Hoffen und verzeihen: 2 Romane. Thomas West

Короткие любовные романы.

Скачать книгу
Читать онлайн

Hoffen und verzeihen: 2 Romane


Год выпуска 0

isbn 9783745213300

Автор произведения Thomas West

Жанр Короткие любовные романы

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Dieser Band enthält folgende Romane:
Ich verzeih dir nie! (Horst Weymar Hübner)
Hoffnung ist stärker als der Tod (Thomas West)
Der begabte Mediziner Dr. Manfred Bücken arbeitet als Assistenzarzt von Professor Winter in der Paul-Ehrlich-Klinik. Eine exzellente berufliche Zukunft scheint ihm sicher. Doch mit seinem Privatleben steht es nicht zum Besten: Seine Frau Marietta, eine selbstbezogene, oberflächliche Person, treib sich mit den falschen Leuten herum und wirft sein Geld zum Fenster raus, was zur Folge hat, dass sich das Ehepaar auseinanderlebt. Da lernt Bücken die attraktive Susanne Wilde kennen und lässt sich auf eine Affäre mit ihr ein. Als er bemerkt, dass seine Geliebte medikamentenabhängig ist, scheint es fast zu spät – sein Ruf als Arzt ist gefährdet …
Auf dem Weg nach Mannheim erfährt Felix Söhnker von dem Verhältnis seiner Frau. Es kommt zum Streit, und auf der regennassen Straße verliert Edith die Gewalt über den Wagen. Im Krankenhaus kommen die beiden wieder zu sich. Während Edith mit ihren schweren Verletzungen hadert, wird Felix von Schwester Marianne betreut, die selbst noch nicht über den Tod ihres Verlobten hinweggekommen ist.