Wenn Frauen Androiden lieben … wird die Zukunft märchenhaft. Matilda Best

Читать онлайн.
Название Wenn Frauen Androiden lieben … wird die Zukunft märchenhaft
Автор произведения Matilda Best
Жанр Контркультура
Серия
Издательство Контркультура
Год выпуска 0
isbn 9783347039391



Скачать книгу

Worst Case zur Folge haben konnte. Sie hatten ihn dann aufgeklärt, dass der Androide nicht nur widersprechen und eigene Wünsche durch Beeinflussung von Menschen durchsetzen würde, sondern im schlimmsten Fall auch aggressives Verhalten an den Tag legen könnte, wenn jemand ihn bedrohen oder verbal angreifen würde.

      Soweit sie wussten, hatte Professor Muller Anna diese Gefahren erläutert. Sie kannten Anna beide sehr gut und wussten, dass sie vor nichts Angst hatte und durchaus in der Lage war, sich und Patrick zu schützen, wenn sie erkennen sollte, dass sich der Androide zu einer Gefahr für beide entwickeln würde.

      Nach dieser ausführlichen Erläuterung begannen sie mit der Programmierung und dem Einbau der Waffensysteme. Tom musste dazu deaktiviert und zeitweise von jeglicher Stromzufuhr entfernt werden. Als er wieder aktiviert worden war, konnte er sich nicht an dieses „Tot-Sein“ erinnern, obwohl er an drei Tagen für jeweils vier Stunden ausgeschaltet war. Am Dienstag der zweiten Woche war das cyberkinetische Upgrade abgeschlossen. Die restliche Woche trainierte Tom mit den beiden Brüdern seine neuen Waffensysteme und erhielt von ihnen Anleitungen, auch psychologischer Art, die in seine Software eingespeichert wurden.

      In dieser Zeit besuchte er Anna und Patrick nicht, sodass ein gewisser Entfremdungseffekt auftrat. Als er am Freitagabend der zweiten Woche erstmals wieder beim Abendessen mit Anna und Patrick zusammensaß, spürte er ihre fragenden und unsicheren Blicke. Er lächelte sie freundlich und sanft wie immer an und sagte: „Schaut mich nicht an, als ob ich ein Außerirdischer wäre. Ich bin der gleiche Tom, der zuvor mit euch hier gesessen und geredet hat. Ich bin jetzt nur besser geschützt und in der Lage, mich selbst zu verteidigen. Aber unser normales Leben wird von all diesen Umbauten in keiner Weise tangiert. Ich bin für euch da und werde euch immer beschützen. Das ganze Upgrade ist ja nur eine Vorsichtsmaßnahme für einen Tag X. Jetzt werde ich mich als Nächstes mit der geschäftlichen Situation von Anna beschäftigen, um später Patrick bei seiner Führungsaufgabe zu unterstützen.“

      Anna und Patrick waren erleichtert, weil diese kleine Rede ihnen zeigte, dass sie es mit dem alten, liebenswerten Androiden zu tun hatten, der ihnen schon vertraut war und der zu ihrer kleinen Familie gehörte. Tom dagegen war sich nicht sicher, ob diese beruhigenden Worte den Tatsachen entsprachen.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAQEASABIAAD/7SbiUGhvdG9zaG9wIDMuMAA4QklNBCUAAAAAABAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAOEJJTQQ6AAAAAAEnAAAAEAAAAAEAAAAAAAtwcmludE91dHB1dAAAAAUAAAAAUHN0 U2Jvb2wBAAAAAEludGVlbnVtAAAAAEludGUAAAAAQ2xybQAAAA9wcmludFNpeHRlZW5CaXRib29s AAAAAAtwcmludGVyTmFtZVRFWFQAAAAcAEMAYQBuAG8AbgAgAE0ARwA1ADcAMAAwACAAcwBlAHIA aQBlAHMAIABQAHIAaQBuAHQAZQByAAAAAAAPcHJpbnRQcm9vZlNldHVwT2JqYwAAABIAUAByAG8A bwBmAC0ARQBpAG4AcwB0AGUAbABsAHUAbgBnAAAAAAAKcHJvb2ZTZXR1cAAAAAEAAAAAQmx0bmVu dW0AAAAMYnVpbHRpblByb29mAAAACXByb29mQ01ZSwA4QklNBDsAAAAAAi0AAAAQAAAAAQAAAAAA EnByaW50T3V0cHV0T3B0aW9ucwAAABcAAAAAQ3B0bmJvb2wAAAAAAENsYnJib29sAAAAAABSZ3NN Ym9vbAAAAAAAQ3JuQ2Jvb2wAAAAAAENudENib29sAAAAAABMYmxzYm9vbAAAAAAATmd0dmJvb2wA AAAAAEVtbERib29sAAAAAABJbnRyYm9vbAAAAAAAQmNrZ09iamMAAAABAAAAAAAAUkdCQwAAAAMA AAAAUmQgIGRvdWJAb+AAAAAAAAAAAABHcm4gZG91YkBv4AAAAAAAAAAAAEJsICBkb3ViQG/gAAAA AAAAAAAAQnJkVFVudEYjUmx0AAAAAAAAAAAAAAAAQmxkIFVudEYjUmx0AAAAAAAAAAAAAAAAUnNs dFVudEYjUHhsQHLAAAAAAAAAAAAKdmVjdG9yRGF0YWJvb2wBAAAAAFBnUHNlbnVtAAAAAFBnUHMA AAAAUGdQQwAAAABMZWZ0VW50RiNSbHQAAAAAAAAAAAAAAABUb3AgVW50RiNSbHQAAAAAAAAAAAAA AABTY2wgVW50RiNQcmNAWQAAAAAAAAAAABBjcm9wV2hlblByaW50aW5nYm9vbAAAAAAOY3JvcFJl Y3RCb3R0b21sb25nAAAAAAAAAAxjcm9wUmVjdExlZnRsb25nAAAAAAAAAA1jcm9wUmVjdFJpZ2h0 bG9uZwAAAAAAAAALY3JvcFJlY3RUb3Bsb25nAAAAAAA4QklNA+0AAAAAABABLAAAAAEAAQEsAAAA AQABOEJJTQQmAAAAAAAOAAAAAAAAAAAAAD+AAAA4QklNBA0AAAAAAAQAAABaOEJJTQQZAAAAAAAE AAAAHjhCSU0D8wAAAAAACQAAAAAAAAAAAQA4QklNJxAAAAAAAAoAAQAAAAAAAAABOEJJTQP1AAAA AABIAC9mZgABAGxmZgAGAAAAAAABAC9mZgABAKGZmgAGAAAAAAABADIAAAABAFoAAAAGAAAAAAAB ADUAAAABAC0AAAAGAAAAAAABOEJJTQP4AAAAAABwAAD/////////////////////////////A+gA AAAA/////////////////////////////wPoAAAAAP////////////////////////////8D6AAA AAD/////////////////////////////A+gAADhCSU0EAAAAAAAAAgABOEJJTQQCAAAAAAAEAAAA ADhCSU0EMAAAAAAAAgEBOEJJTQQtAAAAAAACAAA4QklNBAgAAAAAABAAAAABAAACQAAAAkAAA