Die Maskierung Des Fae-Königs. Brenda Trim

Современная зарубежная литература.

Скачать книгу
Читать онлайн

Die Maskierung Des Fae-Königs


Год выпуска 0

isbn 9788835425892

Автор произведения Brenda Trim

Жанр Современная зарубежная литература

Серия

Издательство Tektime S.r.l.s.


Ich habe kürzlich entdeckt, dass ich der zuvor tot geglaubte Fae-König bin. Aber es dreht sich nicht alles um Krönungen und Revolution, wie ich gehofft hatte. Die Bramble’s Edge Akademie wurde gegründet, um Fae darin zu trainieren, wie sie ihre Elementarkräfte kontrollieren und ausüben. Und ich habe erst eins der drei Jahre abgeschlossen. Ich habe nicht die Macht, die ich brauche. Ob es mir gefällt oder nicht, ich muss gewaltige Risiken eingehen, wenn ich die retten werde, die mir am nächsten stehen, und eine Chance darauf haben werde, das restliche Reich zu befreien. Die Uhr tickt und die Zeit ist beinahe abgelaufen. Ich habe kürzlich entdeckt, dass ich der zuvor tot geglaubte Fae-König bin. Aber es dreht sich nicht alles um Krönungen und Revolution, wie ich gehofft hatte. Die Bramble’s Edge Akademie wurde gegründet, um Fae darin zu trainieren, wie sie ihre Elementarkräfte kontrollieren und ausüben. Und ich habe erst eins der drei Jahre abgeschlossen. Ich habe nicht die Macht, die ich brauche. Ich habe mehr Macht, als ich auf der Rechnung hatte, und keine Ahnung, wie man sie benutzt. Ganz zu schweigen davon, die für den Tod meiner Eltern Verantwortlichen zu eliminieren, bevor sie auch mich erwischen. Es spricht sich herum, dass der König zurück ist, und meine Freunde kämpfen darum, meine Identität zu maskieren. Die Verantwortlichen für die Zerstörung der Fae-Gesellschaft lassen die Dinge heißer werden, was diejenigen, die ich liebe, im Kreuzfeuer zurücklässt. Maurelle und Brokk verbrennen sich letztlich. Ob es mir gefällt oder nicht, ich muss gewaltige Risiken eingehen, wenn ich die retten werde, die mir am nächsten stehen, und eine Chance darauf haben werde, das restliche Reich zu befreien. Die Uhr tickt und die Zeit ist beinahe abgelaufen.