Spielerisch zu mehr Lebensqualität: Mit den Spielen von Rosemarie Portmann entdecken Senioren Fähigkeiten neu, die sie im alltäglichen Leben schon verloren glaubten.
Mathe ist viel mehr als nur Zahlen! Dieses praktische und preiswerte Pocket bietet die 50 besten Spiele für den Matheunterricht der 1. und 2. Klasse: Spieleklassiker wie «Stadt, Land, Fluss mit Zahlen» oder «Bingo», Spiele mit Würfeln, Rechenspiele im Kreis und Spiele mit Bewegung machen allen Kindern Spaß und fördern das mathematische Verständnis – und die mathematischen Fähigkeiten der Kinder ganz nebenbei! Ebook.
Finden Sie einen verständlichen Einstieg in Lightroom 6 und holen Sie das Beste aus Ihren digitalen Fotoschätzen heraus. In anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden die vielfältigen und komplexen Möglichkeiten dieser beliebten Software erläutert. Sie lernen den kompletten Workflow kennen: Sie beginnen mit dem Fotoimport sowie der sinnvollen Strukturierung Ihres Bildbestands und gehen über zur Optimierung Ihrer Aufnahmen – von der Schnellkorrektur über den Ausgleich von Objektivfehlern bis zur perfekten Entwicklung Ihrer RAW-Daten. So machen Sie aus jedem Ihrer Fotos etwas Besonderes. Abschließend präsentieren Sie Ihre gelungenen Ergebnisse im Rahmen einer Webgalerie, Diashow oder eines Fotobuchs.
Alles, was man zum Leben mit Hund in der Stadt braucht! Der Stadtführer für Hunde und alle Hundemenschen präsentiert bunt und durchgehend bebildert die wichtigsten Themen der Stadt: Züchter, Tierheim & Co. Futter & Philosophie Sitz & Platz Gassi & Co. Reise & Verkehr Gesetz & Ordnung Politik & Soziales Versicherung & Schutz Gesundheit & Wellness Shopping & Lifestyle Leben & Arbeiten Gott & die Hundewelt / Trauer & Tod Berichte, Reportagen und Interviews über die Hundewelt machen das Buch zum unentbehrlichen Begleiter fürs ganze Jahr. Mit den wichtigsten Adressen, Rabattcoupons (Sie sparen über 100 Euro bei Ihren Einkäufen), sowie beigelegtem Hunde-Stadtplan zum Herausnehmen mit den besten Auslaufgebieten, über 200 farbige Fotos und Portraits von Berlinern und ihren Hunden vom Fotografen Adrian Lieb ergänzen das Buch. FRED & OTTO unterwegs in Berlin und Potsdam ist DAS Hundebuch für die Hauptstadt und Potsdam.
Der Zufall trifft völlig gefühllos auf die Menschen und verändert ihr Dasein radikal. Mit der Willkür eines mächtigen Erdbebens raubt er Leben, schenkt aber auch unvermutet neue Nähe und Lebensmut. Oft bringt diese tobende Zufälligkeit die Einsamkeit mit, wie die Ruhe nach dem Sturm. Es sind normale, unauffällige, alltägliche Menschen, die sich in Winfried Thamms Geschichten durch ihre persönlichen kleinen Höllen kämpfen. Sie nehmen es auf mit Trennung, Trauer, Tod und versuchen, dabei nicht bis zur Unkenntlichkeit zu verblassen, sich nicht zu verlieren. Sie jagen dem kleinen Fetzen Glück hinterher, stolpern, straucheln, stürzen und stehen wieder auf, von der Sehnsucht getrieben, nach einem befreienden Lächeln oder nach einer ehrlichen Umarmung.
Mit diesem Buch halten Sie die nunmehr weltgrößte Sammlung selbstgetesteter Biere in Händen. Und einen nahezu repräsentativen Querschnitt der schillerndsten Gestade und verborgensten Winkel unserer Bierwelt sowieso. Furchtlos geht Rudolf der Frage nach: Was soll das Bier? Und was und wie soll Bier überhaupt sein? Und was und wie nicht? Weder Morddrohungen, Beleidigungsklagen noch willkürliche Umbenennungen von Brauereien und Bieren haben verhindern können, dass der Atlas über die Jahre «the most selling german beer book» (Times) geworden ist.
The Kama Sutra, an ancient Indian Hindu text, is widely considered to be the standard work on sex. A part of the work consists of practical advice on sexual intercourse. But contrary to popular perception, mostly in the western world, Kama Sutra is not just a sex manual; it presents itself as a philosophical guide to a gracious and sensual living – written eighteen centuries ago, it is today accepted as unique amongst the classical works on love and love-making. The Indian author Vatsyayana has treated this exceedingly delicate theme with a delightful candour. This edition contains the original Kama Sutra, translated by Sir Richard Burton, optimized for all digital reading devices.
Was ist heute nur mit meiner Gruppe los? Wuselige Kinder und Unruhe, bei allem, was geschieht! Mit den 50 besten Spielen, die zur Ruhe führen, erhalten Erzieher*innen ein Repertoire an Übungen und Spielen, die Kinder Schritt für Schritt aus der unruhigen Situation herausführen: Da gibt es bewegte Spiele zur Körperwahrnehmung, Massagespiele und -geschichten, Spiele mit magisch-fantastischen Anteilen, Spiele mit Klängen und stille Spiele. So werden die Kinder wieder ausgeglichen, fröhlich und entspannt. Ebook.
Fingerspielehits wie ?Kleine Leute, große Leute?, ?Herr Finger ist ein toller Mann? oder ?Die Finger zappeln hin und her? werden von Kindern unter drei Jahren und oft auch noch von Sechsjährigen heiß und innig geliebt. Hier sind die 50 besten Fingerspiele mit einprägsamen Reimen und einfachen Bewegungen zum Spiel mit einem einzelnen Kind oder in der Gruppe. Fantastisch: Das lustige Spiel mit den fünf Fingern und den Händen fördert nebenbei noch Sprache, Rhythmus, Motorik und Körperbewusstsein. Altersstufe: 2 bis 6 Jahre
Mit diesen Spielstationen für Wandertage oder Jugendfreizeiten wird jeder Ausflug zum unvergesslichen Vergnügen. Selbst ganze Rallyes, Postenläufe oder abwechslungsreiche Olympiaden in der Natur steht nichts mehr im Weg, denn dieses praktische Pocket für unterwegs hat die 50 besten Rallye- und Geländespiele! Da ist Teamgeist und Scharfsinn, Schnelligkeit und Ausdauer, Erfindungsreichtum, Schlagfertigkeit und Geschicklichkeit gefragt. Und wer am Tag noch nicht ausgepowert genug ist, der darf sich noch auf «Teddybärenrettung im Dunkeln» und «Nachtgolf» freuen … Ebook