wird vom Bewusstsein beeinflusst. Kryon ist allein deshalb hier, weil dieses Gitternetz jetzt angepasst werden muss, damit die Menschheit ein höheres Bewusstsein entwickeln kann. Im Moment könnt ihr das noch nicht wissen oder begreifen, aber ich werde dieses Konzept in einer späteren Durchgabe weiter ausführen.

      Das nächste Element wird sehr missverstanden; es wird als Kristallgitter bezeichnet – ein esoterisches, unsichtbares und multidimensionales Gitternetz, das zur selben Zeit errichtet wurde, als den Menschen die Saat eingepflanzt wurde. Ihr Lieben, dieses Gitternetz enthält und erinnert die menschliche Schwingung. Was ihr als Menschen erlebt, wird vom Planeten niemals vergessen. Es ist das »Gitter erinnerten Bewusstseins«, welches vom menschlichen Tun beeinflusst wird – eine Art Speicher menschlicher Erinnerungen.

      Wegen dieses Gitternetzes könnt ihr auf einem 400 bis 500 Jahre alten Schlachtfeld stehen und immer noch die Energie des Kampfes spüren. Denn das, was dort emotional geschehen ist, ist immer noch da. Äonen der Geschichte auf diesem Planeten hindurch hat das Gitternetz das gesehen und erinnert, was für Menschen am dramatischsten ist: Tod, Kummer und Drama. Das Wort »Kristall« ist nur eine Metapher – es ist ein esoterisches Gitternetz, welches Schwingungen »erinnert« und speichert.

      Und dieses Gitternetz verändert sich gerade! Wie wir euch gesagt haben, entwickelt sich der Planet weiter, und gerade jetzt verändert sich dadurch die Linearität bzw. Nichtlinearität menschlichen Handelns. Dieses Gitternetz beginnt, viel stärker auf Freude, Lachen und Mitgefühl zu reagieren. Tod, Krieg und Schrecken werden nach und nach in der Hierarchie menschlicher Emotionen auf die hinteren Plätze verwiesen. All das ist Teil der Bewusstseinsveränderung auf dem Planeten, von der mein Partner schon oft als »Prophezeiung der Urvölker des Planeten« gesprochen hat.

      Damit beginnt der Bewusstseinswandel, den ich 1989 vorhergesagt habe und der, wie ich euch sagte, unmittelbar bevorstand. Das Gitter beginnt, sich auf andere Weise zu erinnern, und beeinflusst damit zukünftige Generationen. Zukünftig geborene Kinder erspüren dieses Gitter, während sie auf dem Planeten wandeln. Dieses Gittersystem ist die »Überholspur« und das Schnellverfahren zur Unterstützung der spirituellen Weiterentwicklung der Menschheit. Könnt ihr sehen, wie sich dieses spezielle Gitternetz auf euch auswirkt, ebenso wie auf alles, was passieren wird? Denn in dem Maße, wie ihr euch verstärkt in Richtung Mitgefühl, Freude und Liebe bewegt, löst ihr Probleme, die mit Integrität zu tun haben. Diese Lösungen bleiben im Gitternetz haften, und diejenigen, die nach euch kommen, können darauf zugreifen. Das ist höchst komplex, aber geht einher mit der Majestät des menschlichen Wesens.

      Das sind nun acht von neun Attributen. Das neunte Element ist etwas ganz Besonderes, und ich kann nicht viel darüber erzählen. Aber ich sage es euch trotzdem: Es gibt eine kooperative Energie in den Säugetieren auf dem Planeten. Es muss ein Gleichgewicht geben, aber warum oder wie kann ich euch noch nicht sagen. Nur so viel: Eure Liebe zu den Cetacea, den Walen und Delfinen dieses Planeten, ist sehr berechtigt. Sie sind Teil dieses Gittersystems. Und ich sage euch noch einmal etwas, was ich bereits durchgegeben habe: Als die Plejadier ursprünglich hierherkamen, mit Liebe und in aller Stimmigkeit, als aufgestiegene Rasse, pflanzten sie den Menschen nicht nur einfach ihren göttlichen Samen ein; sie veränderten auch die DNA der Cetacea. Deshalb liebt ihr diese Säugetiere so sehr. Wenn Menschen mit Delfinen in Freiheit schwimmen und ins Wasser gehen, schlagen manchmal ganze Delfinschulen einen anderen Kurs ein und kommen zu den Menschen! Habt ihr darüber schon einmal nachgedacht? Was zieht sie an? Welches andere Tier auf der Erde macht so etwas? Denkt einmal darüber nach.

      Es werden weitere Informationen durchgegeben werden, ihr Lieben, und in dem Maß, wie dieser Planet sich weiterentwickelt, können wir euch noch mehr über die Rolle der Cetacea sagen. Aber ihr wisst bereits, wie heilig sie sind. Ihr wisst bereits über die Wale und Delfine Bescheid. Die Cetacea sind so etwas wie eine lebendige Bibliothek und für die Menschen sehr wichtig. Sie sind Bewahrer einer Energie, die Teil von euch ist. Sie sind eines der neun Attribute, und das ist das, was ich euch heute erzähle.

      Mir ist klar, dass diese spezielle Botschaft mehr Fragen aufwirft, als sie Antworten gibt. Könnt ihr eure Logikblase verlassen und einfach dabeibleiben, ohne nach den ganzen Details zu fragen? Das zu wissen, hilft euch überhaupt nicht weiter, genauso wenig, wie es euch hilft, zu wissen, wie ein Automatikgetriebe funktioniert, wenn ihr euch ins Auto setzt und zum Supermarkt fahrt. Ich möchte, dass ihr zu Frieden und Neutralität und auf die nächste Ebene aufsteigt, auf die Ebene der Wertschätzung des inneren Gottes, des Systems, an dem ihr mitgewirkt habt. Ihr Lieben, ihr seid die Planer. Ihr seid Gott. Das ist die Botschaft des heutigen Abends.

      Schaut euch diese Botschaft bei Bedarf erneut an und versteht davon das, was ihr verstehen müsst. Seht in all diesen Dingen die Schönheit und Herrlichkeit des wahren Menschen. Beginnt, die Samen eines aufgestiegenen Planeten auszubringen – denn dahin geht es.

      Kryon

      (Live-Channeling »Die neun Attribute des Menschen«, durchgegeben am Mount Shasta/Kalifornien, 21. Juni 2013; von Lee Carroll für dieses Buch ergänzt und erweitert)

      Wie fühlt sich das gerade Gelesene für Sie an? Kann es wirklich sein, dass Sie an mehreren Orten gleichzeitig existieren? Und wenn das so ist, wie funktioniert das? Kryons Informationen über die neun Attribute des Menschen helfen, diese tiefen Geheimnisse zu erklären. Und auch sie sind nicht vollkommen genau und korrekt,