Der Outlaw. Georges Simenon

Контркультура. Die großen Romane

Скачать книгу
Читать онлайн

Der Outlaw


Год выпуска 0

isbn 9783455011449

Автор произведения Georges Simenon

Жанр Контркультура

Серия Die großen Romane

Издательство Readbox publishing GmbH


ZEIT FÜR MICH – ZEIT FÜR SIMENON Stan hat viele Ideen, aber einfach kein Glück. Nach einem kleinen, aber folgenreichen Spaß in seiner Heimat Litauen muss er diese verlassen und geht nach Amerika. Nachdem er auch hier wieder scheitert und sich in Lebensgefahr bringt, strandet er mit seiner Freundin in Paris. Während Nouchi hier Fuß fasst, bleibt Stan rastlos. Als Illegaler hat er wenige Aussichten auf einen guten Job, und erneut gerät er in das Visier einer gefährlichen Bande. Stan wird zunehmend zum Gesetzlosen, einem Outlaw. Bandnummer: 41