Pfad des Flammenschwertes - RITUALE DES SEPHIROTH. Frater LYSIR

Читать онлайн.
Название Pfad des Flammenschwertes - RITUALE DES SEPHIROTH
Автор произведения Frater LYSIR
Жанр Сделай Сам
Серия PFAD DES FLAMMENSCHWERTES
Издательство Сделай Сам
Год выпуска 0
isbn 9783748598800



Скачать книгу

komm und erhöre meinen Ruf. Folge meiner Stimme des Herzens und des Willens, auf dass du mich verstehen kannst. Ich öffne mich deiner wahren und inneren Prüfung, auf dass du mich erkennen und erfassen kannst. Erkenne mich vollkommen, auf dass du mich für würdig erachtest, um mit dir von Angesicht zu Angesicht zu agieren! Komme zu mir, du Kraft des Königreichs und der Elemente, und sende mir deine mächtigen Energien der Sephirah Malkuth. So komme zu mir, auf dass ich die Fügungen meiner Existenz verstehen und mit der Macht der Sterne agieren kann. Ich will, dass ich das Wirken des Großen Werkes und des kosmischen Seins erkennen, verstehen, erfahren und vollenden kann, da dies mein Weg der Existenz und des Lebens ist!

       Komm und lass mich durch die Kräfte der Sephirah Malkuth meine innere Stärke finden, sodass ich hinein in die Ewigkeit der Malkuth-Energie den Reichtum, die Vielfalt, die Fruchtbarkeit, die Strebsamkeit, die Beständigkeit, die Erkenntnis, das Fortleben, die Ordnung, die methodische Arbeit, die Behütung und die wahre Liebe erkennen, verstehen und anwenden kann! Öffne mir die Mysterien deiner Sphären und komme zu mir, auf dass du mich vollkommen aufnimmst! Durch den kosmischen Ruf der Weisheit, der Würde, der Selbstverwirklichung und der Autorität deiner Sphären und Reiche, will ich dich kontaktieren und mit dir innig arbeiten und agieren! So bitte ich dich, allmächtiger, ewiger Erzengel Elementiel, auf dass du zu mir kommst, mir erscheinst und ich dich innerlich fühlen kann! Ich bin ein Stern unter Sternen, so wie du auch. Daher rufe und bitte ich dich, dass du dich mit mir verbindest. In eigener Demut und Stärke rufe und bitte ich dich, dass du aus deinen Sphären zu mir kommst, sodass sich unsere Energien verweben, verbinden und verknüpfen. Komm! Komm zu mir und lass dich leiten von den Schwingungen meines Willens, meines Herzens, meines Selbst und meines Wortes! Komm und erhöre mich, auf dass du mir die Reichhaltigkeit der Wälder und Felder und die Schönheit der Erde schenkst! Erhört mich, auf dass ich die Fülle des Überflusses und den Leib der Erde selbst verstehen kann. Erhört mich, auf dass ich in meinem Kern die Schöpfungskraft der Natur und die zyklische Neuwerdung leben kann! Kommt und erhöre mich, auf dass in mir die Beständigkeit der inneren Reiche und deren Größe existieren! Dein sind Standhaftigkeit, Selbstwertgefühl , Lebensbejahung , Sparsamkeit und Strebsamkeit ! Du bist die Quintessenz der ausführenden Energie der Sephirah MALKUTH!

      Ich will dich erkennen, sodass ich deinen Namen, Elementiel, der da heißt „Element Gottes“, wahrlich und geschwisterlich aussprechen kann! In Demut vor der allgegenwärtigen Schöpfung der Ewigkeit, nenne ich dich Bruder, wohl wissend, dass wir alle aus einer Quelle stammen! Mit Hingabe und Opferbereitschaft im Großen Werk, stehe ich im Licht, im Zwielicht, im Schatten und in der Finsternis des Etz Chajim, des wahren Lebensbaums. Doch ich reise durch den Sephiroth, sodass ich die lichte und schöpfende Seite von Malkuth, die wundervollen Schwingungen und Energien, der Welt Assiah / Yetzirah / Beriah / Aziluth, wahrlich erfassen und anwenden kann. Ich stehe auf festem Grund, wissend um die Möglichkeiten der Elemente, die ich in der Fülle, im Glanz und in der Allwissenheit verstehen und verwenden kann. Ich will bewusst den Sprung über den Abgrund wagen, auf dass mein Appell dich erreicht! Komm! Komm! Komme zu mir, mein Bruder Elementiel, ich will dich erwarten … man öffnet noch einmal alle seine Chakren und sendet einen intensiven energetischen Ruf aus. Hierbei imaginiert man den Erzengel Elementiel und auch sein Siegel:

Grafik 12

       Wenn ELEMENTIEL anwesend ist … dies muss man energetisch fühlen … sagt man:

      BruHim haba'im! BruHim haba'im Elementiel! SHALOM! KOR’IM LI … (profaner Name / magischer Name / Sternenname)! Na'im lehakir, Elementiel!

      Willkommen! Willkommen Elementiel! Friede / Hallo! Mein Name ist … (profaner Name / magischer Name / Sternenname)! Schön dich kennenzulernen, Elementiel! Heil und Willkommen Elementiel, du Erzengel der Sephirah Malkuth! Habe dank, dass du zu mir gekommen bist! Kyrie! Kyrie Elementiel! Ich bin jetzt bereit mit den innigen Arbeiten zu beginnen. beli lekhakott im kenn (So soll es sein).

       Jetzt findet die eigentliche Arbeit in der Sephirah Malkuth statt, hier muss man schauen, was man erreichen will. Im Folgenden will ich ein paar THEMEN oder Überschriften erwähnen, die man mit entsprechenden Themen versehen kann:

       Mögliche Ideen, Arbeiten, Themen und Obliegenheiten der Sephirah Malkuth

       Ebene Assiah:

      Alle klassischen Elementarbeiten, Aufschwung, Aufstieg, Beherrschung, Beständigkeit, Beweglichkeit, Charakterfestigkeit, Entschlossenheit, Erfolg, Erkenntnis, Eroberung, Errungenschaft, Ertrag, Erweiterung seines Aktionsgebietes, Fantasie, Festigkeit, finanzielle und familiäre Sicherheit, Fortschritt, Gedeihen, Gelingen, Gewinn, gute Geschäfte, Haltung, Leben / Kennen der eigenen Elemente, materielle Sicherheit, Neubeginn, Persönlichkeitsreifung, Rettung, Sicherheit, Standhaftigkeit, Synergien, Tatendurst, Transformation, Traum, Überzeugungsarbeiten, Umgestaltung, Veränderung, Vermehrung und Wachstum des materiellen und geistigen Besitzes, Vermögenszuwachs, Verschmelzung, Vorteil, Wachstum, Wandel, Wille, Wirkung, Wohlstand.

       Ebene Jetzirah:

      Änderungen und Wandel, Anwendung der Alchemie, archetypische Elementarbeit, Aufbruch zu neuen Ufern, Beendigung von Alten und Unnützen, Begeisterung, Beschäftigung und Analyse des Lebens, Beständigkeit, Entwicklung, Erleuchtungen, Familie, Freigebigkeit, Gefäß der Quelle, Geselligkeit, Gestaltungskraft, Gewinn, Glück, Grundsätzlichkeit, Humor, Innenschau, kennenlernen und ausprägen der eigenen Fähigkeiten, Lebensbejahung im Alltag, materielles Arbeiten mit den Archetypen, Medium der göttlicher Weisheit, Munterkeit, Neuanfang, praktische Veranlagung, Schicksalsschmied, Sinn für Rhythmus und Harmonie, Sprung in eine neue Ebene / Aufgabe, stetige Arbeitskraft, tiefer Arbeitswille, Transformationswillen, Vereinigung und Neuwerdung, Verständnis, Verstärkung und Fortschritt des geistigen Besitzes, vollkommende Liebe und vollkommendes Vertrauen, Vorteil, Wissen der Materie.

       Ebene Beriah:

      Altruistische Bestrebungen, Aufrichtigkeit, Ausgleich, Aussöhnen, Behagen, Besitztum um etwas zu verändern, Brüderlichkeit, Edelmut, Einigkeit, Eintrittmöglichkeit in eine höhere Ebene, Energiereserven für einen Neubeginn, Freude, Freundschaftsbande, Fröhlichkeit, Fülle des Lebens erkennen, Gemeinschaft, Genügsamkeit, Glauben, Glück, göttliche Liebe und Barmherzigkeit, Harmonie, Herzensruhe, Herzenswärme, Hingabe, Kontakt zu den „göttlichen Energien“, Lebensbejahung, Lebensfreude, Liebe, Mannigfaltigkeit, Optimismus, Reichtum der Gefühle, Seelenfriede, Sinn für Schönheit und Kunst, Sympathie, sympathische Energie, Übereinstimmung, Überfluss, Üppigkeit, verbindliches Wesen, Vergeben, Verlässlichkeit, Verständigung, Vertrauen, Vertraulichkeit, Verzeihen, Vielfalt, wahre Freundschaft, Wohlgefühl, Wohlstand, Zufriedenheit.

       Ebene Aziluth:

      „Neue Spielregeln für neue Ebenen verstehen“, ablegen alle Masken und ein „Durchschauen“ der Masken vermeintlicher Freunde, analytische Fähigkeiten, Anpassung, Anstand, Arbeiten / Agieren mit höheren Anteilen / Energien, Auflösung von Kausalitätskarma, Ausdauer, Barmherzigkeit, Befreiung von Belastungen und Überflüssigen, das Ich, das Feuer der Klarheit, Ehre, energiegeladenes Denken und Handeln, Erschaffen einer Evolutionsgrundlage, essenzielle Arbeitserkenntnisse auf energetischer Ebene, essenzielle Arbeitserkenntnisse im Alltag / im Leben, Fehlertilgung und Vergebung, Fleiß, Fortschritt, Geselligkeit, Gesundheit, gewinnendes Wesen, Gewinnstreben, Glück, Gnade, Gunst, gute Umgangsformen, harmonische Konvergenz, Heilmöglichkeiten (bei sich selbst und bei anderen), Herrschaft, Initiation, Innigkeit, Intuition, Königsmut und Königsehre, künstlerische Veranlagung, Langmut, Loslassen von hinderlichen (materiellen)