Die Entdeckung Des Fae-Königs. Brenda Trim

Современная зарубежная литература.

Скачать книгу
Читать онлайн

Die Entdeckung Des Fae-Königs


Год выпуска 0

isbn 9788835413363

Автор произведения Brenda Trim

Жанр Современная зарубежная литература

Серия

Издательство Tektime S.r.l.s.


Willkommen an der Bramble’s Edge Akademie. Einer Universität, an der Fae ihre Elementkräfte verfeinern. Klingt exakt wie etwas, was ein mächtiges Wesen braucht, oder? Das Problem ist, dass ich keiner von denen bin. Als also meine Zeit kam, um die Schule zu besuchen, versuchte ich den Sammlern zu entfliehen, was mich lahmgelegt inmitten des Kolleghofs mit ramponierten Flügeln und einer ungewollten Anziehung zu Maurelle lässt. Die sexy Frau kommt mit mehr, als ich mir leisten kann. Meine Mom hat mir eingebläut, dass ich meinen Kopf unten halten und ohne Beachtung durch meine drei Jahre hier kommen muss. Unglücklicherweise lässt mich Maurelles Lächeln meinen Namen vergessen. Um die Dinge noch schlimmer zu machen, wirft uns das Schicksal immer wieder zusammen. Aber nicht für eine Sexytime, wie ich gehofft hatte. Wir entdecken sowohl ein Komplott die Studenten zu vergiften als auch die geheime Gruppe von Assassinen der Schulleiterin. Welche Schule hat kaltblütige Killer, die auf dem Campus leben, und tödliche Verschwörungen? Da eine Gruppe tödlicher Fae herumschleicht, sollte ich mich nicht aus meinem Zimmer bewegen und wie die restlichen Studenten lernen. Aber ich bin nicht wie die anderen, die die Akademie besuchen. Und ich weigere mich mein Volk weiter manipuliert und ihrer Elementmagie beraubt werden zu lassen. Wie sich herausstellt, gibt es einen Grund dafür. Ich bin der Erbe des Throns der Fae! Ich bin die eine Person, die das Leben für meine Art verändern kann. Es geht doch nichts darüber, meiner bereits heiklen Lage weitere Komplikationen hinzuzufügen. Gefahren erheben sich und ich will meinen Titel beanspruchen. Das Problem ist, dass die Nachwehen mehr Opfer bringen werden, als ich damit leben kann.