Название | Pfad des Flammenschwertes - RITUALE DES SEPHIROTH |
---|---|
Автор произведения | Frater LYSIR |
Жанр | Сделай Сам |
Серия | PFAD DES FLAMMENSCHWERTES |
Издательство | Сделай Сам |
Год выпуска | 0 |
isbn | 9783748598800 |
Ich rufe das Element der Luft! Ich rufe die Winde, die Stürme und die Orkane des Ostens! Kommt und folgt meinem Ruf und tilgt alles Unreine, das diesen Ort berührt! Heil der Luft, heil den himmlischen Winden!
Imaginiere, wie riesige Wolkentürme aufziehen und ein reinigender Sturm alles Störende und Unreine fortweht!
Gehe jetzt mit gestrecktem Arm in den Süden des Raumes und ziehe ein „bannendes Pentagramm des Feuers“ (RECHTS UNTEN – OBEN – LINKS UNTEN – RECHTS – LINKS – RECHTS UNTEN) und sage:
Im Namen ADONAI HA shamAyim und ADONAI HA-ARETZ! Ich entfache das Sternenfeuer, um alles zu erhellen, zu läutern und zur Evolution zu führen! Vor mir erhebt sich das Feuer! Die Flammen des Südens schützen mich und diesen Ort! Ich bedanke mich für die Unterstützung aller Wesen, die mir freundlich gesinnt waren. Heil und Lebewohl, euer Bruder/eure Schwester segnet Euch! (Visualisiere dabei, dass von Süden her Feuer alles durchdringt und segnet). Nimm das magische Schwert (ggf. auch „nur“ das Athame); Schwertspitze jetzt nach oben richten.
Oh ihr niederen Kräfte, die ihr durch meine Macht und meine Energie angelockt wurdet! Kraft meines magischen und göttlichen Willens, befehle ich euch, dass ihr zurück in eure Reiche geht! Folgt meinem Befehl oder werdet getilgt!
Ich rufe das Element des Feuers! Ich rufe die Funken, die Flammen und die Lohen des Südens! Kommt und folgt meinem Ruf und tilgt alles Unreine, das diesen Ort berührt! Heil dem Feuer, heil den himmlischen Flammen!
Imaginiere, wie riesige Flammensäulen entstehen und alles Störende und Unreine wegbrennen.
Gehe jetzt mit gestrecktem Arm in den Westen des Raumes und ziehe ein „bannendes Pentagramm des Wassers“ (RECHTS – LINKS – RECHTS UNTEN – OBEN – LINKS UNTEN - RECHTS) und sage: Im Namen ADONAI HA shamAyim und ADONAI HA-ARETZ! Ich entfache das Sternenfeuer, um alles zu erhellen, zu läutern und zur Evolution zu führen! Vor mir erhebt sich das Wasser! Die Meere des Westens schützen mich und diesen Ort! Ich bedanke mich für die Unterstützung aller Wesen, die mir freundlich gesinnt waren. Heil und Lebewohl, euer Bruder/eure Schwester segnet Euch! (Visualisiere dabei, dass von Westen her Wasser alles durchdringt und segnet). Nimm das magische Schwert (ggf. auch „nur“ das Athame); Schwertspitze jetzt nach oben richten.
Oh ihr niederen Kräfte, die ihr durch meine Macht und meine Energie angelockt wurdet! Kraft meines magischen und göttlichen Willens, befehle ich euch, dass ihr zurück in eure Reiche geht! Folgt meinem Befehl oder werdet getilgt!
Ich rufe das Element des Wassers! Ich rufe die Flüsse, die Seen und die Meere des Westens! Kommt und folgt meinem Ruf und tilgt alles Unreine, das diesen Ort berührt! Heil dem Wasser, heil den himmlischen Fluten!
Imaginiere, wie riesige Wellen entstehen und alles Störende und Unreine fortspülen.
Gehe jetzt in den Norden des Raumes und ziehe ein „bannendes Pentagramm der Erde“ (LINKS UNTEN – OBEN – RECHTS UNTEN – LINKS – RECHTS – LINKS UNTEN) und sage: Im Namen ADONAI HA shamAyim und ADONAI HA-ARETZ! Ich entfache das Sternenfeuer, um alles zu erhellen, zu läutern und zur Evolution zu führen! Vor mir erhebt sich die Erde! Die Berge des Nordens schützen mich und diesen Ort! Ich bedanke mich für die Unterstützung aller Wesen, die mir freundlich gesinnt waren. Heil und Lebewohl, euer Bruder/eure Schwester segnet Euch! (Visualisiere dabei, dass von Norden her Erde alles durchdringt und segnet). Nimm das magische Schwert (ggf. auch „nur“ das Athame); Schwertspitze jetzt nach oben richten.
Oh ihr niederen Kräfte, die ihr durch meine Macht und meine Energie angelockt wurdet! Kraft meines magischen und göttlichen Willens, befehle ich euch, dass ihr zurück in eure Reiche geht! Folgt meinem Befehl oder werdet getilgt!
Ich rufe das Element der Erde! Ich rufe die Wälder, die Felsen und die Berge des Nordens! Kommt und folgt meinem Ruf und tilgt alles Unreine, das diesen Ort berührt! Heil der Erde, heil dem himmlischen Boden!
Imaginiere, wie riesige Berge entstehen und alles Störende und Unreine wegdrücken.
Gehe mit gestrecktem Arm wieder in den Osten des Raumes und sage:
Der Raum ist gereinigt! Alle negativen Energien sind gebannt, vertrieben und getilgt! So soll es sein!
Stelle dich in die Mitte des Raumes, visualisiere eine kristallene Kugel, die den Raum umschließt, und sage:
Über mir ist das Licht, das mich erfüllt und durchflutet! Heil dem Licht!
(Visualisiere dabei, dass von oben her ein Lichtstrahl kommt, der dich vollkommen mit Licht erfüllt und der dann den ganzen Raum/die Kugel mit Licht füllt.)
Unter mir ist das Fundament, das mich trägt und umgibt! Heil der Welt!
(Visualisiere dabei, dass von unten her ein Energiestrahl kommt, der dich vollkommen mit Erdenergie erfüllt und der dann den ganzen Raum/die Kugel mit Macht füllt.)
So schließe ich das Ritual, den Kreis und den Tempel! Er ist und bleibt die Stätte meiner Macht! Ich bin mein eigener Tempel und in mir ruht das Zentrum, welches ich erschaffen habe und welches ich bin! Gereinigt und gestärkt, recht und gerecht, wahr und wahrhaftig, bin ich! Ich danke all den Wesen, die mir geschwisterlich und helfend zur Seite gestanden haben. Alle gerufenen Energien sind entlassen, alle Störenfriede sind gebannt und getilgt! Ich danke dem Kosmos, für all die Lehren und Erfahrungen, die ich machen durfte! Über mir sind die Sterne, die mich erfüllt und durchflutet haben! Heil den Sternen! (Visualisiere dabei, dass von oben her ein Lichtstrahl kommt, der dich vollkommen mit Licht erfüllt und der dann den ganzen Raum/die Kugel mit Licht füllt.)
DIES IST MEIN WILLE! SO SOLL ES SEIN!
Zum Schluss sollte man sich noch mal energetisch scannen und ggf. auch reinigen!
ENDE des Rituals!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ritual der Sephirah Malkuth
Imaginationshilfen für das Ritual: