Seelenverträge Band 6 und 7. Leila Eleisa Ayach

Читать онлайн.
Название Seelenverträge Band 6 und 7
Автор произведения Leila Eleisa Ayach
Жанр Зарубежная психология
Серия
Издательство Зарубежная психология
Год выпуска 0
isbn 9783955310271



Скачать книгу

wichtige Lernaufgaben immer wieder an, weil sie beim ersten Mal nicht erkannt wurden und ohne sein Erkennen euer gemeinsamer Weg nicht möglich wäre.

      Da ihr eine Seelenfamilie seid, wartet ihr instinktiv auf den Seelenpartner. Bestimmte Situationen wiederholen sich immer wieder. Diskussionen mit Arbeitskollegen, der Partner kann seine Liebe zu euch nicht zeigen und leben usw. Selbst eure Kinder scheinen euch immer wieder das Gleiche zu spiegeln, im Berufsleben tauchen dauernd die gleichen Probleme auf.

      Ungeduld stellt sich bei dir ein. Unzufrieden beobachtest du dein Leben, deinen Kreis, und siehst, dass sich scheinbar nichts bewegt. Du fragst dich, was du verändern kannst.

      Ihr habt in eurem Seelenplan für diesen Fall eine besondere Vereinbarung getroffen. Eine Vereinbarung mit euer Seelenfamilie, die lautet: scheinbare Trennung. Das heißt, Lebensabläufe, die sich im Kreis drehen, verändern sich, wenn ihr in die Absicht geht. Wenn ihr die Dinge löst, die euch so schwer auf der Seele liegen. Warum wartest du? Das Zauberwort heißt: Eigenverantwortung.

       Um etwas, das ihr euch wünscht, zu erfüllen, geht bitte aus der Wertung und Erwartungshaltung und schaut euch die Dinge aus der Entfernung an. Das Zauberwort heißt: Loslass-Energie!

      Da ist jemand in eurer Seelenfamilie, der sich immer wieder um die eigene Achse drehte, weswegen ihr auch nicht weiterkamt, und zwar wegen wichtiger Eckpunkte.

      Diese Person wird spüren, dass ihr voranschreitet, und so folgt sie euch nach. Denn eine weitere Vereinbarung in eurem Seelenplan lautet: Die Inkarnationspartner bleiben zusammen, auch wenn eine scheinbare Trennung eintritt.

      Versteht ihr es? Versteht ihr es jetzt? Die Trennung, der Verlust, ist eine Illusion. So gut habt ihr euch abgesichert und nichts dem Zufall überlassen. Zufälle gibt es nicht, und die Dinge sind nie so, wie sie scheinen. Geht bitte voran und schaut nicht zurück, denn wenn ihr wartet, setzen unangenehme Spiegelungen eurer Liebsten ein.

      Sie schubsen euch genau dort hinein, wo die Ängste sind, damit diese gelebt und von den geistigen Mentoren transformiert werden können.

      Wir wissen, wie es dir geht, wir wissen, wie lange dein Weg bis jetzt war. Wir wissen von all deinen Inkarnationen, die die Vorbereitung auf diese Epoche waren, die neue Galaktische Zeit. Wir wissen es…

image

       Wenn alles stillzustehen scheint

      In eurem Leben bewegt sich nichts. Ihr wartet auf eure Belohnungen, aber die nächsten Ziele tauchen nicht auf.

      Wir bitten euch: Haltet aus, denn Gaia muss transformieren, damit ihr weitergehen könnt. Ihr Lichtwesen der Neuen Zeit seid vorangeeilt – voller Freude und Elan. Ihr wusstet innerlich, dass es für gewisse Wegpassagen Schwung braucht.

      Nun ruht euch aus, nutzt die Stille und geht in die Kraft. Lasst los, was noch loszulassen ist. Diese entstehende Leichtigkeit braucht ihr für den nächsten Anstieg, der enorm sein wird.

      Darum geht und schleudert geradezu alles von euch weg, was beschwert. Alte Muster, Traumen, Ängste, Denkstrukturen und sogar Freunde, die euch bis hierher begleitet haben, wenn das Loslassen in den Blaupausen des Lebens steht, die Schwingung unterschiedlich ist oder der Energieausgleich nicht stimmt. Dann verhalten sich eure Mitmenschen scheinbar negativ, damit ihr sie leichter loslassen könnt. Das heißt, zum Beispiel der Freund oder der Ehepartner benimmt sich plötzlich unmöglich. Er spiegelt euch mit diesem Verhalten: Die Zeit ist gekommen, geh bitte von mir weg, sonst kommst du auch nicht weiter. Diese Energien werden immer heftiger, sodass ihr schließlich das tut, was im Seelenplan verankert ist.

      Doch wir bitten dich: Nutze deine Kraft, vertraue. Deine neue Seelenfamilie ist auf dem Weg, so wie du.

      Deine Müdigkeit, deine scheinbare Leere … all das unterliegt dem Lichtkörperprozess. Es entstehen Lichtkörpersymptome: Einsamkeit, Leere, Mutlosigkeit, Gliederschmerzen, Depression, Reizbarkeit, Weinerlichkeit, Müdigkeit, Lethargie, Schlaflosigkeit usw. Dies sind Zeichen, dass alte Energien gegen neue Frequenzen ausgetauscht werden. Ein wichtiger Prozess, denn diese hohen Energien halten euch jung und gesund. So verändert sich die DNA. Krankheiten, die euch bis jetzt begleitet haben, gehen plötzlich, und die Selbstheilung des Körpers ist aktiviert. Ihr seid somit mit dem jungen Aussehen und mit eurer Geschichte das Beispiel eines Weckrufs für eure Mitmenschen.

      Warum, fragst du dich, habe ich jahrelang eine chronische Krankheit tragen müssen? Diese wurde von dir im Buch des Lebens verankert, um die anderen Menschen wachzurütteln, ihnen deine Erfahrungen weiterzugeben und altes Karma aufzulösen.

      Nur wer sich im Kreislauf einer Beschwerde befunden hat, erkennt, wenn sich die Zellen anfangen zu verjüngen und zu regenerieren. Nur wer sich in der Dualität befunden hat, erkennt, wenn sich die Wirklichkeit, die Klarheit, auftut.

      Wir wissen, was dein Herz fühlt, wir wissen, wie lang dein Weg bis hierher war. Wir wissen, wer diese Zeilen liest, wir wissen es.

       Die Kinder des Lichts

       Wo Helligkeit ist, ist Hoffnung.

       Wo kein Licht ist, ist keine Hoffnung!

      Das Licht, das du trägst, oft unbewusst tief in dir verborgen, um dich zu schützen. Das Licht der Geistigen Welt, das uns verbindet. Es verbindet dich mit uns, die wir hier als deine Geistführer, Mentoren, Engel, Aufgestiegenen Meister und Sternenfamilie sprechen. Dein Licht ist der zündende Funke für andere. Es verbindet Gaia mit dem Himmel. Warum, fragst du dich, bin ich gerade an diesem Ort, warum bin ich nicht schon weiter?

      Nun, wir brauchen dich dort, wo du bist, dies ist von dir in der Blaupause des Lebens so verankert. Wir setzten mit Absprache der hohen Lichtwesen viele Lichter verteilt über die Welt, damit alle Städte und Länder für den Aufstieg erreichbar sind. Das geschieht durch die Einstrahlung hoher Energien. Diese Frequenzen erreichen jeden Menschen individuell. Wer hoch schwingt, dessen Körper zieht intensive Einstrahlung an, von euch Menschen liebevoll „Heilstrahlung“ genannt.

      Durch sie ist es euch wiederum möglich, euren Auftrag zu erfüllen. So strahlt nicht nur ein Lichtkind, sondern auch die Menschen um dich herum. Jeder individuell für sich. Darum wertet bitte nicht, wenn jemand bis jetzt nicht erwacht ist, denn dieser hat es in der Dualität schwer. Es wird für die untersten Dimensionen immer schwerer, zum Beispiel gesund zu bleiben, glücklich zu sein, genügend Geld zum Leben zu haben, gute Freunde zu haben und beruflich erfolgreich zu sein.

      Die beiden Welten wachsen zusammen. Himmel und Erde werden eins. Diejenigen, die hoch schwingen, müssen dafür nicht erst das Dasein verlassen. In früheren Inkarnationen war es euch nur möglich, die Dimension zu wechseln, wenn ihr den irdischen Tod wähltet. Leichtigkeit entsteht, alles, wonach du dich so gesehnt hast, trifft ein, wenn deine Aussendung diesem Ziel entspricht.

      Doch was geschieht mit den untersten Schwingungen? Diese Menschen werden immer von euch beleuchtet, sanft geschubst, um zu erwachen, den Seelenaufstieg zu beginnen oder fortzusetzen. Es werden immer wieder Energien freigesetzt, um diesen Menschen zu helfen. Doch auch wir müssen uns an den freien Willen halten. Wenn eine Seele nein sagt und in der Dualität bleibt, wird sie die Erde verlassen – durch Krankheit, Unfall, Naturkatastrophen usw. Der Weg eines Menschen und wie er ihn geht, ist von ihm selbst im Buch des Lebens verankert.

      Es gibt keine Schuld, es gibt keine Zufälle, es gibt keine Fehler.

image

       Maris meldet sich zu Wort

       Maris grüßt euch mit den Worten OMAR TA SATT. Wie geht es euch? Fühlt ihr euch gut?

       Es ist mir eine Ehre, mit euch zu sprechen, denn wichtige Nachrichten warten. Wahrheiten, die in den Herzen derjenigen schlummern, die dieses lesen. So fühlt euch bestätigt.