Achat-Spezies. Prosa. Наталья Патрацкая

Читать онлайн.
Название Achat-Spezies. Prosa
Автор произведения Наталья Патрацкая
Жанр Приключения: прочее
Серия
Издательство Приключения: прочее
Год выпуска 0
isbn 9785449372550



Скачать книгу

die-das heißt, nicht. Jetzt gibt es eine große Familie mit einem persönlichen Hubschrauber kam und nahm ein paar Häuser. Sie sind hörbar und sichtbar, und nicht mehr so gruselig. Und die einheimischen Bauten ein Haus zum Haus, und jeder hielt den Hund, um die Menschen mit seinem bellen zu warnen.

      In das Nachbarhaus kamen neue Bewohner. Am Abend habe ich Lyudmila nikolayevna zwei brennende Männer gesehen…

      Aus dem durchgeschnittenen Hals fließt Blut schnell in den Eimer.

      – Essen Sie die Leber oder fügen Sie die Füllung hinzu?

      – Oh, Nein! Denken Sie selbst, der Geschmack der Leber Menschen sofort fühlen, ist es besser, getrennt zu Essen.

      – Ich wusste nicht, was besser ist! – der niedrige Mann in der weißen Kleidung, mein Messer unter dem Wasserstrahl hat exhydno geantwortet.

      – Ach, nicht scharf! Du hast heute die Haut geschossen.

      – Und ich will nicht die Haut ablassen, ich habe meine Kehle durchgeschnitten, und dann ist deine Traurigkeit.

      – Hat er wieder ein Auge auf seine Frau gelegt?

      – Was ist Los, Sag es? Er trägt Sie überall und trägt Sie.

      – Sommer, das ist es, damit Sie sich in der Natur ausruht.

      – Hat sich ein kleines Kind ausgeruht? Sie hat mich heute gebeten, Ihr Pilaw zu Kochen.

      – Das ist es, und du wirst die Leber vorbereiten, und dann ist Ihr Blut flüssig.

      – Sie ist eine schöne, sehr schöne Frau. Denken Sie selbst darüber nach, warum Sie das Blut flüssig hätte? Ihr Mann hat alles: ein Hubschrauber ist da, es gibt Häuser, Geschäfte gibt es, eine Herde ist da!

      – Du hast Sie auch, der Koch ist nicht fertig! – er war wütend über den Hals.

      – Du kannst nur die Kehle durchschneiden! – der Koch rief mit einer gequetschten Stimme. – Und Lena ist eine gute Frau, eine sehr richtige Mutter, ein Kind stillen sich. Übersetzt nicht in Milch aus einer Schachtel.

      – Ja, du bist bereit für Sie!

      – Das werde ich.

      Zu dieser Zeit ging das Blut aus dem rammhals alles in einen Eimer, es kam alles aus dem Magen, es blieb übrig, die Haut vom rammfell zu entfernen und frisches Fleisch für die Füllung vorzubereiten.

      Die neue Freundin Lena zu dieser Zeit erzählte Lyudmila die Gründe, warum Sie das Land Ihres Mannes verlassen und in das Land ziehen möchte, in dem Lyudmila lebt. Der Hauptgrund-Mangel an Wärme in der Wohnung im Winter.

      – Weißt du, wie ich diesen Winter geweint habe? Kinder sind klein, der Bauch ist groß, aber es ist notwendig, Brennholz, Kohle zu tragen, um die Wohnung zu Spülen! Wir alle zusammen im Winter Leben in einem Raum. Mein Mann hat einen Ofen im Zimmer gemacht! Wir haben kein Gas, das Licht ist nicht immer da. Das Letzte mal war Gas in den neunziger Jahren, alles über ihn schon vergessen! Hast du viele Teppiche im Haus?

      «Ich habe keine Teppiche im Haus», antwortete Lyudmila.

      – Wie Sie Leben! Wir haben alle viele Teppiche, auf dem Boden liegt nicht ein Teppich, so dass die Füße warm sind! Winter ist kalt, Kinder im Winter gehen nicht! Wir haben im September Regen! Kinder gehen nicht gehen lassen, Kleidung nirgendwo zu trocknen. Ich habe Sie in diesem Jahr nicht in den Kindergarten geführt, wie ich Sie fahren werde?! Mein Bauch, mein Rücken schmerzt, Kohle muss getragen werden.

      – Lena, hast du ein Goldarmband?

      – Natürlich, Golden! Was fragst du? Wir müssen viel Gold auf einer Frau haben, sonst wird es schlecht darüber nachdenken. Ich habe noch nicht all mein Gold. Ich kaufe mir noch kleine Agate, und dann mit großen agaten in den Urlaub nicht gehen, – und Sie drehte einen Ring mit kleinen Steinen, die Sie gestern noch nicht hatte.

      – Klar, der Hauptgrund für den Umzug-Kälte im Winter im heißesten Land!

      – Du weißt, wie kalt wir sind.

      – Wann endet Ihr Winter?

      – Im Februar.

      – Aber wir haben den Winter von Oktober und April, das heißt, in diesen Monaten gibt es noch Schnee, und deine Mutter hat den Winter von November bis März. Sie lebt südlich der Hauptstadt.

      – Lyudmila nikolayevna, an dir ist warm, du wirst ertrinken, du hast Licht. Und mom hat alles. Ich fragte meine Mutter: «Mama, wirst du mich mit den Kindern zu dir nehmen, und du wirst meinen Mann nicht nehmen?«Sie antwortete: «Lena, ich bin keine Assistentin für dich, nur mein Mann kann dir helfen.» Jeder sagt mir: dein Mann füttert dich, kleidet dich, du arbeitest nicht, du hast einen guten Mann. Wir werden die Wohnung verkaufen. Wir kaufen ein Haus auf der Erde neben dir.

      – Warum bist du auf der Erde? Mit ihm viel ärger!

      – Die Hauptsache ist, dass das Gas auch Licht war. Und wir haben kein Gas, Leute machen Pumpen und Pumpen Gas aus dem System, und wenn es nicht in den Rohren ist, helfen die Pumpen nicht.

      – Es ist besser, eine Wohnung in meiner Nähe zu kaufen, eine kleine Wohnung, um warm zu sein.

      – Ich sah eine große Wohnung in einem Elite-Haus, ich habe nicht so viel Geld. Wir haben Möbel auf Sonderbestellung gemacht, das Bett ist riesig und hoch-und Lena zeigte ein Foto von Bett und Tisch.

      – Wir haben so einen Tisch und stellen nirgendwo hin! Du brauchst zwei Schreibtische für Kinder.

      – Wir schlafen im Winter auf dem Bett und am Tisch sitzen alle. Ich mache mit den Kindern abwechselnd, wenn Sie mit zwei beschäftigt sind, dann machen Sie viel Lärm und hören nicht zu.

      Am Vorabend Sprachen Sie zum ersten mal, und danach ging Lena mit der Familie Weg.

      Lyudmila erinnerte sich, dass Sie von Lens Schicksal erzählt hatte…

      Lena ' s Mutter ging zu Ihrer Zeit nach Celina und heiratete dort. Sie gebar zwei Töchter, und alles war in Ordnung, bis Lena geboren wurde. Das Mädchen wurde schön geboren, schwarzhaarig, schwarzäugig, mollig, aber Sie hat das Klima überhaupt nicht ertragen. Die Eltern von Lena sammelten Leben, nahmen drei Töchter und fuhren in die warme Stadt, von der Sie nach Celina kamen. Sie verkauften die Wohnung in Celina, und gekauft in der warmen Stadt. Sie lebten-Sie lebten, und Lena entschied sich für die Mutter, dass das Klima zu Ihr nicht passt, zu dieser Zeit hatte Sie noch einen Sohn, und dann auch eine Tochter. Fünf Kinder! Die scherzende Frau hat die aufgewachsenen Töchter in der warmen Stadt verlassen, hat die jüngeren Kinder, den Ehemann mitgenommen und ist nach Wolga gegangen.

      Gewachsen Schönheit Lena, Ihr Haar ist lang, die Haut ist hell, das Gesicht ist glatt. Sie heiratete einen einheimischen, einen sehr geschäftsfrau. Sie hatten einen Jungen-einen Moment. Niedliche Kinder mit gemischten Genetik mütterlicherseits. Seltsame Sache, aber Lena hatte eine russische Staatsbürgerschaft, obwohl Sie in Celina geboren wurde, und lebte in einer heißen Stadt. Es ist Ihre Mutter versucht, die Kinder Ihre Staatsbürgerschaft nach dem Umzug zu machen, egal wo Ihre Kinder Leben geblieben.

      Also, Lena war kein Bürger eines Landes, Ihre Kinder gehörten nur zu Ihrem Ehepartner, Sie wurden zusammen mit Fotos in seinen Pass eingeschrieben. Lena wurde zu einer Mutter von drei Kindern, die kein Recht hatten. Äußerlich sah Sie wie eine östliche Frau aus, alles in durchbrochenem Gold, Sprach in drei Sprachen, und der Pass änderte sich in Russland. Es ist Zeit für Kinder zur Schule, und Sie ist in Trance, Sie weiß nicht, wo Sie Sie zur Schule geben soll.

      Am Abend setzten sich Lena und Lyudmila auf eine Bank in der Nähe der Klippe. Kinder spielten verstecken und störten nicht zu reden.

      Lena Stand am Rand der Klippe, auf Ihrer Brust hing eine Tasche für das Baby, an Ihren Händen hielt Sie ein kleines Mädchen, das noch nicht sechs Monate alt war. Sie fütterte gerade Ihre Brüste und saß auf einer Bank, die sich unter den Bäumen in der Nähe der Klippe befindet. Der Horizont Schloss die kleinen Berge, unter der Klippe befand sich ein Feld, das von Traktoren verarbeitet wurde, die sich bis zu den Bergen erstreckten. Der