Название | Er war nie weg |
---|---|
Автор произведения | John Valcone |
Жанр | Социология |
Серия | |
Издательство | Социология |
Год выпуска | 0 |
isbn | 9783742768360 |
VALCONE PRÄSENTIERT
ER WAR
NIE WEG
Wie man uns täglich manipuliert
Deutschland
2017
Bibliografische Information durch die
Deutsche Nationalbibliothek:
Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese
Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie;
Detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über
http://dnb.dnb.de abrufbar.
Erste Auflage 2017
© 2017 M.Trojan
aka John Valcone
Michael Jungwirth
83569 Vogtareuth | Bergstraße 7
Covergestaltung: M.Trojan
Alle Rechte beim Autor
Hergestellt in Deutschland
„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
– Edmund Burke –
Autor
M.Trojan aka John Valcone gilt als einer der authentischsten Autoren Deutschlands. Seine Texte gelten als polemisch und teils absichtlich polarisierend. Seine Worte treffen abermals den Nerv der Zeit.
Buch
Seit Jahren beobachtet der Autor eine systematische und äußerst effektive Manipulation unserer Gesellschaft . Als Schriftsteller, Ghostwriter und Lektor ist er selbst Experte für das Verwenden manipulierender Impulswörter und warnt eindringlich vor der stattfindenden Manipulation, die in allen Leitmedien und politischen Debatten zu beobachten sei. Er warnt vor einer systematisch herbeigeführten Spaltung der Gesellschaft.
Weitere Werke von M.Trojan aka John Valcone
Wer Gewinnt, wenn du verlierst?
Hinterfrage das Land und du wirst verstehen!
Auszahlung – Ein Spieler drückt STOP(P)!
Deutschlands blinde Wut
Der gerupfte Adler
Der Schummler
Spielautomatensucht – Der Weg des Spielers
Spielst du noch, oder verlierst du schon?
Unversucht: Ratgeber für ein Leben ohne Automatenspielsucht
Sklaven GmbH Deutschland
Was hast DU zu verlieren?
Who is the winner when y ou lose? (US/UK – Edition)
Antispieler
Antispieler; Extended Version
Künstlerische Freiheit, freie Meinung oder Satire, Verschwörung, Lüge, Wahrheit oder Propaganda – alles vorhanden, doch nichts ist so, wie es zumal scheint.
Vorwort
„Wahrheit ist (m)eine Waffe“
Es ist verblüffend einfach, Deutschland einen kapitalen Kontrollverlust vorzuwerfen und gleichzeitig ein paar Fakten aufzuzählen, um das Ergebnis in den Köpfen der Menschen manifestieren und flächendeckend verbreiten zu können. Schwieriger wird es, die Zusammenhänge richtig zu deuten und gleichzeitig zu erkennen, dass nichts davon zufällig geschieht, gar nichts.
Alles hat einen tieferen Sinn, doch wir müssen damit beginnen, die aktuellen Geschehnisse zu hinterfragen. Deutschland besitzt erschreckende und äußerst perfide Parallelen zu Deutschland 1933. Wir stehen heute vor einen Wendepunkt unserer Zeit, denn die Manipulation ist in vollem Gange. Propaganda à la Medien, Bücher und Videos verbreiten sich rasend schnell. Man hat den mutmaßlichen Feind längst auserkoren. Anhand enormer Medienmanipulation können wir in Europa beobachten, wie sich die Fronten nach Links- und Rechts extrem verhärten. Radikale Gruppierungen werden zunehmend lauter. Wir besitzen dadurch keinerlei gesunde politische Mitte mehr und genau diese Tatsache, wurde systematisch herbeigeführt und letzten Endes ist sie nur eines – gewollt. Manchmal ist es gut, sich zurückzuziehen, um den Kopf wieder etwas frei zu bekommen. Nur um dann fragen zu können: „Habt ihr denn alle den Verstand verloren!?“.
Ich behaupte, dass ich mit der oberen Gesellschaftsschicht genau so viel gemeinsam habe, wie eine Kuh im Bereich der Raumfahrttechnik. Wo wäre hier ein Volk, Einigkeit oder eine Einheit zu erahnen? Die Einigkeit besteht nur anhand der gleichnamigen Staatsangehörigkeit, aber Gleichheit ist längst nicht mehr gegeben. Ich sehe die Würde des Menschen in vielerlei Hinsicht, tausendfach verletzt und letzten Endes als nicht existent. Ich möchte, dass Sie verstehen und zugleich erkennen, wie man uns täglich, stündlich und im Minutentakt enorm beeinflusst, lenkt und gezielt manipuliert. Sie glauben, Sie würden eine eigene Meinung besitzen? – Ich behaupte das Gegenteil und ich werde Ihnen in diesem Buch zahlreiche Manipulationen jeglicher Art aufzeigen, um Ihnen beweisen zu können, dass die Manipulationsmaschenarie seit Jahrzehnten auf Hochtouren läuft. Eines können Sie mir bereits jetzt glauben, die Manipulation beginnt bereits im Kindesalter und so wie es derzeit aussieht, endet sie nie.
Achten Sie auf die aktuellen Gegebenheiten und lassen Sie nicht zu, wie vergiftete Bilder Ihren Verstand trüben und zugleich völlig fehlleiten. Denn nichts ist so, wie es scheint. „Er“ war nie weg – Zeit zu handeln, Zeit, die Regeln zu brechen.
Inhaltsverzeichnis