Der Weg zum eigenen Pferd. Michaela Koch

Отраслевые издания.

Скачать книгу
Читать онлайн

Der Weg zum eigenen Pferd


Год выпуска 0

isbn 9783347073197

Автор произведения Michaela Koch

Жанр Отраслевые издания

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Ein eigenes Pferd ist der Traum vieler Reiter, Fahrer und Pferdebegeisterter. Wer den Gedanken hegt, sich ein eigenes Pferd zu kaufen, sollte sich im Vorfeld über viele Punkte Gedanken machen und sich auch über die Kosten im Klaren sein.
Welches Pferd passt zu mir? Welche Kriterien muss ich beachten? Was muss ich beachten, wenn ich ein Pferd anschaue? Welche Fragen sollte ich stellen? Was muss ich beim Kauf beachten? Wie finde ich den richtigen Stall? Welches Zubehör brauche ich? Diese und viele Fragen mehr werden in diesem Buch beantwortet.
Die Autorin begleitet Sie Schritt für Schritt auf dem spannenden Weg des Pferdekaufs und gibt nützliche, praktische Tipps.
Ein Buch, das wertvolle Informationen enthält, damit der Traum vom eigenen Pferd nicht zum Alptraum wird.