Aleph - Göttliche Werkzeuge. Marliese & Vera Hanßen

Читать онлайн.
Название Aleph - Göttliche Werkzeuge
Автор произведения Marliese & Vera Hanßen
Жанр Сделай Сам
Серия
Издательство Сделай Сам
Год выпуска 0
isbn 9783745043235



Скачать книгу

und Energieschwingungen angehoben, denn das Zeitalter der Göttlichkeit, des Friedens und der Brüderlichkeit hält nun immer mehr Einzug, und zwar unaufhörlich.

      Das bedeutet, euer Planet wird gerüttelt und durchgeschüttelt, damit das Alte, was diesen hohen Energieschwingungen nicht mehr entspricht, herausgelöst wird. Es passt nicht mehr und darf gelöst werden. Dazu zählen viele karmische Energien, aber auch massenweise Emotionen, genauso wie überholte Muster und Strukturen, die nicht mehr für das Neue Zeitalter notwendig sind.

      Ein solches Glaubensmuster könnte sein:

      „Ich muss auf meinen eigenen Vorteil bedacht sein, denn nur wenn ich auf mich selbst aufpasse und mir alle anderen gleichgültig sind, erlange ich meinen persönlichen Nutzen.“

      Solche Muster werden gelöst, genauso wie beispielsweise:

      „Ich darf nur für andere tätig sein. Ich muss mich selbst zurücknehmen, bevor nicht alle anderen befriedigt sind. Ich muss funktionieren. Ich muss meiner Arbeit, meinen Verpflichtungen nachkommen.“

      Auch dieses darf nun mehr und mehr gelöst werden.

      Solche alten Glaubenssätze und Strukturen gibt es zahlreiche, die nicht nur aus dem Planeten und dem Kosmos herausgelöst werden dürfen, sondern ebenfalls aus euch Menschenkindern. Unterschätzt niemals mehr, wie oft ihr hier auf Erden inkarniert gewesen seid und solche starren, ungeprüften Leitbilder bereits gelebt und aufgenommen habt. Das ist als Zellinformation in euch enthalten und darf fortan aus euch herausgelöst werden.

      Freut euch darüber, ihr geliebten Gotteskinder, denn das wird euch in die Befreiung, in die Leichtigkeit und den Herzensfrieden führen, kündigt aber außerdem an, dass auch ihr durchgerüttelt und durchgeschüttelt werden könntet.

      Was bedeutet das im Einzelnen?

      Es könnte der Fall eintreten, dass ihr euch plötzlich depressiv fühlt oder in euch eine Schwere und das Gefühl verspürt:

      „Es ist vollkommen sinnlos, meine Aufgaben zu erfüllen. Was kann ich denn schon Nennenswertes bewirken? Das nutzt doch alles nichts. Gott-Vater, Gott-Mutter, hole DU mich nach Hause. Mir mangelt es an jeglicher Lebenslust und Lebenskraft.“

      Schreitet durch diese Prozesse hindurch und wisst, hierbei handelt es sich lediglich um solche der Transformation und Loslösung, weil alles Alte und Schwere, das den neuen Schwingungen nicht mehr entspricht, gelöst werden darf.

      Es könnte genauso dazu führen, dass ihr euch vermehrt Ängsten ausgesetzt fühlt oder das Gefühl verspürt:

      „Ich bin dermaßen emotional, dass ich nicht weiß, wie ich diese Gefühlswallung abreagieren soll.“

      Dann nutzt diese Gelegenheit, segnet diesen Prozess und tragt dafür Sorge, dass ihr euch von eurer Furcht befreit, indem ihr euch ablenkt, in das Gebet oder die Meditation tretet, eben etwas ausübt, das euch wieder in den Frieden und in die Herzensleichtigkeit führt. Es kann sich ebenfalls um etwas handeln, das euch vollkommen verausgabt, euch wohltut, etwa das Schwimmen, das Laufen, das Musizieren oder derlei mehr.

      Spürt ihr Emotionen, dann geht hinaus in die Natur, lauft diese unguten Energien ab und treibt beispielsweise Sport. Führt euch stets vor Augen: All das wird wieder vorüberziehen.

      Das ist der eine Aspekt.

      Der zweite ist, dass bei allen Menschenkindern beständig die Frage durch Gott, den Großen Vater, gestellt wird:

      „Welchen Weg bist du bereit einzuschlagen? Kommst du mit in die Neue Zeit des Goldenen Zeitalters? Oder verbleibst du in deinen derzeitigen, veralteten Strukturen und Mustern, weil du nicht verändern möchtest?“

      Beides wird in Ordnung sein. Aber gerade die Seelen, die sich noch verweigern, die sich auch insbesondere aus der Bequemlichkeit oder der Angst heraus widersetzen, eine Antwort zu geben, werden noch intensiver gerüttelt und geschüttelt. Das bedeutet, ihnen werden ihre Lebensthemen noch ein wenig öfter präsentiert werden, einfach damit sie bereit werden, diese Frage Gottes, des Großen Vaters, zu beantworten.

      Aber bei allem, was ihr in die Handlung führt, ihr geliebten Kinder des Lichts und der Liebe, habt ihr jederzeit Hilfe und Unterstützung an eurer Seite. Niemals werdet ihr überfordert werden bei dem, was euch begegnet.

      Ein großes Rütteln und Schütteln werdet ihr noch vernehmen, auch und insbesondere im politischen und wirtschaftlichen Bereich. Ihr werdet zunehmend Zeichen erkennen, dass sich kleinere oder größere Krisen und Probleme ereignen. Aber habt keine Angst, denn für alles wird Sorge getragen. Über alles hält Gott, der Große Vater, stets SEINE richtende, SEINE helfende Hand.

      Seid euch sicher: Für euch alle wird allseits gesorgt sein. Dieses Rütteln und Schütteln im wirtschaftlichen und politischen System nehmt von nun an als eine wundervolle Möglichkeit wahr, damit jetzt alle Menschenkinder zu ihren Wurzeln der Brüderlichkeit und des Wachstums, ja, zur Göttlichkeit zurückfinden können. Und dort, wo euch die Furcht übermannt, tretet in den Segensprozess ein, denn wisst, alles, aber auch wirklich alles, ist nun darauf ausgerichtet, auf Erden den Weg des Lichts und der Liebe zu manifestieren. Und so wird es sein.

      ***

      Verlauf

      Die Menschen werden schrittweise ihr Verhalten, ihre Denkweisen und Muster verändern und begreifen, wie sie ein sinnerfülltes Leben führen können. Sie werden Erkenntnis leben und die Verbundenheit mit allen Menschen, Lebewesen sowie der Erde fühlen, feinstoffliche Wesen und vieles andere wahrnehmen, wozu sie zuvor nicht bereit waren. Sie werden erkennen und sich wie nie zuvor verhalten und ihre Ansichten und neue ethische und moralische Werte leben. All das wird im Zeichen der Liebe geschehen dürfen.

      Oft wird das nach sich ziehen, dass manch Altes und Negatives aus den Menschen gelöst werden darf. Diese könnten deshalb etwas unberechenbar reagieren, weil sie sich dieser Prozesse nicht bewusst sind, aber ahnen, was gerade mit ihnen geschieht und was sich noch anbahnen wird. Sie können sich wie ein eingesperrtes Tier fühlen, das nicht begreift, was mit ihm passiert.

      Die Menschen versuchen sich dann derart zu helfen, dass sie andere beschuldigen und auf diese die Verantwortung für ihre eigenen Emotionen abwälzen.

      Das sind einige Beispiele, wie die Menschen reagieren können.

      Manche werden gar nichts wahrnehmen und sozusagen intuitiv, nichts bemerkend, still und ohne weiteres Aufhebens in die nächsthöhere Dimension aufsteigen. Auch das kann und wird durchaus so geschehen, weil die Menschen unterschiedlich reagieren.

      Die Erde wird sich von allem überflüssigen Alten, zum Beispiel durch Überflutungen, Stürme, Vulkanausbrüche und Feuer reinigen, die ausgedienten, negativen Energien abstreifen und ausschließlich die hohen, positiven Energien absorbieren. Umstrukturierungen werden stattfinden. Die Menschen werden ihre Standpunkte und Sichtweisen verändern und zunehmend auf die Umwelt, die Umweltverschmutzung und das Klima achten und ökologischer denken. Das geht einher mit dem Aufstieg in die nächsthöhere Dimension, ist Teil des Bewusstseinssprungs der Erde, hängt unmittelbar miteinander zusammen und kann nicht voneinander getrennt werden.

      Dieser Planet wird in diesem Zeitgeschehen dringend auf die Hilfe und Unterstützung der Menschen angewiesen sein. Erst wenn ein Großteil der Menschheit sich ändert und umdenkt, ist der Erde die Möglichkeit gegeben, diesen Sprung zu vollenden, wodurch sie und mit ihr die Menschheit in eine höhere Dimension aufsteigen werden.

      Wisst ferner, dass sich dieser Wandel ohne bewusste Wahrnehmung vollziehen wird.

      Der Prozess des Bewusstseinssprungs wird bei dem einen Jahre und sogar Jahrzehnte dauern, beim anderen nur Wochen oder Monate. Aber allzu schnell wird es nicht vonstattengehen, bei keinem von euch. Er wird nicht innerhalb von Sekunden durchlaufen sein.

      Die meisten Menschen werden nicht das Gefühl haben, dass sich etwas verändert hat. Sie werden sich fühlen, als hätten sie geschlafen und wären plötzlich mit einer bisher ungewohnten Frische aufgewacht, an die sie sich jedoch schnell gewöhnen.

      Die Erde wird sich verwandeln, sich gereinigt haben und wohler fühlen, über neue Informationen verfügen