Aleph - Göttliche Werkzeuge. Marliese & Vera Hanßen

Читать онлайн.
Название Aleph - Göttliche Werkzeuge
Автор произведения Marliese & Vera Hanßen
Жанр Сделай Сам
Серия
Издательство Сделай Сам
Год выпуска 0
isbn 9783745043235



Скачать книгу

nur zahlreiche Altlasten aus euch Menschenkindern herausgelöst werden, sondern die Schwingungsanhebung, die euch derzeit alle betrifft, sorgt des Weiteren dafür, dass ihr euch in unruhigen und scheinbar unerfreulichen Zeiten befindet. Folglich wird immens gerüttelt und geschüttelt und zahlreiche Prozesse nochmals angeregt, damit ihr euch alle auf eine neue, höhere Bewusstseinsstufe werdet anheben können.

      Jeder von euch Menschenkindern ist gefragt, wie ihr mit diesen Situationen nun verfahrt. Das hat zur Folge, dass jene, die nicht bereit sind, jetzt, in diesem Augenblick, zu ihren Prozessen und Themen hinzublicken, nicht in ihrem Bewusstsein werden wachsen können oder gar dürfen, denn sie werden auf ihren momentanen Schwingungs- und Energieebenen verbleiben, weil sie nicht willens gewesen sind, diese Schritte und Herausforderungen zu meistern und mutig zu verändern.

      Aber die Menschen, die die Bereitschaft leben, ihre Themen zu erkennen und daran zu arbeiten – unabhängig davon, ob sie dabei die gewünschten Erfolge erzielen oder nicht –, werden durchaus in ihrer Schwingungsebene angehoben. Das schließt ein, dass einige ihrer in dieses Leben mitgebrachten Altlasten von ihnen gelöst und erlassen werden. Das sind Geschenke Gottes, die euch momentan angetragen werden.

      Diese Informationen, diese Gottesgaben, sollten euch beflügeln, couragiert zu sein und Veränderungen vorzunehmen. Sie sollten euch zudem dazu ermuntern, bei all den scheinbar schwierigen Prozessen weder die Hoffnung noch den Mut zu verlieren.

      Und das, ihr geliebten Kinder, sollte für euch alle in jeglichen Lebenslagen, in denen ihr euch derzeit befindet, eine große Vereinfachung bedeuten.

      Erkennt, diese Informationen sind euch übermittelt worden, um euch zu beflügeln, um zum einen den Mut und die Hoffnung, und zum anderen auch wieder das Positive, die Freude in euch zu aktivieren.

      Ihr alle habt die Möglichkeit zu wachsen, und vieles von dem, was ihr in dieses Leben mitgebracht habt, augenblicklich zu erlösen, damit euch euer Weg und euer Leben leichterfallen werden. Daher ist lediglich eure Bereitschaft gefragt, Beherztheit zu leben und für euch selbst die Verantwortung zu übernehmen.

      Ihr geliebten Gotteskinder, geht weiterhin in eurem gro-ßen Gottvertrauen an Gott, den Großen Vater, eurer Wege. Lebt euren Mut, euren Glauben und eure Hoffnung. Setzt alles um, was euer Herz beflügelt. Lebt im Sinne des Lichts und der Liebe. Damit bewirkt ihr bereits überaus Wundervolles, denn ihr seid Vorbilder für andere Menschen, die ihre Wege noch suchen möchten oder noch suchen müssen, wie auch für jene, die diese göttlichen Wege bereits beschritten haben, aber noch zweifelnd und unentschlossen sind, ob sie bereit oder mächtig genug sind, diesen weiterhin folgen zu können.

      Seid göttlich. Seid, wer ihr seid. Drückt eure Wahrhaftigkeit aus und wisst: Gott, der Große Vater, ist allseits an eurer Seite. Ihr alle seid geschützt und behütet. Gott wandelt immer an eurer Seite. ER unterstützt euch, wo auch immer ihr es benötigt. Und es wird eine wundervolle Zeit sein, auf die ihr hinarbeitet: das Ziel, den Frieden zu leben.

      ***

      Die Beschleunigung des Zeitenwandels

      Das Zeitgeschehen, in dem ihr euch momentan befindet, wird zunehmend beschleunigt. Zum einen ist das notwendig, zum anderen setzt es bestimmte Prozesse in Gang: Es zeichnen sich auf diesem Planeten Veränderungen ab, wie auch in Bezug auf die verschiedenen Bewusstseinsformen.

      Dieser Wandel ist notwendig, um das Ganze, das all-einheitliche Göttliche zu erhalten und wieder zurückzuführen ins Licht, in die Liebe und ins Gleichgewicht.

      Daher ist es notwendig und unabänderlich, dass dieser Zeitenwandel nun beschleunigt wird. Gleichzeitig werden damit jene Läuterungs- und Umwandlungsprozesse noch mehr in Gang gesetzt.

      Das wiederum hat zur Konsequenz, ihr geliebten Kinder des Lichts und der Liebe, dass ihr noch öfter durchgerüttelt und durchgeschüttelt werdet.

      Es bedeutet niemals, dass ihr allein, hilflos oder ohne Unterstützung seid. Es ist immer Hilfe an eurer Seite.

      Gerade dann, wenn ihr das Gefühl in euch tragt, allein, haltlos oder schutzlos zu sein, geht Gott an eurer Seite. Gerade dann, wenn ihr das Gefühl habt, ER ist nicht da, ist ER da!

      Es ist notwendig, dass ihr vertrauensvoll durch diese vermeintlich „dunklen“ Prozesse hindurchschreitet, denn das, ihr geliebten Kinder des Lichts und der Liebe, führt euch nicht nur in eure Kraft und Stärke, nein, sondern außerdem in euer Urvertrauen, in eure Göttlichkeit und letzten Endes zurück zu Gott, dem Großen Vater.

      Dieser göttliche Zustand soll auf Erden noch umfassender gelebt werden. Nichts soll euch mehr erschüttern können, auch nicht vermeintlich schwierige, dunkle Zeiten oder derartige Momente. Wahrlich, nichts mehr soll euch aus eurer Mitte werfen können.

      In großer Stärke und unumstößlichen Urvertrauen sollt ihr stehen können, wenn es notwendig ist. Ihr sollt nicht mehr daran zweifeln, dass ihr etwas bewirken könnt oder dass es IHN, Gott, den Großen Vater, gibt. Ihr sollt Sicherheit und Vertrauen leben und einfach präsent sein, ohne über irgendetwas nachdenken zu müssen. Handeln sollt ihr! Sein sollt ihr! Mehr nicht. Einfach nur sein.

      Es ist derzeit unabänderlich, euch wiederholt in solche Situationen hineinzuführen, damit ihr es lernt. Und ihr sollt und werdet mit einer großer Sicherheit daraus hervorgehen. Daran haltet euch noch stärker fest.

      Wir werden euch zur Seite stehen und unterstützen, wann immer es uns möglich ist. Das ist unser Versprechen an euch.

      Wenn ihr das Gefühl habt, die Last ist euch zu schwer, scheut euch nicht davor zu bitten, dass diese Prozesse leichter, abgemildert und verschoben oder vielleicht in etwas kürzere Zeiträume aufgeteilt werden, damit ihr nicht einen intensiven, längeren durchlauft, in dem ihr Schwere und Schwerlastigkeit verspürt, sondern eben zum Beispiel zwei kürzere. Auch das ist möglich und obliegt eurer Entscheidung.

      Aber wisst und vergesst niemals mehr, dass all dies nicht nur eurem Wachstum, eurer inneren Sicherheit, eurer Klarheit, Stärke, Kraft und Göttlichkeit dient, sondern gleichfalls und vor allem diesem Planeten.

      Seid ihr bereit, mutig voranzuschreiten, zunehmend euer Vertrauen zu leben und eure Ängste hinter euch zu lassen, führt das dazu, dass hier kontinuierlich im Sinne des Lichts und der Liebe verändert werden kann und die Menschen mehr und mehr aufgerüttelt werden.

      Umso mehr ihr willens seid, diese alten Strukturen hinter euch zu lassen, desto mehr bröckelt das gesamte Gefüge.

      Folgt ihr euren Impulsen und lebt die Bereitschaft, im Sinne des Lichts und der Liebe zu handeln, eure Sorgen beiseiteschiebend, in das Vertrauen und in den Glauben gehend, durch Ängs-te hindurchschreitend und mutig springend, dann tragt ihr dazu bei, dass ein weiteres Stück der alten Strukturen zerbröckeln wird und in jenen Momenten die Welt, sogar das gesamte Bewusstsein dieses Planeten und all der anderen Planeten- und Sternensysteme, im Sinne des Lichts und der Liebe verändert wird.

      Ihr helft mit, den Bewusstseinssprung herbeizuführen. Ist das nicht etwas Wunderschönes? Ihr tragt nicht nur zum Bewusstseinssprung bei, sondern auch dazu, auf Erden das Paradies zu manifestieren.

      Stets aufs Neue sollt ihr springen und mutig sein. Aber hadert nicht, wenn ihr nicht bereit wart, euch euren Ängste zu stellen, sondern schreitet weiterhin beherzt voran. Seid stolz darauf, dass ihr die Möglichkeit habt, dieses zu erkennen. Viele Menschen sind aus Bequemlichkeit heraus nicht bereit, hinter ihre Lernthemen zu blicken, sie zu betrachten und zu hinterfragen. Sie wollen weder die Verantwortung für sich und, damit verbunden, für andere übernehmen, noch ihre Ängste überwinden, um nicht verändern zu müssen.

      Wenn ihr diese Thematiken erkennt, aber nicht bereit wart zu verändern, seid auch darauf stolz. Lobt euch dafür, dass ihr willens seid, diese zu betrachten, und dann sprecht:

      „Beim nächsten Mal handle ich anders. Und das werde ich mit Gottes Hilfe vornehmen.“

      Dann werdet ihr es so angehen. Dafür wird die Geistige Welt Sorge tragen. Auch das ist ein Versprechen, das wir euch mit auf den Weg geben.

      ***

      Das aktuelle Zeitgeschehen

      Was