Pfad des Flammenschwertes - RITUALE DES SEPHIROTH. Frater LYSIR

Читать онлайн.
Название Pfad des Flammenschwertes - RITUALE DES SEPHIROTH
Автор произведения Frater LYSIR
Жанр Сделай Сам
Серия PFAD DES FLAMMENSCHWERTES
Издательство Сделай Сам
Год выпуска 0
isbn 9783748598800



Скачать книгу

kann. So sei es! Man kann jetzt zum eigentlichen Hauptteil der sephirothischen Rituale springen und fortfahren.

       Jetzt beginnen die jeweiligen sephirothischen Rituale, die sich alle auf die speziellen Energien der Sephiroth des Sephiroth beziehen. Die ÖFFNUNG und die SCHLIESSUNG sind für alle sephirothischen Rituale identisch. So muss man die Rituale als Bausteine, als Arbeitsblöcke sehen, die man immer als 3er-Kombination aus „Öffnung“, „Sephiroth-Ritual“ und „Schließung“ verwenden kann!

      *

      *

      *

      *

      *

      Schließungsritual für alle Sephiroth des Sephiroth, einschließlich Kether.

      Nach erfolgreicher Arbeit in den Sephiroth des Sephiroth bzw. in einer speziell ausgewählten Sephirah, muss man natürlich auch wieder alle gerufenen Energien (wenn dies nicht schon vollzogen wurde) verabschieden. Gleichzeitig muss man auch noch einmal eine Bannung ausführen, sodass alle möglich konträren oder störenden Energien fortgeschickt, gebannt und ggf. auch getilgt werden.

      Verbinde dich noch einmal bewusst mit deinen Energiekörpern und greife auf diese zu. Man sollte sich ohne Weiteres mit seinem Äther-, Mental-, Emotional- und Astralkörper verbinden können. Noch passender ist es, wenn man eine Verbindung zu seinem Spirituellen- bzw. Kausalkörper, seinem Intuitions- bzw. Buddhikörper und zu seinem Atmankörper knüpfen kann. Wenn du eine Verbindung erschaffen hast, stelle dich in die Mitte des Raumes! Verabschiede und bedanke dich individuell bei den hilfreichen Energien, die dir zur Seite gestanden haben, auch wenn du keinen spürbaren Kontakt hattest. Finde eine eigene Art der Verabschiedung, die individuell ist. Ist dir dies nicht möglich, kannst du die folgende universelle Verabschiedung zitieren:

      Stehe in der Mitte des Raumes / Ortes und sage feierlich:

       Ehrwürdige, allmächtige Kräfte aller Sphären des Seins. Ich danke euch für eure Gelehrtheit, eure Erkenntnis und eure Energie. Ihr machtvollen Dynamiken der Sterne, der kosmischen Höhen und der Ordnung, ihr Energien der Sephiroth des Sephiroth, ich danke euch für die Lehren, die Möglichkeiten, die Informationen und die Schöpfungen, die ich erkennen, verstehen und anwenden konnte. Ich danke all den schaffenden und positiven Kräften des Kosmos, dass ich mein Ziel erreichen konnte, indem ich soweit gehen durfte, wie es für mich möglich war.

       Licht, Zwielicht, Schatten und Finsternis, Leben, Tod, Wiedergeburt und Existenz – dies alles sind Attribute der Kräfte der höheren und niederen Sphären; und vereinigt wurden sie in diesem Ritual. In Stärke, Demut, Aufrichtigkeit, Ehre und Geschwisterlichkeit, bekunde ich meinen Dank und meine Hingabe an das Große Werk. Ich danke den mir gut und schöpferisch gesonnenen Energien, dass ihr meine Essenz und meinen Willen erkannt, angenommen und gemehrt habt. So verabschiede ich Euch in Hochachtung und Würdigung! Gehet zurück in Eure Reiche, die Harmonie, die Schönheit und die Pracht der All-Wissenheit werden euch segnen und begleiten.

      Gehe fünf Runden den magischen Kreis ab, immer von OSTEN nach OSTEN und sage hierbei feierlich:

       Ich wurde berührt von den kosmischen Energien des Seins, durch die gewobenen Bänder der Sephiroth im Sephiroth. So danke ich für all die Weisheiten, Erfahrungen und Barmherzigkeit. Ich erkenne mich und herrsche in meinem Selbst, auf dass ich wahrlich den Dank aussenden kann, den ich geben will! So danke ich für alle Unterweisungen, für alle Kräfte, Prüfungen und für die Bereitschaft, mich zu führen, mir zur Seite zu stehen und mich zu lehren. Kyrie dem All-Wissen, dem Schmelztiegel der Schöpfung. In Harmonie, Ausgeglichenheit, Macht und Stärke, beuge ich in geschwisterlicher Eintracht und kosmischer Wirksamkeit, mein Haupt, wohl wissend, dass wir alle aus einer Quelle stammen, um meine Demut und Hingabe zum Großen Werk zu zeigen! Ich stehe im Licht, im Zwielicht, im Schatten und in der Finsternis, da ich in der All-Wissenheit stehe, im Brennpunkt der Existenz. So h ört mich, ihr Energien des Seins und der Sphären, die ich erkannt und bereist habe! Ich danke euch für eure Anwesenheit. Ich will verkünden, dass nun die Zeit gekommen ist, dass ihr diesen Ort verlasst und friedlich in eure Reiche und Sphären zurückkehrt! Verlasst mich und diesen magischen Ort, da jetzt die Bannung und die Tilgung folgen, solltet ihr mit schadhaften und niederen Gedanken agieren wollen. Geht! Erhebt euch! Die Zeit ist gekommen. Mit der Macht des Wortes und dem Willen meines inneren Selbst gebe ich den Befehl, dass sich alle niederen Wesen entfernen müssen! Dies ist mein Wille! Folgt diesem oder werdet hinfort gefegt, hinfort gefegt durch die Macht der Elemente, durch die Winde des Ostens, die Feuer des Südens, die Wasser des Westens und die Erde des Nordens. In mir schwingt der Geist, die Quintessenz der Macht, das Element Äther.

       Die niederen Wesen sind gewarnt, denn die Bannung wird machtvoll und gnadenlos sein! Doch jetzt will ich alle Energien verabschieden und segnen, die mir hilfreich zur Seite gestanden haben.

       Fokussiere dich auf das Element Äther und sage:

       Ich danke den Entitäten, Energien und Wesen der hohen Sphären, der tiefen Ebenen und der Welt der Sterne! Mit dem Wissen, der Weisheit und der inneren Führung des Selbst, verabschiede ich euch, oh ihr machtvollen Kräfte des Äthers, ihr Geistwesen der Quintessenz aller Elemente, die ihr mir helfend, dynamisch, kraft- und machtvoll beigestanden haben! Mein Segen und mein Dank sollen euch begleiten! Heil und lebt wohl, ihr Energien der höheren Sphären, der niederen tiefen Ebenen und der Welt der Sterne! Mein Dank und mein Segen sollen euch erreichen und erfüllen!

       Gehe in den OSTEN, öffne dich energetisch und verabschiede die Energien des Ostens:

      Ich danke den Entitäten, Energien und Wesen des Ostens! Mit der Leichtigkeit meines Geistes, verabschiede ich euch, ihr Kräfte der Luft, des Ostens, des Morgens, des Frühlings! Mein Segen und mein Dank sollen euch begleiten! Heil und lebt wohl! gibUsch 'awIr (Kristallisierung der Luft)

       Gehe in den SÜDEN, öffne dich energetisch und verabschiede die Energien des Südens:

      Ich danke den Entitäten, Energien und Wesen des Südens! Mit der Läuterung meiner Tatkraft, verabschiede ich euch, ihr Kräfte des Feuers, des Südens, des Mittags, des Sommers! Mein Segen und mein Dank sollen euch begleiten! Heil und lebt wohl! gibUsch 'esch (Kristallisierung des Feuers)

       Gehe in den WESTEN, öffne dich energetisch und verabschiede die Energien des Westens:

      Ich danke den Entitäten, Energien und Wesen des Westens! Mit der Reinheit meiner Instinkte, verabschiede ich euch, ihr Kräfte des Wassers, des Westens, des Abends, des Herbstes! Mein Segen und mein Dank sollen euch begleiten! Heil und lebt wohl! gibUsch mAjim (Kristallisierung des Wassers)

       Gehe in den NORDEN, öffne dich energetisch und verabschiede die Energien des Nordens:

      Ich danke den Entitäten, Energien und Wesen des Nordens! Mit der Standhaftigkeit meiner Entschlossenheit, verabschiede ich euch, ihr Kräfte der Erde, des Nordens, der Nacht, des Winters! Mein Segen und mein Dank sollen euch begleiten! Heil und lebt wohl! gibUsch 'adamA (Kristallisierung der Erde)

       Gehe wieder in den OSTEN und schließe den Kreis!

       Mein Dank und mein Segen sollen euch begleiten, ihr Wesen und Energien des Geistes, ihr Engel, Götter, Genien, Daimons, Entitäten der höheren Sphären und Heerscharen des Großen Werkes ! Heil und lebt wohl!

       Stelle dich in die Mitte des Raumes, visualisiere eine kristallene Kugel, die den Raum umschließt, und sage: