Shirenaya von Atlantis. Shirenaya .

Читать онлайн.
Название Shirenaya von Atlantis
Автор произведения Shirenaya .
Жанр Изобразительное искусство, фотография
Серия 333
Издательство Изобразительное искусство, фотография
Год выпуска 0
isbn 9783347061880



Скачать книгу

Situationen bringen, wo sie genauso getötet werden, wie ihr es einst bei anderen Menschen und ihren Kindern getan und in Kauf genommen habt. Nichts bleibt ungesühnt.

      Alles was ihr ausstrahlt und aussendet, kommt zu euch zurück in jeder Zeit und in jedem Leben, denn die göttliche Zeit, Allah, findet euch in jedem eurer Leben. Aufgrund eurer Religion des Islam macht ihr da keine Ausnahme bei dem physikalischen Naturgesetz, welches im ganzen gesamten Universum herrscht.

      Und man wird euch genauso von einem hohen Gebäude stoßen, wie ihr es mit euren Brüdern und Schwestern gemacht habt, nur weil sie schwul oder lesbisch sind oder einfach nur, weil ihr fälschlicherweise glaubt, ihr hättet das Recht dazu und dürftet morden wie es euch gefällt.

      Und man wird eure Tochter, auf die ihr so stolz seid, genauso erschießen, wie ihr es einst mit der Tochter eines anderen Mannes getan habt.

      Und man wird eure Tochter, auf die ihr so stolz seid genauso vergewaltigen und schänden, wie ihr es einst mit der Tochter eines anderen Mannes getan habt.

      Alles ohne Ausnahme wird zu euch zurück kehren und euch genauso widerfahren, was ihr anderen angetan habt, wenn nicht in diesem Leben, dann vielleicht im nächsten oder übernächsten.

      Die göttliche Zeit ist Allah und sie wartet genauso erbarmungslos darauf, bis ihr selber Kinder habt und dann wird die Allah genauso zielstrebig vorgehen, wie ihr einst vorgegangen seid und alles so zeitlich zusammen führen und das Schicksal schlägt zu, wenn die Terroristen, die Mörder nicht von ihren Mordplänen freiwillig ablassen und darauf verzichten aus Liebe, aus Achtung, aus Toleranz, aus Respekt, aus Akzeptanz, aus Moral, aus Empathie, usw.

      Ihr allein habt es im Griff, ob eure Kinder sterben werden oder nicht, es liegt ganz bei euch, ihr könnt über euer Schicksal selbst entscheiden.

      Die göttliche Zeit, bzw. die Allah sieht alles, hört alles und nimmt alles wahr und registriert alles und wie spricht die Herrin, die auch der Herr genannt wird, weil sie der Herr im Haus ist:“Mein ist die Rache.“

      Es steht euch nicht zu irgendjemanden zu töten und schon gar nicht eine Frau und schon gar nicht auch noch im Namen der Allah, die selbst weiblich ist.

      Ja, Allah ist eine Göttin, sie ist die göttliche Zeit, allwissend und allmächtig im gesamten Universum, weil nur ein weibliches Wesen im Universum den höchsten Platz aufgrund ihrer Fruchtbarkeit einnehmen kann. Die Fruchtbarkeit ist das Wichtigste im ganzen gesamten Universum. Oder habt ihr geglaubt, daß ist so ein alter Opa mit Rauschebart und Turban?

      Dann nehmt bitte hiermit zur Kenntnis, daß es nicht der Allah ist, sondern die Allah und damit weiblich, nämlich die göttliche Zeit. Im englischen ist man dem geschickt aus dem Weg gegangen und nennt sie einfach the time. Fakt jedoch ist, daß nur das weibliche, die Fruchtbarkeit im Universum die Macht und das Sagen hat.

      Das ist eines der Erkenntnisse über die Wahrheit, die ihr wissen dürft und wissen sollt. Dafür schreibe ich dieses Buch.

      Deswegen lasst euch nicht benutzen oder in die Irre treiben und seid friedlich und liebet einander und bereut aus tiefstem Herzen, wenn ihr unrecht getan habt, nur so könnt ihr dem Zorn der Allah entgehen und friedlich mit euren Kindern und Enkeln leben.

       Buddhismus:

      Im Buddhismus ist die Wiedergeburt oder Reinkarnation ganz klar und offen dargelegt und wird auch ganz klar propagiert.

      Wenn die Wiedergeburt oder Reinkarnation Bestandteil der Wahrheit ist, warum wurde sie dann nicht in allen Religionen als Wahrheit installiert und verankert?

      Nun, alle Religionen wurden kreiert und unter die Menschen gesät und verbreitet und jede Religion enthält Wahrheiten, wenn sie auch leider hier und dort missverständlich ausgelegt und interpretiert wurden und werden.

      Aber es ist sozusagen ein Angebot, eine Auswahl, wo jeder das finden kann, was er sucht und woran er glauben möchte.

      Es war voll beabsichtigt, daß sie sich scheinbar nicht gleichen, sondern auf den ersten Blick völlig verschieden aussehen, ja sich sogar scheinbar widersprechen, obwohl die Basis, die Kernaussage, die gleichen Wahrheiten beinhaltet.

      Wir nehmen von jeder Religion aus jedem Leben die eine oder andere Zutat mit.

      Die einzig wahre Religion gibt es nicht, es sind mehr oder weniger Richtungsweiser.

      Im Laufe der Wiedergeburt oder Reinkarnation kommen wir mit diesen verschiedenen Religionen in Berührung, weil wir als Baby, als Kind in den Kulturkreis und damit in den jeweiligen Religionskreis hineingeboren werden und verinnerlichen sie oder auch nicht oder nur zum Teil, ganz nach unserem Geschmack, daher wird daraus eine Mischung, mit der wir uns identifizieren und an die wir glauben können und genau so ist es auch gedacht.

      Daher ist es auch so problematisch wenn eine Religion so wie der Islam sich intolerant als die einzig wahre Religion darstellt, was sie nicht ist.

      Alle offiziellen Religionen haben ihre Daseinsberechtigung. Es ist fatal und eine Katastrophe, wie Andersgläubige, ganz besonders unter dem Islam, verfolgt gefoltert und getötet werden. Aber es gibt auch genug andere Bewegungen und Sekten, so wie den Zionismus, die sich mehr wie eine Mafia benehmen, denn noch etwas mit Religion zu tun haben. Das hat nichts mehr mit Allah, der göttlichen Zeit oder Gott zu tun, das ist einfach nur dummer Fanatismus zu eigenen Machtzwecken. Man sollte sich von solchen kriminellen Bewegungen und Sekten fernhalten, denn alles was man tut und aussendet kommt zu einem zurück, ganz sicher, irgendwann und irgendwo in jeder Zeit.

      Um es hier mal ganz klar und deutlich zu sagen und es richtig zu stellen, weder wurde das Sanscript in schriftlich Form zur Bildung des Buddhismus oder Hinduismus übergeben, noch die Tora oder der Tanach oder der Talmud in schriftlicher Form zur Bildung des Judentums übergeben, noch wurde der Koran in schriftlicher Form zur Bildung der mohammedanischen oder islamischen Religion übergeben.

      Alle Schriften wurden hinterher von Menschenhand aufgeschrieben und in Worte gefasst, in Worte, die in der jeweiligen Sprache zur Verfügung stehen, um etwas zu umschreiben, was man sich nur vorstellen kann und unterliegen somit naturgemäß Missverständnissen, sowie Auslegungs- und Interpretationsfehlern.

      Und ja auch die Bibel, vor allem die hebräische Bibel kann man missverstehen und missdeuten, wodurch viele glauben, es sei das reinste Märchenbuch.

      Aber letztendlich kann man alles zu seinen Gunsten und zu den Ungunsten der anderen auslegen und deuten, das liegt in der Natur des Menschen, der von Natur aus unwissend, unkultiviert und kleingeistig ist.

      Erst im Laufe der Zeit wird der Mensch durch den Schliff der göttlichen Zeit, ähnlich einem Brillanten, der erst durch den Schliff seine Brillanz erhält, klarer, reiner, bewusster, wissender, toleranter, beherrschter, geduldiger, überlegter, besonnener und vor allem liebevoller.

      Ganz zu Anfang, als die Religionen gesät und weitergegeben wurden, da geschah das nur mündlich. Das hat einen ganz bestimmten Grund und Sinn und Zweck.

      Der eine hört nicht so richtig oder versteht nicht so richtig oder erinnert sich nicht so richtig und dann wird hier etwas hinzugefügt und dort etwas weggelassen oder ein anderes Wort verwendet. Und so verändern sich die Dinge unmerklich.

      Auch unterliegen Religionen nicht nur der Zeit und der Epoche und den Wörtern, die man in einer bestimmten Zeit und Epoche benutzt, sondern verändern sich auch mit der Evolution und Fortschritt der Menschen. Die Auslegung und Interpretationen sind in den verschiedenen Zeit ganz individuell und verschieden. So wurden nicht nur mündliche Überlieferungen verändert, sondern auch schriftliche Aufzeichnungen wurden verfälscht oder gar unterschlagen.

      Leider verhält sich das mit den Religionen und den Menschen genauso wie das beliebte Kindergeburtstagsspiel „Flüsterpost“. Das was einem Mitspieler am Anfang eingeflüstert wird, kommt durch eine Kette von Mitspielern am Ende beim letzten Mitspieler, der dann laut sagt, was er verstanden hat, zur großen Überraschung und meistens zum Gelächter aller zu einem völlig sinnlosen Satz aus seinem Mund.

      Also haben Religionen, so wie wir sie heute interpretieren nicht mehr so ganz mit der ursprünglichen Creation