Название | Im Herzen Lemuriens |
---|---|
Автор произведения | Ava Minatti |
Жанр | Сделай Сам |
Серия | |
Издательство | Сделай Сам |
Год выпуска | 0 |
isbn | 9783745089592 |
Jetzt erhebt sich deine lemurianische Mutter von ihrem Thron, um dir näherzukommen. Sie ist wie ein fließendes Bewusstsein, weich und rund. Mit jeder Bewegung ertönt ein sanfter und heilsamer Klang der Liebe. Sie lässt einen Lichtstrahl aus ihrem zu deinem Herzen strömen. Dann berührt sie es mit ihrer Hand. Sie sagt:
„Geliebtes Kind, das du mir bist. Die äußere Form ist nicht von Bedeutung. In dir ist alles, was du bist. Du vereinst darin Alles-was-ist. Somit trägst du die Fähigkeit zu gebären und aus dir zu schöpfen. Ich lade dich ein, dein Herz weit sein zu lassen, auf dass eine neue Kraft in ihm zu strahlen beginnt, die in dir ein Gleichgewicht zwischen deiner Dynamik und deiner Rezeptivität schafft. Dadurch kann das Geben und Nehmen in allen Aspekten und in allen Ebenen, die du bist, in Harmonie und Ausgewogenheit sein. Ich bitte dich mir zu erlauben, dich einfach zu lieben, wie eine Mutter ihr Kind. Nimm diese Liebe an. Ich nähre deinen Körper und alle Ebenen deines Seins. Wenn du noch Verletzungen in dir trägst, die im Zusammenhang stehen mit Erfahrungen des Opferseins und des Missbrauchs, so lass meine Liebe sie heilen. Ich schenke dir Erlösung. Du bist ein Kind aus Lemurien, und als solches sprichst du die Sprache des Herzens. Das ist Liebe. Alle anderen Formen der Kommunikation und des Austausches sind nur ein Ausdruck deines eigenen Vergessens darüber, wer du wirklich bist. Kehre zurück in diese Sprache deines Herzens, in die Liebe, die du bist. Erkenne, dass du für die Erfüllung deiner Aufgabe, für das Wachstum und die Pflege des Lebens auf der Erde zu sorgen, vollkommen geformt wurdest. Du repräsentierst in diesem Zusammenhang die Vereinigung von Gegensätzen und die Fülle an Möglichkeiten. Es gehört zu deinem Auftrag, in der Gleichwertigkeit zu sein.
Wir, dein atlantischer Vater und ich, haben dich gerufen, damit du verstehst, dass zwischen dem atlantischen und dem lemurianischen Weg Frieden ist. Die Göttin und der Gott sind vereint. Der mentale und emotionale, der männliche und der weibliche Weg sind in Harmonie. Erlaube dir, einen bewussten Atemzug zu nehmen, um diese Worte und ihre wahre Bedeutung für dich im Hier und Jetzt zu integrieren. Du bist aus beiden Kräften in Liebe gezeugt und geformt. Gehe den Weg der Vollendung weiter. Lemurien ist Liebe, und ich nähre dich daraus und damit. Ich spreche durch und über dein Herz mit dir. Ich sage, es ist Zeit, Gnade zu empfangen. Du bist ein Kind der Einheit. Lass, wenn dieses für dich noch wichtig sein sollte, die Energien der Trennung zwischen Atlantis und Lemurien heilen, ein für alle Mal. Ich bin deine Mutter. All das, was deine unzähligen Mütter in deinen vielen Leben dir nicht schenken konnten, weil sie es selbst nie erfahren hatten, findet jetzt in meiner Liebe Ausgleich und Heilung. Ich gebe dir Geborgenheit, Sicherheit, Wärme, Zuversicht, Annahme. Ich schenke dir Leben. Ich gebäre dich neu. Jetzt. Ich segne deine rezeptive Kraft in deiner weiblichen und deiner männlichen Ahnenreihe. Möge sie frei sein und ein wahrer Ausdruck der Liebe und des Lichtes der Göttin in der Materie.“
Erlaube dir bitte erneut, einige bewusste Atemzüge zu nehmen, um die Energie von Lemurien und deiner lemurianischen Mutter in dir wirken zu lassen. Spüre der Begegnung und dem Austausch nach. Dann löst das Lichtwesen seine Hand von deinem Herzen und zieht sich sanft zurück. Es tritt neben deinen atlantischen Vater und gibt ihm die Hand. Sie vereinen ihre Auren zu einem Schwingungsfeld. All das, was du benötigst, um dich frei und verstanden zu fühlen, um mutig deinen Weg zu gehen, strömt zu dir, um dich zu erfüllen.
Nun laden sie dich ein, ihnen auch deine Hände zu reichen. Ihr steht im Kreis. Die Energie der Liebe und des Lichtes, der Einheit von männlicher und weiblicher Kraft, von Gott und Göttin, von Vater und Mutter, von Atlantis und Lemurien fließt zu dir und durch dich. Sie heilt, sie baut auf, sie motiviert, sie klärt, sie verbindet deine linke und rechte Körperhälfte, sie vereint deine Innere Frau mit deinem Inneren Mann, beide verschmelzen zu einem Sein in dir. Jetzt. Deine Körper werden weich und durchlässig. Erlaube dir, die unendliche Freiheit wahrzunehmen, die dadurch in dir zu fließen beginnt. Dein atlantischer Vater und deine lemurianische Mutter werden zu einem Bewusstsein, und in dieser Einheit nehmen sie Raum in deinem Herzen. Über dein Herz strahlt die Energie durch die Gesamtheit, die du bist. Vater und Mutter sind in dir, die Kraft des Gottes und der Göttin.
Nun gehe deinen eigenen Weg, begleitet, gestärkt, genährt und allezeit geliebt. Nimm bitte erneut einige bewusste und tiefe Atemzüge und spüre der Veränderung und dem Energiefluss in dir nach. Währenddessen singt der Engel an deiner Seite, um seine Freude auszudrücken, dass du dich selbst als Kind von Atlantis und Lemurien wiedererkannt hast.
Jetzt ist es Zeit für deine Heimreise. Verabschiede und löse dich von diesem Ort der Erkenntnis. Das Engelwesen nimmt dich an die Hand und führt dich durch den heiligen Raum hinaus vor die Pyramide. Dort wartet dein Reisegefährt, deine Himmelsbarke. Der Engel bittet dich, mit ihm gemeinsam einzusteigen. Das Lichtschiff bringt dich die 144 Stufen zurück und schwebt mit dir durch die Stätte des Lichtes bis zu dem großen Tor. Dort wartet der goldene Lichtstrahl, durch den du ganz sanft und behutsam zurückkehren kannst ins Hier und Jetzt. Blaues Licht umhüllt und durchströmt dich immer noch. Es hilft dir, die Impulse und Erlebnisse, die du hattest, zu integrieren. Lass dir dafür die Zeit, die du benötigst. Spüre deiner lemurianischen Mutter und deinem atlantischen Vater in deinem Herzen nach. Fühlst du ihre Gegenwart? Sie begleiten dich in deinem Leben und geben dir Kraft, Entschlossenheit und Klarheit, deinen eigenen Weg in Liebe und Freude zu gehen. Nimm dazu einige tiefe Atemzüge, um die Unterstützung deiner Eltern anzunehmen.
Nun ist es Zeit, dich auch von deinem Engelwesen zu verabschieden. Bedanke dich bei ihm. Er lächelt dir ein letztes Mal zu und lässt seinen Segen zu dir strömen, während er sich zurückzieht. Dann erlaube dir bitte, dich bewusst zu erden und zu sammeln, zu zentrieren, um vollkommen präsent zu sein im Hier und Jetzt. Wenn du möchtest, kannst du dir deine Erfahrungen wieder in dein Reise-Tagebuch schreiben. Ansonsten solltest du an diesem Tag der Begegnung mit deiner lemurianischen Mutter und deinem atlantischen Vater etwas Besonderes für dich tun. Du kannst etwas Gutes essen gehen, dir einen aufbauenden Film betrachten, einen bewussten Spaziergang machen. Mache dir selbst eine Freude und feiere das Angenommensein und das Geliebtwerden von deinen Eltern, und genieße dabei deine vollkommene Einzigartigkeit.
**
Die Rückkehr in das Urvertrauen
Die folgende Meditation ist eine weitere Möglichkeit, um zu deinem Ursprung und somit zu deinen Wurzeln zurückzukehren. In diesem Fall würde ich dir sogar empfehlen, sie 21 Tage lang bewusst zu lesen, oder sie dir auf eine Kassette zu sprechen und für diesen Zeitraum täglich zu hören. Für viele Menschen ist es nach wie vor wichtig, das Urvertrauen wieder zu entdecken. Wenn du diese Meditation häufiger machst, spürst du die Veränderungen deutlicher, und 21 Tage ist ein Rhythmus, den unsere Zellen benötigen, ihre alten Informationen in neue zu wandeln. Üblicherweise wird gesagt, dass dieser Zyklus nicht unterbrochen werden sollte. Das heißt, wenn du einen Tag aussetzen würdest, solltest du erneut von vorne beginnen, weil unsere Zellen diese Regelmäßigkeit benötigen. Du spürst selbst, was für dich von Gültigkeit ist.
Während eines Lemurien-Seminars haben wir die Übung durch das Ziehen einer Göttinnenkarte ergänzt. Dazu könntest du ein Kartenset wählen, das dir gefällt und dich anspricht. Ich persönlich benutze dafür gerne das „Orakel der Göttinnen“ von Doreen Virtue oder das „Göttinnengeflüster“ von Amy Sophia Marashinsky und Hrana Janto. Die Fragestellung dabei wäre: Welche Energie und welcher Aspekt möchten zu mir zurückkehren und von mir integriert werden, um mir zu helfen, das Urvertauen in mir wieder strahlen zu lassen? (Mit den Göttinnen werden wir uns in einem späteren Kapitel noch näher auseinandersetzen. Für den Moment würde es reichen, einfach eine Karte zu ziehen.) Falls du das nicht möchtest oder keine haben solltest, macht es auch nichts, du kannst die Meditation dennoch genießen und wirken lassen.
Jetzt möchte ich dich bitten, es dir bequem zu machen. Wenn es dir gefällt, lass im Hintergrund sanfte Klangschalenmusik laufen. Schließe deine Augen und atme bewusst und tief ein und aus, um dich zu sammeln, zu fokussieren und zu zentrieren. Erlaube dir dabei bitte wahrzunehmen, dass ein grünes Licht aus deinem Herzen strömt. Es ist das Licht der Heilung, das sich im Hier und Jetzt durch alle deiner Körper ausdehnt. Über und durch diese grüne Heilkraft begleitet dich Erzengel Raphael. Er ist an deiner Seite und legt seine Hände auf deinen Hinterkopf. Dabei spricht er mit sanfter Stimme zu dir:
„Vertraue!