Название | $300 Millionen. 3 Monate |
---|---|
Автор произведения | Alexander Nevzorov |
Жанр | Самосовершенствование |
Серия | |
Издательство | Самосовершенствование |
Год выпуска | 0 |
isbn | 9785448574566 |
Ich fühle, wie in der Luft, eine Vorahnung von 300 Millionen Dollar. Unsichtbare Schwingungen und Wellen sind bereit, die gesamte Summe zu verwirklichen.
11. Oktober 2010
Gestern, als reicher Käufer, ging ich um den Möbelladen herum. Der Laden befindet sich auf 3 Etagen, Aufzüge, Rolltreppen, viele Kilometer von Belichtungen. Was gibt es einfach nicht Es gibt zum Beispiel einen Tisch für 150 Tausend Rubel. Es gibt einen Kleiderschrank für 200 Tausend Rubel. Ich habe nicht alle Möbel gesehen, ich bin müde zu gehen. Am Ausgang kamen 2 Mädchen zu mir und bot 2 Tickets an, wie Lotterielosen. Wenn Sie die Münzen auf drei Segel von Schiffen reiben, und es gibt 3 identische Flaggen unter dem Sprühen, erhält der Besitzer einen Preis, einen Preis. Ich habe freie Eintrittskarten (als reicher und wichtiger Käufer). Auf den ersten Ticketfahnen stimmten nicht zu, aber auf der zweiten unter der Folie waren es 3 identische, russische Fahnen. Der Gewinner, der Glückliche ist für die Wahl!) Einer von vier Preisen – Kamera, Handy, Webkamera, Karte «Zenith». Um einen Preis zu erhalten, ist es notwendig, in der Touristenfirma, die eine Lotterie durchführt, mit vorläufiger Aufschrift per Telefon.
Natürlich wird der ungläubige Leser sagen: «Das ist eine Täuschung, Scheidung.» Wie, Sie erhalten einen Preis, wenn Sie irgendwelche ihrer Produkte kaufen, oder so ähnlich. Und ich glaube, ich werde die Zeit wählen, ich werde gehen. Lass es irgendeine Art von Werbung sein, aber es ist immer noch interessant für mich. Sie wählten mich, schätzte mich, machte mich um. Und ich mag es wirklich.
Es gibt viele heftige Menschen in der Welt, einmal von jemandem getäuscht. Ich möchte nicht einer von ihnen sein. Ich möchte mein Herz ganz auf diese Welt öffnen. Und ich bin mir sicher, dass, wenn ich ihm ganz vertraue (dieses, meine Welt), die Welt ausgegossen und aus seiner Gabe geflogen wird.
Ich werde alles wie ein Kind glauben. Kein Wunder, Jesus Christus sagte zu seinen Jüngern, bis du kleiner wirst und wie dieses Kind wirst, wirst du nicht in das Reich Gottes eintreten.
Glaube und Vertrauen, Worte mit einer Wurzel. Und der Glaube ist das Hauptwort in der geistigen Entwicklung, in der Entwicklung des Göttlichen in sich selbst.
12. Oktober 2010
Für wen schreibe ich hier in diesem tagebuch Für sich selbst oder für Leser? Wahrscheinlich für sich selbst und für Leser. Schreiben Sie selbst ist wichtig in dem Sinne, dass, erklären ein großes Ziel, 300 Millionen Dollar, ich nehme dieses Ziel in die Welt, reparieren, es gibt keinen Weg zurück. Said A, wir müssen sprechen und B. Die Veröffentlichung der Zielsporen, stimuliert, können Sie sagen. Darüber hinaus wird ein öffentliches Tagebuch eine detaillierte, genaue und subtile Passage durch die gesamte Bühne ermöglichen – von der Festlegung von Zielen bis hin zu Geld.
Für die Leser, natürlich, schreibe ich auch. Erstens ist es eine Art Selbstverwirklichungsprozess, eine selbstbehaftete Selbstliebe, die dich fast wie ein Schriftsteller fühlt. Zweitens, natürlich, und ich möchte, dass es die Hauptsache in dieser Beschreibung ist, so dass meine Notizen helfen, eine Person erkennen ihre Wünsche, entwickeln sich spiritueller in diesem Leben. Wenn jemand meinen Aufzeichnungen hilft, werde ich meine Mission erfüllen.
Darüber hinaus gibt es eine Meinung (und ich bin mit ihm einverstanden), dass der kürzeste Weg, um etwas zu bekommen ist, um es weg zu geben. Willst du Freude bekommen, gib es anderen. Willst du Liebe bekommen, gib… Willst du $ 300 Millionen bekommen, hilf anderen, sie zu bekommen. Dollars (Millionen Dollar) genügen für alle, paradox, wie es klingen mag.
In früheren Notizen habe ich eine E-Mail-Adresse hinterlassen, um mich zu kontaktieren. Ich kann nicht beantworten alle in meiner Welt wegen der Agent’s Schuld und der Messaging-Service. Antwort auf die Kommentare ist auch nicht immer erhalten. Bei den häufigsten Fragen oder Anregungen werde ich im Text dieses Blogs antworten. Wer eine persönliche Beratung oder eine Antwort auf Ihre Frage erhalten möchte, schreibe an die Post.
Früher habe ich geschrieben, dass ich einen vollständigen Blog-Eintrag (zum Zeitpunkt der Anfrage) per E-Mail für einen symbolischen Betrag senden würde.
Jetzt schlage ich eine gedruckte Version der Notizen vor, die ich per Post (Post von Russland) mit meinem Autogramm und einem schriftlichen Segen senden werde.
Für diejenigen, die persönliche Gespräche über Skype haben wollen, ist es möglich, dass jemand helfen wird.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail.
13. Oktober 2010
Um Geld zu bekommen, musst du sie geben können. Je mehr du gibst, desto voller bekommst du. Das Hauptkriterium für das Geben (sowie das Empfangen) des Geldes sind Emotionen. Wenn Sie Freude am Geben (Empfangen), den spirituellen Aufstieg, dann geben (empfangen). Sie können nicht nur Geld geben, sondern auch etwas anderes, zum Beispiel eine Blume, ein Lächeln, Freude, ein Kompliment. Oder wünscht nur eine Person alles Gute. Und es wird wiederkommen, wird auf jeden Fall zurückkehren, inklusive Geld.
Wie viel zu geben? Wie viele haben nichts dagegen. Wenn es schade ist, dann geben Sie niemandem etwas, nicht einmal Kleinigkeiten. für den Nutzen wird es nicht funktionieren. Wenn eine Person nicht an Gott glaubt, eine Kerze kauft oder etwas zur Kirche opfert, dann tut er wenigstens ein nutzloses Handeln. «Ich will Gnade, nicht opfern», sagt das Evangelium. Wenn du opferst, zerreißst du dich von dir weg und verlierst dabei etwas. Und wenn du mit Freude gehst, dann in der Seele fühlst du dich auf, man erlangt etwas Unerklärliches, aber wichtig und notwendig.
Gleiches gilt für Geld. Wenn es kein Gefühl der Freude, eine günstige Einstellung zur Tatsache des Empfangens von Geld oder etwas anderes gibt, dann erwerben Sie es nicht.
Wunderbare Worte wurden von Christus gesagt: «Für ihn, der gegeben wird, wird gegeben, und wer nicht ist, wird weggenommen werden, und was er denken wird.» Was für eine tiefe Bedeutung in dieser Phrase. Es wird jemandem gegeben, der die Gelegenheit hat, es zu akzeptieren.
13. Oktober 2010
Die Einzigartigkeit dieses Experiments ist der Online-Echtzeit-Modus. Wenn ein schriftliches Buch über den Erfolg einer Person in irgendeiner Gegend ist, kann man ohne Probleme in irgendeiner Zahl lesen, dann ist das Tagebuch, das gerade geschrieben ist, ziemlich selten und ungewöhnlich.
Wer über seine Vollendung schreibt, ist zweifellos ein Held, er ist würdig der Bewunderung und des Respekts. Aber das alles ist schon passiert, es ist nicht so interessant wie etwas, was gerade geschieht, vor unseren Augen.
Der vergangene Erfolg ist ein «toter» Erfolg, das ist nicht besonders interessant, nicht nur für die Leser, sondern für den Autor selbst (wenn er für den Autor interessant ist, ist das nicht richtig und gut). Denn der Weg zum Erfolg ist wichtiger als der Erfolg selbst. Erfolg ist ein Meilenstein, einige Zwischenstufe, es ist jetzt völlig irrelevant. Wenn eine Person Erfolg erreicht hat und gestoppt hat, dann bedeutet dies (Stopp) Stagnation, Stagnation, Negativ. Wenn eine Person am Leben ist, muss er immer vorwärts gehen.
Beispiele für meine Worte sind zahlreich. Ich erwähne hier nicht die Namen der berühmten Leute, die einige ihrer Gipfel erreicht haben (auch in einem jungen Alter, das besonders hart an der Psyche ist), aber dann konnten sie nicht über ihren bereits erreichten Gipfel treten und weiter gehen. Natürlich ist das schwierig, aber wer hat gesagt, dass alle Wege einfach sind?
«Die Tore, die zur Zerstörung führen, sind breit», sagte Jesus Christus.
14. Oktober 2010
Und das Wesen ist wo? Und das Wesen ist das. Um etwas zu bekommen, musst du etwas geben, zum Beispiel Arbeit. Du kannst den ganzen Tag ein Loch graben und dafür Geld bekommen. Und du kannst die spirituelle Arbeit eines Tages machen und hunderte Male mehr bekommen. Ich werde wieder auf das Evangelium verweisen, wenn Christus sagt, dass es niemanden gibt, der seine Mutter, Vater, Frau, Kinder, Güter, Land für mich (Jesus Christus)