Die Gesandte des Christus Gottes, Seine Prophetin der Jetztzeit, Gabriele. Matthias Holzbauer

Читать онлайн.
Название Die Gesandte des Christus Gottes, Seine Prophetin der Jetztzeit, Gabriele
Автор произведения Matthias Holzbauer
Жанр Здоровье
Серия
Издательство Здоровье
Год выпуска 0
isbn 9783892016564



Скачать книгу

die ihnen der Feind Nummer zwei mundgerecht serviert:

      *„Der zweite Feind der Propheten ist der Priester. ... Wie es auch immer um den Priester bestellt sein mag, er ist auf alle Fälle ein Vertreter des Bestehenden ...“, also der von Menschen gemachten „Tradition“, die jedoch mit dem Willen Gottes kaum etwas zu tun hat. Doch Walter Nigg sagt aus: „Dem Propheten ist die Aufgabe gegeben, Gottes Willen zu verkünden, der dem Gebot der Stunde entspricht.“ 4) Die Priesterkaste hingegen, die Gott nie eingesetzt hat, verteidigt ihre Macht und ihren materiellen Besitzstand mit Zähnen und Klauen. Und sie hat einen neuen Verbündeten:

      *„Dem Propheten ist ... ein neuer, dritter Feind erwachsen, und das ist die Tiefenpsychologie.“ 5) Eine Wissenschaft, die sich für manche Menschen über ihr durchaus sinnvolles Einsatzgebiet hinaus zu einer Art Religionsersatz entwickelt hat, wertet alles ab und „erklärt“ alles weg, was nicht zähl- und messbar ist.

      Doch auch ein Heer von Feinden, mit allen Mitteln dieser Welt ausgestattet, hat es nicht vermocht, das Prophetische Wort der heutigen Zeit aufzuhalten. Gabriele ist der lebende Beweis, dass Gott, unser ewiger Vater, uns Menschen nicht alleine lässt, auch nicht im 20. und 21. Jahrhundert – ja gerade nicht in einer so schwierigen Zeit wie der heutigen. Er liebt Seine Kinder im Erdenkleid und möchte sie vor Unheil bewahren.

      Durch Gabriele, Seine Prophetin und Botschafterin, hat der Christus-Gottes-Geist z.B. frühzeitig und rechtzeitig vor der bevorstehenden Klimakatastrophe gewarnt. Wer diese Warnungen nicht hören wollte und zugleich verhinderte, dass sie viele Menschen erreichen konnten, das war die Priesterkaste der heutigen Zeit. Sie ist auch verantwortlich dafür, dass entsprechende Weichenstellungen nicht rechtzeitig eingeleitet wurden, um die gegenwärtigen und bevorstehenden Katastrophen abzuwenden.

      Ein Gottesprophet, das stellt Gabriele einmal mehr unter Beweis, ist jedoch weit mehr als ein Warner. Durch ihn gibt Gott den Menschen der jeweiligen Zeit Orientierung. Er erläutert ihnen die Gesetze Gottes, zeigt ihnen, wie sie im Inneren Gott näherkommen und wie sie im Äußeren ein Leben in Frieden und Harmonie mit der gesamten Schöpfung führen können.

      Bei Gabriele kommt noch etwas Entscheidendes hinzu: Sie ist eine Lehrprophetin. Doch wer kannte vor ihrem Wirken auf dieser Erde überhaupt den Unterschied zwischen Künderprophet und Lehrprophet? Je länger man sich mit dem befasst, was durch Gabriele auf diese Erde kam und noch immer kommt, desto klarer wird, welch ein einmaliges Juwel Gott, unser himmlischer Vater, hier unter uns gestellt hat.

      Gott hat immer wieder Prophetinnen und Propheten zu uns gesandt. Aber noch nie zuvor haben wir im Detail erfahren, was einen Propheten eigentlich ausmacht, und wie er vorbereitet und ausgebildet wird, um seinen Auftrag erfüllen zu können, oder wie sich das Prophetische Wort genau vollzieht – und wie der Mensch das kosmische, das absolute Bewusstsein wieder erlangen kann, das im Urgrund der Seele jedes Menschen angelegt ist.

      Und das ist etwas, das wirklich jeden Menschen angeht: Zu Propheten, zu Wortträgern Gottes, sind nur wenige berufen. Doch jeder Mensch ist gerufen, seine Seele zu reinigen, um den Willen und das Wort Gottes eines Tages wieder rein und klar in sich zu vernehmen. Auf diesem Weg nach Innen Schritt für Schritt voranzukommen, das ist letztlich der Sinn unseres Erdenlebens.

      Gabriele ging und geht uns diesen Weg voraus – und sie berichtet darüber, dass ihr dabei nichts in den Schoß fiel. Denn was der Prophet ausspricht, das muss er zuvor selbst verwirklicht haben. Sie berichtet über ihren Lebensweg, der bis heute alles andere als einfach ist. Doch gerade deshalb können diese Berichte für jeden, der sie offenen Herzens liest, eine Quelle der Inspiration und Hoffnung für den eigenen Weg zum Inneren Leben sein.

      Kein Mensch kann einem anderen beweisen, dass es wirklich der Geist Gottes ist, der sich heute erneut durch Gabriele offenbart. Doch jeder, der es möchte, kann es sich selbst beweisen: Indem er die Lehren, die uns durch sie geschenkt wurden und werden, in seinem eigenen Leben Schritt für Schritt anwendet. Jesus von Nazareth sagte es in der Bergpredigt: „Wer diese Meine Worte hört und sie tut, der ist ein kluger Mann, der sein Haus auf Fels gebaut hat.“

      Die diesem Buch zugrunde liegenden Inhalte werden hier aus verschiedenen älteren Schriften neu zusammengefasst und miteinander in Bezug gesetzt; auch weitere, noch nicht veröffentlichte Aspekte aus dem Leben der Gottesprophetin Gabriele werden beschrieben, so dass ein neues Gesamtbild entsteht. Die Darlegungen umfassen den Zeitraum von der Geburt Gabrieles bis zum heutigen Tag. Wer Näheres darüber erfahren möchte, welches hohe geistige Wesen hier in einer Frau aus dem Volke einverleibt ist, oder wer ausführlich nachlesen will, mit welch unglaublicher Kreativität für alle Lebensbereiche sie agiert und mit welchem Durchhaltevermögen sie trotz bösartigster Anfeindungen ihren Auftrag aus den Himmeln seit mittlerweile über 36 Jahren erfüllt, der sollte darüber hinaus zu folgenden Büchern greifen: „Das Wirken des Christus Gottes und der göttlichen Weisheit“ sowie „Des Satans alte Kleider“.

      Marktheidenfeld, Oktober 2011

      Matthias Holzbauer

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAMCAgMCAgMDAwMEAwMEBQgFBQQEBQoHBwYIDAoMDAsK CwsNDhIQDQ4RDgsLEBYQERMUFRUVDA8XGBYUGBIUFRT/2wBDAQMEBAUEBQkFBQkUDQsNFBQUFBQU FBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBQUFBT/wAARCAEhAMgDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEA AwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSEx BhJBUQdhcRMiM