$300 Millionen. 3 Monate. Alexander Nevzorov

Читать онлайн.
Название $300 Millionen. 3 Monate
Автор произведения Alexander Nevzorov
Жанр Самосовершенствование
Серия
Издательство Самосовершенствование
Год выпуска 0
isbn 9785448574566



Скачать книгу

Geld geben, irgendeine Art von unverständlicher Schüchternheit. Es ist notwendig, es zu überwinden.

      Deshalb, für die Bereitstellung von Links zu Umfragefirmen werde ich Geld nehmen, die Gebühr ist oben angegeben.

      Darüber hinaus werde ich das Geld (mit Dankbarkeit) für den Kauf alles (zum Zeitpunkt der Anfrage) des Materials dieses Blogs akzeptieren. Natürlich kann man hier kostenlos im Blog lesen. Aber für jemanden, der den kompilierten lesbaren Text bekommen will, schicke ich ihn per E-Mail. Darüber hinaus wird das Material des Blogs allmählich wachsen und es in der Zukunft lesen wird ganz härter sein.

      Der Preis der Komposition jetzt (zum Zeitpunkt der Anfrage) ist 100 Rubel. Durch das neue Jahr, wir erhöhen den Preis, denke ich, bis zu 300 Rubel pro Stück. Es wird der Verkauf von Materialien eines lebenden Buches wie der Verkauf eines Buches gedrucktes Buch in einer Buchhandlung sein. Die E-Mail-Adresse für Käufer ist oben aufgeführt.

      10. Oktober 2010

      Die Einstellung zum Reichtum (die Reichen) als Ganzes im Neuen Testament ist etwas negativer als die Armut (Betteln). Obwohl weder Jesus selbst noch seine Jünger arm waren, viel weniger Bettler. Christus sagt den Jüngern: «Die Bettler werden es immer haben», so dass sie ihre Studenten und Zuhörer nicht eindeutig anlisten (Bettler).

      Wenn Sie die Bibel sorgfältig lesen, «stellen Sie die Aussagen von Jesus Christus und seinen Gleichnissen in sein heutiges (reales) Leben, können Sie (meiner Meinung nach) eine Menge interessante, wichtige und nützliche finden. Christus sagt – es ist für die Reichen schwer, in das Reich Gottes einzutreten. Zu dem seine Jünger in Erstaunen rufen – Also, wer wird gerettet werden? «Es ist nicht möglich für einen Mann, dies zu tun, aber alles ist Gott möglich», antwortet Jesus.

      Das ist, es ist ebenso unmöglich für einen Reichen und Armen, in das Reich Gottes einzutreten. Aber alles ist Gott möglich. Welcher Gott? Gott, der in jedem Menschen ist, in ihm. Wie gehe ich von Mensch zu Gott, wie man ein Gott wird? Jeder wählt die Antwort auf sich selbst, auch mit einem Blick auf das Evangelium. Ein Weg (vielleicht der einzige Weg) ist, Christus zu folgen, geistig zu entwickeln, das Reich Gottes in sich selbst zu entdecken.

      In einem Kapitel des Neuen Testaments sagt Jesus: «Das Reich Gottes kommt nicht in einer bedeutenden Weise, hier ist es oder dort.» Das Reich Gottes ist drinnen. „Das heißt, Gott ist in jedem Menschen, er braucht nur geboren zu werden und sich zu entwickeln. Und dann – alles ist Gott möglich. Einschließlich 300 Millionen Dollar.

      Und natürlich ist das Interessanteste, wie man Gott wird (da es nicht gruselig wird).

      10. Oktober 2010

      Beim Lesen des Evangeliums fragte ich mich manchmal, warum Christus selbst keine Aufzeichnungen hinterlassen hat. Schrieb wäre einfach und verständlich für alle Menschen, wie Anleitungen, es ist notwendig, dies zu tun und so. Und er sprach in Gleichnissen. Dann habe ich verstanden warum Denn jeder Mensch muss einen gewissen spirituellen Weg durchmachen. Alle sind in verschiedenen Teilen davon, jemand am Anfang, jemand ein wenig weiter (jemand anderes und nicht nah). Nachdem wir zum Beispiel deutlich die gesamte spirituelle «Charta» geschrieben haben, würde Christus sich zu einem fast vollständigen Missverständnis der Menschen verurteilen. Nur wenige Leute sind ein Gott, denke ich. Diejenigen, die das Wesen und die Bedeutung verstehen würden. Und der Rest ist leider nicht gegeben. So sagt Jesus in der Bibel: «Aber wem ist gegeben.» Daher ist das Gleichnis akzeptabler und verständlicher.

      Was ist die Grundlage des Evangeliums? Nach den beiden Geboten:

      1. Glaube und Liebe in Gott.

      2. Liebe für den Nächsten.

      Mit dem zweiten Gebot scheint alles klar zu sein. Behandle deinen Nachbarn, wie du dich selbst behandeln kannst. Und wie fühlst du dich selbst? Liebst du dich selbst, respektierst du dich selbst, schützst du dich selbst? Und wenn du nicht liebst, respektiere dich nicht, das ist dir egal? Es stellt sich heraus, dass, bis Sie sich selbst lieben, können Sie dieses Gebot nicht anwenden, und im Allgemeinen dann ein Christ sein. Wenn du dich nicht liebst, dann kannst du kein Kreuz tragen, eine Kirche besuchen, beten, weil du keines der beiden christlichen Gebote erfüllen kannst.

      Daher muss die geistige Entwicklung mit der Inkubation der Selbstliebe beginnen.

      10.10.10 (Dutzende)

      Das erste Gebot des Christentums aber, wie alle anderen geistigen Quellen, spricht von Glauben und Liebe. Glaube und Liebe Gottes Glaube und Liebe für dich selbst, wie das Gleichnis Gottes.

      Wie kannst du glauben und einen Gott lieben, den du nicht gesehen hast und niemals sehen wirst. Nur in einem Fall, wenn du diesen Gott in dir wächst, das ist ein Gott geworden.

      Die äußere Seite der Frage ist klar. Es ist notwendig, spirituelle Literatur zu lesen, bestimmte Regeln und Vorschriften zu beachten. Aber zur gleichen Zeit muss es ein Inneres geben. Es ist notwendig, die Haltung der Welt zu ändern, um die inneren Qualitäten eines Menschen zu entwickeln. Mit der Entwicklung der internen spirituellen «Daten» müssen sich auch seine physischen Daten ändern. Es muss (gleichmäßige) physiologische Veränderungen im Körper geben, denn die inneren und äußeren Welten sind ein und dasselbe.

      Was ist der äußere Ausdruck der menschlichen Spiritualität? Natürlich, seine externen Daten. Eine Person, die geistig entwickelt ist, kann man sehen, wie sie sagen, und mit dem bloßen Auge.

      Aber mit der Entwicklung der geistigen (äußeren und inneren) menschlichen Qualitäten muss es (und sie sind) interne (und äußere) Zeichen geben, die es erlauben, den Grad der Entwicklung der Spiritualität zu bestimmen. Ich meine Physiologie, gewisse körperliche Empfindungen. Interessant, sehr!

      10. Oktober 2010

      Heute ist ein interessanter Tag, 10 ist 10 Monate 10 Jahre. Wenn ich an den Aberglauben glaubte, hätte ich etwas zu tun. Allerdings erhielt ich heute ein Angebot, die Rechte zu veröffentlichen, ein Blog (diese Materialien) von einem Verlag zu veröffentlichen. Die Summe wurde benannt – 100 Tausend Rubel. Ich weigerte mich Es ist sehr billig.

      Sie können zählen. Die Kosten der Lizenzgebühren aus einer Kopie des Buches, meiner Meinung nach, ist 100 Rubel. Wenn sie 100 Tausend Rubel erhalten, muss die Zirkulation 1000 Exemplare sein. Das ist sehr wenig.

      Heute, in der Woche der Veröffentlichung des Blogs, ist die Anzahl der Freunde auf meiner Seite mehr als 2000 Personen. Nach einer Weile hoffe ich, diese Figur viele Male zu vermehren, sagen Sie bis zu mehreren hunderttausend Menschen. Lassen Sie die Leser, auch einmalig, 100 Tausend sein, das ist eine Autorengebühr von 10 Millionen Rubel. Wenn es Leute gibt, die diese Materialien kostenlos in einem Blog lesen, dann gibt es diejenigen, die ein Buch mit diesen Materialien kaufen möchten. Außerdem muss der Verleger kein Geld in die Werbung investieren.

      Natürlich, 10 Millionen Rubel, nicht 300 Millionen Dollar, dann gibt es andere Einkommen.

      Und das letzte wird das erste sein – ungefähr so sagte Jesus Christus.

      11. Oktober 2010

      Begann, mich als eine Person anzusprechen, die bereits viel Geld hat. Jemand fragt nach Behandlung, jemand schlägt vor, sie (Geld) in irgendeiner Art von Projekt zu investieren. Zum Beispiel braucht eine Person nur $ 500.000, um eine Linie für die Produktion von neu gereinigten Wodka zu etablieren. Rückzahlung – 1 Tag!!!

      Wie für Vertreter von Network-Marketing, sie auch dramatisch erhöht ihre Tätigkeit. Vor einiger Zeit habe ich an einem oder zwei Projekten teilgenommen. Um hereinzukommen, kam ich ein, aber ich konnte keine Partner anziehen. Von selbst, ich mag die Idee. Ich investierte ein wenig Geld, zog andere Teilnehmer an und erwarte ein großes Geldeinkommen. Aber angesichts der negativen Einstellung aller potentiellen Partner zur Idee von MLM bin ich aus dem Rennen gefallen. Hier scheint es mir, neue Projekte zu machen, wir brauchen eine neue Idee, spannend, wie sie sagen, kreativ. Nun, nichts,