Die Stunde der Apachen: 12 Romane einer großen Western-Saga. Pete Hackett

Вестерны.

Скачать книгу
Читать онлайн

Die Stunde der Apachen: 12 Romane einer großen Western-Saga


Год выпуска 0

isbn 9783745213249

Автор произведения Pete Hackett

Жанр Вестерны

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Die Stunde der Apachen: 12 Romane einer großen Western-Saga
Von Pete Hackett
Dieser Band enthält die Romane 1-8 der Apachen-Saga «Chiricahua» sowie deren Fortsetzung, die Bände 1-4 der "Chochise-Saga.
Zusammengenommen ein einzigartiger historischer Western-Epos, wie es ihn kein zweites Mal gibt.
Der Autor Pete Hackett schildert darin das dramatische Schicksal des Apachenvolkes so wirklichkeitsnah und spannend, wie es bis dahin niemandem gelungen ist. Historische Genauigkeit verbindet er mit sprachlicher Wucht.
Mit seinem großen 8bändigen Epos «Chiricahua – Die Apachen-Saga» beeindruckte Pete Hackett die Freunde des historischen Western-Romans. Doch das Schicksal der Apachen ließ ihn nie los. So ließ er mit «DIE CHOCHISE-SAGA» eine Fortsetzung und Ergänzung folgen, nämlich die Geschichte von Cochise, dem Häuptling der Chiricahua-Apachen… Folgen Sie Pete Hackett, diesem einmaligen Kenner der Geschichte des Westens in dieses einzigartige Abenteuer.