Der Letzte Sitzplatz Auf Der Hindenburg. Charley Brindley

Современная зарубежная литература.

Скачать книгу
Читать онлайн

Der Letzte Sitzplatz Auf Der Hindenburg


Год выпуска 0

isbn 9788835416289

Автор произведения Charley Brindley

Жанр Современная зарубежная литература

Серия

Издательство Tektime S.r.l.s.


Eine falsch gewählte Telefonnummer bringt Donovan an die Haustür von Sandia. Er dachte, er solle einer blinden Person die Brailleschrift beibringen, während sie dachte, er sei ein Anwalt für Behinderte. Eine falsch gewählte Telefonnummer bringt Donovan an die Haustür von Sandia. Er dachte, er solle einer blinden Person die Brailleschrift beibringen, während sie dachte, er sei ein Anwalt für Behinderte. Als Donovan von den schrecklichen Umständen von Sandia und ihrem Großvater erfährt, ist die Braille-Lektion vergessen und er begibt sich auf eine Mission, um Sandia bei der Lösung der verschiedenen Dilemmas zu helfen, die sie zu überwältigen drohen.