Название | Traffic Booster Geheimnisse |
---|---|
Автор произведения | Heinrich Stangl |
Жанр | Сделай Сам |
Серия | |
Издательство | Сделай Сам |
Год выпуска | 0 |
isbn | 9783753198019 |
7. Starten Sie das E-Mail-Marketing
Das Versenden regelmäßiger Newsletter und das Bewerben von Angeboten per E-Mail ist eine hervorragende Möglichkeit, mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben, und kann auch dazu beitragen, dass Besucher auf Ihre Webseite gelangen.
Stellen Sie nützliche Informationen und Links zu Seiten auf Ihrer Webseite bereit, auf denen Sie mehr erfahren können, z. B. über Blog-Posts und Zielseiten für bestimmte Angebote. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihre Leser nicht ständig mit E-Mails bombardieren, da Ihre Kunden sonst Ihre E-Mails deaktivieren, löschen oder abbestellen. Denken Sie auch sorgfältig über Ihre E-Mail-Betreffzeilen nach. Diese haben großen Einfluss darauf, ob ein Benutzer Ihre E-Mail öffnet oder nicht. Wenn Ihre E-Mails nie geöffnet werden, können sie keinen Traffic auf Ihre Webseite liefern!
8. Gast Blog
Wenn ein Branchen-Influencer einen Blog-Beitrag auf Ihrer Webseite veröffentlicht oder ein Interview mit ihm in einen Blog-Beitrag verwandelt, kann dies dazu beitragen, den Traffic sowohl durch die organische Suche als auch über diesen Influencer zu steigern, der den Inhalt für sein Publikum bewirbt (siehe Abschnitt "Backlinks"). Dies kann auch dazu beitragen, Ihren Inhalten mehr Abwechslung zu verleihen und Ihren Besuchern zu zeigen, dass Sie in Ihrem Bereich aktiv sind.
Alternativ können Sie den Influencer bitten, Ihr Unternehmen in seiner Überprüfung oder Zusammenfassung zu erwähnen. Diese Methode ist immer noch kostenlos, aber Sie benötigen immer noch die Zusammenarbeit mit dem Influencer, um einen Austausch zum gegenseitigen Nutzen zu ermöglichen.
Sie können auch ein Gastblogger sein. Identifizieren Sie komplementäre Unternehmen in Ihrer Nähe, deren Zielgruppe für Ihr Unternehmen relevant sind. Sehen Sie nach, ob Sie einen Beitrag zu ihrem Blog mit einem Link zurück zu Ihrer Webseite verfassen können. Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte für das Publikum relevant und nützlich sind, damit ein gleichmäßigerer Austausch möglich ist.
9. Online einschalten
Es ist kostenlos, in Online-Gruppen und auf Webseiten aktiv zu sein, die für Ihr Unternehmen und Ihre Community relevant sind - und es hilft Ihnen, mehr Traffic zu erhalten. Kommentieren Sie Blogs und Sozial-Media-Beiträge, beantworten Sie Fragen, die von anderen gepostet werden, und nehmen Sie an Gesprächen Ihrer Branche teil.
.Je mehr Sie sich mit Ihrer Community beschäftigen, desto mehr Bekanntheit und Profilbesuche erhalten Sie.
Wenn Ihre Sozial-Media-Profile einen Link zu Ihrer Webseite enthalten, haben Sie Ihr Engagement in einen anderen Kanal für den Webseiten-Traffic umgewandelt. Stellen Sie nur sicher, dass Sie sich mäßig engagieren
und auf aufrichtige Weise, und vermeiden Sie es, Links zu Ihrer Webseite in Ihre Kommentare aufzunehmen - damit Sie nicht als Spam erscheinen und Ihren Online- und Geschäftsruf beeinträchtigen. Erhöhter Traffic sollte nicht das Ziel Ihres Engagements sein, sondern ein sekundäres Ergebnis.
10. Lernen Sie von Ihren Analysen
Die Verwendung von Google Analytics ist kostenlos. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse können Ihnen dabei helfen, den Traffic auf Ihre Webseite zu steigern. Verwenden Sie nachverfolgte Links für Ihre Marketingkampagnen und überprüfen Sie regelmäßig Ihre Webseite-Analysen.
Auf diese Weise können Sie die Strategien identifizieren
und Arten von Inhalten, welche verbessert werden müssen und für welche Sie Ihre Zeit nicht verschwenden sollten. Vermeiden Sie sofortige Webseiten-Traffic-Generatoren
Es gibt so etwas wie kostenlosen Webseiten-Traffic, aber es gibt keinen magischen Knopf oder Tool, der ihn einfach magisch generiert, unabhängig von Ihren Bemühungen. Wenn Sie einen automatischen Webseiten-Traffic-Generator für Ihr Unternehmen in Betracht ziehen (kostenpflichtig oder kostenlos), gibt es drei Gründe, diese zu vermeiden:
• Automatische Webseiten-Trafficgeneratoren können Ihre Platzierungen beeinträchtigen
Google kann Spam-Verhalten erkennen, wird misstrauisch gegenüber Inaktivitätsspitzen und überwacht, wie Nutzer mit Ihrer Webseite interagieren. Die Verwendung eines automatischen Traffic Bots oder -generators wird wahrscheinlich die falsche Aufmerksamkeit von Google auf sich ziehen, was Ihren Ruf bei ihnen und damit Ihr Ranking beeinträchtigt.
• Ihr Datenverkehr ist nicht gezielt
Der ultimative Zweck, mehr Besucher auf Ihre Webseite zu locken und ein höheres Ranking bei Google zu erzielen, besteht darin, die Anzahl der Personen zu erhöhen, die mit Ihrem Unternehmen interagieren (und hoffentlich Kunden dieses Unternehmens werden).
Wenn Ihre Besucher nicht gezielt angesprochen werden, werden sie wahrscheinlich nicht mit Ihrer Webseite in Kontakt treten, und es ist wahrscheinlicher, dass Ihre Lead- und Konversion-Raten sinken.
• Ihre Seite könnte gesperrt werden
Wenn Ihre Webseite Bot-Traffic anzieht, besteht die Gefahr, dass Sie von Online-Werbeplattformen blockiert oder, noch schlimmer, von Google entfernt werden. Billiger Webseiten-Verkehr lohnt sich nicht! Nehmen Sie sich Zeit, um qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Traffic auf Ihre Webseite aufzubauen. Google My Business ist der beste kostenlose Webseiten-Traffic-Generator
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.