Delfin Moony und seine Heilfreunde. R.-Andreas Klein

Читать онлайн.
Название Delfin Moony und seine Heilfreunde
Автор произведения R.-Andreas Klein
Жанр Сделай Сам
Серия
Издательство Сделай Сам
Год выпуска 0
isbn 9783738053852



Скачать книгу

      Sie möchte Dir heute ihre 13 Helfertiere vorstellen, die sie ruft, wenn sie Unterstützung braucht. Man nennt sie auch Totem oder Krafttiere. Finja nennt sie schlicht und einfach, ihre magischen Helfertiere, da sie sich sicher ist, dass sie zu jeder Zeit auf ihre Hilfe vertrauen kann.

      Der Drache:

Fotolia_54306225_XS Drache-klB-kleB

      Finja ruft ihre Freunde die Feuerdrachen, um ihre Umgebung nach einem Streit von negativen Schwingungen zu befreien.

      Sie wirken durch das Element Feuer, das für sofortige Reinigung und Umwandlung sorgt.

      Probiere es einmal aus.

      Sei völlig unbesorgt. Das Feuer der Feuerdrachen besteht aus Licht und Energie. Man kann es mit unserem Feuer nicht vergleichen.

      Der Wolf:

Fotolia_56464386_S Wolf 2-klB-kleB

      Finja ruft ihren Helferfreund den Wolf, um in ihrer Gesellschaft zurecht zu kommen. Er sagt ihr: “Du bist genau richtig, wie Du bist. Steh zu deiner Meinung. Du darfst ruhig anders sein. Das macht Dich aus.“ Dann fühlt sich Finja gleich viel stärker.

      Der Panda:

Fotolia_51035923_S Panda-klB-kleB

      Der Pandabär unterstützt Finja, all ihre Eigenschaften anzunehmen und zu vereinen. Sowohl das Leise, das Sanfte als auch das Laute und das Heftige. Zeige Deine wahren Gefühle.

      Das Einhorn:

Fotolia_42143761_M Einhorn-klB-kleB

      Das Einhorn sagt zu ihr: „Du bist ein Heiler. Du selbst kannst heilen, mit all Deinen Eigenschaften – durch Worte, durch Gedankenkraft und durch Gebete, mit Hilfe deines Herzens, mit den Händen, durch Deinen Segen und durch Deine Taten ... Werde Du zum Segen.“

      Der Phönix:

Fotolia_18792109_SPhönix-klB-kleB

      Den Phönix ruft Finja, wenn sie am Boden ist und kein Licht mehr sieht. Er sagt ihr: „Selbst wenn Du nicht mehr weiter weißt, es gibt immer ein Morgen – einen Neubeginn. Nach der dunklen Nacht folgt immer ein neuer glorreicher Tag. Ich helfe Dir, das Licht zu finden.“

      Der Bär:

Fotolia_41001600_XS Bär-klB-kleB

      Der Bär unterstützt Finja, wenn sie vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht und erschöpft ist.

      Er sagt ihr: “Komm zur Ruhe, sammle Deine Gedanken. Fokussiere Dich. In der Ruhe liegt die Kraft. Tanke auf. Ich helfe Dir dabei, in Deine Kraft zurückzukommen.“

      Der Büffel:

Fotolia_54547880_XS Büffel-klB-kleB

      Der Büffel ist für den Indianer ein heiliges Tier. Er sorgte in den Wintermonaten für den Fortbestand des ganzen Stammes.

      Der Büffel fordert Dich auf und unterstützt Dich, für den Fortbestand einer integren, also einer rechtschaffenen Gesellschaft zu sorgen. Sorge mit deiner Gabe für Fortbestand und mache sie für Deinen Nächsten nutzbar. Sei der Menschheit dienlich. Du bist kraftvoll.“

      Der Hase:

Fotolia_46242245_XS Hase-klB-kleB

      Der Hase steht für Fruchtbarkeit und Demut.

      Er hilft Finja ihre positiven Eigenschaften in die Welt zu tragen, damit sie reife Früchte tragen.

      Du kannst ihn rufen, damit Deine Gaben in die Welt hinausgetragen werden und sich zum Segen aller entfalten können.

      Die Schlange:

Fotolia_45834531_XS Schlange-klB-kleB

      Die Schlange rät Finja zur Umsicht: „Bringe Deine heilenden Gaben bedacht in die Welt, damit die Menschen sich ihrer annehmen können und nicht von ihnen erdrückt werden. Handele mit Bedacht und sei behutsam.“

      Der Adler:

Fotolia_49970588_XS Adler-klB-kleB

      Der Adler fordert Dich auf: „Sei Dein wunderbares Selbst. Lasse den Funken Gottes in Dir erstrahlen. Gott hat Dich erschaffen, damit Du Dich zeigst. Zeige aller Welt das Licht, das Du in Wahrheit bist: Strahle! Ich trage Dich ein Stück auf meinen Schwingen.“

      Die Eule:

Fotolia_57904615_XS Eule-klB-kleB

      Finja liebt die Eule für ihre Ruhe und Beständigkeit. Sie lässt sich gerne von ihr begleiten. Sie begibt sich unter ihre Fittiche, wenn sie eine Entscheidung treffen soll, die ihr Kopfzerbrechen bereitet.

      Die Eule rät: „Handele besonnen. Sei weise. Höre auf Deine innere Stimme und triff immer nur Entscheidungen, die Du reinen Gewissens vertreten kannst. Dann spricht die Stimme des Herzens zu Dir. Ihr sollst Du folgen.“

      Der Fuchs:

Fotolia_50054169_XS Fuchs-klB-kleB

      Der Fuchs rät Finja: „Wenn Du die Menschen verstehen willst, versuche Dich immer in den anderen hineinzuversetzen. Gehe nicht von Dir aus. Frage Dich, was denkt, braucht, wünscht, fühlt der andere. Verbinde Dich mit Deinem Nächsten und versuche seine Gedanken zu verstehen. Dann bist Du auf der wirklich richtigen Fährte.“

      Das Chamäleon:

Fotolia_40528090_XS Chamäleon-klB-kleB

      Das Chamäleon ist ein angenehmer Zeitgenosse, weil es sich immer auf die richtige Frequenz einstimmen kann. Es ist anpassungsfähig, aber nie zu viel, um sich selbst zu verbiegen.

      Finja nimmt gerne seine Hilfe an, um die Dinge von einer anderen Seite aus zu betrachten. Oft ist ein anderer Blick auf die Dinge von Vorteil. Dann kann man sich unvoreingenommen einer neuen Sache widmen.

      All diese Helfertiere legt Dir Finja ans Herz. Sie bieten Dir jederzeit ihre Hilfe an und viele warten nur darauf, dass Du die Tür für sie öffnest. Wage den Schritt in eine andere Wirklichkeit und ungeahnte Hilfe wird Dir zuteil.

AKL_0217 Wolf-klB-kleB

      Moony und Sunny - Der erste Schultag

      Die Monate vergingen und es wurde für Moony Zeit, die Delfinschule zu besuchen. Schließlich sollte er Lesen, Schreiben und Rechnen lernen, wie auch die Menschenkinder. Dieser Gedanke gefiel Moony, denn dann könnte er bald all seine Abenteuergeschichten aufschreiben.

      Nur, dass er dann alleine in die Schule gehen sollte, machte ihm ein wenig Angst. Es war so, als ob ein großer schwerer Stein in seinem Bauch liegen würde – jedenfalls fühlte es sich so an, wenn er an die Schule dachte.

      Die Delfinschule:

Ines Sunny K1024_Delphinschule-klB

      Die