Название | Die Heilige Schrift - Band II (Teil 2/2) |
---|---|
Автор произведения | Johannes Biermanski |
Жанр | Религия: прочее |
Серия | |
Издательство | Религия: прочее |
Год выпуска | 0 |
isbn | 9783959632324 |
(aus: K. Deschner, Abermals krähte der Hahn, MOEWIG BD. 3266, 1989, S. 501. 502)
Wenn sie für die furchtbaren Verfolgungen der Juden im Laufe der Jahrhunderte die Bibel als Entschuldigung nahmen, dann steht zwar im Alten Testament eine Vorhersage Gottes, aber sie hatten nicht das Recht die Henkersknechte zu spielen [siehe 5. Mose 28: Der Segen Gottes bei Gehorsam und der Fluch Gottes bei Ungehorsam bzw. Abfall].
aus: "Luther und der Sabbat", von Dr. Martin H. Kobialka, S. 34, 35, QuoVADIS Verlag Heidelberg
Editor: [...]
„Leget die Lüge ab, und redet die Wahrheit.“
"Putting away lying, speak every man truth."
Folgend die Aussagen des ehemaligen jesuitischen Priesters
Dr. Alberto Romero Rivera:
Zitat:
"Schon damals erfuhr ich, das man mich darauf vorbereiten wollte, ein Spion und Wegbereiter zur Vernichtung der protestantischen Kirchen zu werden. Die Inquisition war eine der brutalsten Maschinerien, die Menschen sich ausgedacht haben. Die ganze Macht und Grausamkeit der kath. Kirche trat - und tritt auch heute noch - dabei zutage, wobei seit dem Jahre 1200 n. Chr. bis heute 68 Millionen Menschenopfer zu beklagen sind.
Der führende Orden in der Inquisition waren die Dominikaner. Im Hintergrund agierten die Jesuiten. Überall, wo die Dominikaner auftraten, verbreiteten sie Angst und Terror. Niemand war vor ihnen sicher [Editor: laut dem ehemaligen römisch-katholischen Priester Gregor Dalliard waren ebenfalls die Franziskaner sehr aktiv, mehr noch, sogar im Wettstreit mit den Dominikanermönchen, wer der Bessere bei der Durchführung der Arbeit für die Inquisition ist! (Editor: Der Bessere im Abschlachten!)].
Heute ist die röm.-kath. Kirche bestrebt, die Geschichte der Inquisition zu verfälschen und ihre blutigen Werke zu verstecken. Die Bücher über dieses Sachgebiet verschwanden nach und nach aus den Bibliotheken. Es ist das bestgehüteste Geheimnis der Kirchengeschichte in der modernen Zeit."
aus: Alberto Romero Rivera, 1984, S. 8
Zitat:
"Geht nicht unter fremdartigen Joch mit Ungläubigen! Denn welche Verbindung haben Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit? Oder welche Gemeinschaft Licht mit Finsternis? Und welche Übereinstimmung Christus mit Belial?* Oder welches Teil ein Gläubiger mit einem Ungläubigen? Und welcher Zusammenhang der Tempel JAHWEH's (Gottes) mit Götzenbilder? Denn wir sind der Tempel des lebendigen Gottes; wie JAHWEH (Gott) gesagt hat: „Ich will unter ihnen wohnen und wandeln, und ich werde ihr Gott sein, und sie werden mein Volk sein.“ Darum geht aus ihrer Mitte heraus und sondert euch ab, spricht JAHWEH (der HErr), und rührt Unreines nicht an und ich werde euch annehmen und werde euch ein Vater sein, und ihr werdet mir Söhne und Töchter sein, spricht JAHWEH (der HErr), der Allmächtige. (2.Kor. 6,14-18)
* Belial (hebr.) = Ruchloser, womit Satan gemeint ist
Da wir nun diese Verheißung haben, Geliebte, so wollen wir uns reinigen von jeder Befleckung des Fleisches und des Geistes und die Heiligkeit vollenden in der Furcht Gottes. (2. Kor. 7, 1)
Wenn also jemand dem Herrn Jesus gehorchen will, so muß er die katholische Kirche verlassen. (Anmerk. - Das gilt auch für alle, die in evang.* Gemeinden und Freikirchen sind, welche sich mit der Ökumene eingelassen haben. Innerhalb der Ökumene hat die kath. Kirche die Möglichkeit, alles Bibeltreue auf hinterhältige Art zu zerstören, wie wir schon gesehen haben. Und dies nutzt sie natürlich auch aus.)
* Kirchen-Gemeinden die an Rom verkauft sind (1995 durch Bischof Engelhardt)
Der HErr wird alles, was mit dem katholischen System zu tun hatte aus dessen Seele entfernen und ihm neues Leben schenken. Die katholische Lehre kann nur Angst und Tod bringen."
aus: Alberto Romero Rivera, 1984, S. 18
Editor hat den Namen Gottes eingesetzt.
Zitat:
"Gelobt sei der HErr, sie tat es so, wie ich sagte. (Die Bibel wird im Katholizismus nicht als das alleinige Wort Gottes anerkannt. Für die kath. Kirche besteht Gottes Wort aus
• Tradition
• Magisterium (Lehre von der Autorität der Institution)
• die Bibel
Alle drei zusammen stellt für sie das geehrte Wort Gottes dar.)"
aus: Alberto Romero Rivera, 1984, S. 27
Zitat:
"Der Jesuiteneid ist ein ganz besonderer Eid, den nur Obere Jesuiten ablegen. Sie sind für bestimmte Aufgaben innerhalb von Regierungen, Militär, Wissenschaft, Medizin, Erziehung, Industrie und Wirtschaft, Gewerkschaften oder religiösen Institutionen prädestiniert.
Diese Menschen sind sehr gefährlich. Ich bin mir dessen bewußt, weil ich selber einer der ihren war. Solange ich unter dem Eid war, war nicht mal meine eigene Familie vor mir sicher.
An dieser Stelle geben wir eine authentische Kopie des Eides wieder. Einführungsritus in die Pflichten und der letzte Eid (Jesuiteneid). (Er ist für Jesuiten niederen Ranges, wenn sie zu einem Führer erhöht werden.)
Es spricht der Superior: Mein Sohn. bis jetzt hast Du gelernt, etwas nach außen hin darzustellen, was du nicht bist. Du bist auf jeder Seite und in Wirklichkeit bist du es nicht. Unter Katholiken bist du Katholik. Unter deinen Geschwistern bist du ein Spion. Du glaubst und vertraust den Menschen nicht, und verläßt dich auf niemanden. Unter Reformatoren bist du Reformator, unter Hugenotten bist du Hugenotte. Unter Calvinisten bist du Calvinist, unter Protestanten bist du Protestant. Du gewinnst das Vertrauen all derer, die mit der kath. Kirche nicht einig sind, predigst in ihren Versammlungen mit Begeisterung gegen unsere heilige Religion und den Papst. Du erniedrigst dich sogar so, das du unter den Juden ein Jude wirst. Alles zum Nutzen deines Ordens als treuer Soldat des Papstes, um an alle wichtigen Informationen zu kommen.
Du hast gelernt, den geheimen Samen der Feindschaft und des Neides auszusäen unter den Staaten, die in Frieden leben, damit sie Blut vergießen. Ziehe sie hinein