Название | Rubin Chef. Prosa |
---|---|
Автор произведения | Наталья Патрацкая |
Жанр | Приключения: прочее |
Серия | |
Издательство | Приключения: прочее |
Год выпуска | 0 |
isbn | 9785449372505 |
– Der Besitzer des Marktes, wo du Sachen kaufst und gibst. Ich kaufte die gespendeten dir Dinge. Übrigens, auf meinem Markt verkaufen Sie nicht mehr, – hat der arrogante Eigentümer der Stimme von sidor Sidorovich erzählt.
– Okay, ich werde keine Sachen auf dem Markt kaufen, den ich Ihnen anvertraut habe! – Rimma Sprach, ganz mit der Situation gemeistert.
– Hat die Jacke heute gekauft und wem? Brauchst du Sie? Nein! Danke? Nein! Was gibst du da?! – rasselte eine männliche Stimme unter marmorgewölben.
– Das Tue ich immer. Ich kaufe Dinge und gebe denen, die Sie brauchen. Meine Klassenkameraden haben viele Kinder, ich gab Ihr eine Jacke», sagte Rimma, ohne sich schuldig zu fühlen.
– Das ist dein Lieblingsspruch? – fragte die männliche Stimme.
«Ich habe heute die Schwänze von zwei Pferden gesehen», bemerkte Rimma und untersuchte den Raum, in dem keine sprechenden und beobachtenden Objekte gefunden wurden.
– Suchen Sie nicht, Rimma, Sie werden mich nicht finden. Pferdeschwänze sind genau das, was du verdient hast.
Rimma hörte einen Klick, als ob das Sprechende Gerät ausgeschaltet wurde. Sie setzte sich auf eine Marmorbank, die mehrere hundert Jahre alt war, nach Ihren geglätteten Formen urteilte, aber bald Stand Sie auf der Suche nach gewöhnlichen Türen auf. Sie erinnerte sich an die zylindrische Kammer, in die sich aus der Birke fiel, und entschied, dass sich die Wände im Raum bewegen sollten.
Sie setzte sich wieder auf die Marmorbank und untersuchte die Wände sorgfältig, aber nichts fand Sie. Sie wurde traurig in einem Raum ohne Fenster und Türen, aber Sie erinnerte sich, dass Sie beobachtete, ohne dass Sie die Stimme des Besitzers des Westens nicht hören würde. Ein solcher Zustand für Sie war mehr als quälend.
Um sich abzulenken, fing Sie an, übungen eins nach dem anderen zu machen, ohne darüber nachzudenken, wo Sie ist und was mit Ihr ist. Nachdem Sie schließlich müde war, spürte das Mädchen einen frischen Luftstrom. Eine Wand ging langsam zur Seite. Rimma kam schnell aus dem marmorraum und fand sich in einem Holzhaus, in dem ein Holztisch und zwei Läden Stand.
Auf dem Tisch Stand ein Krug mit Wasser. Ich lag eine Packung Schokolade. Sie Trank fast alles Wasser und aß ein paar Schokoriegel, sah sich um sich herum, ohne zu hoffen, die Tür unter den gleichen Brettern zu finden, die Sie von allen Seiten umgeben. Das Mädchen legte einen Krug auf den Sitz, legte neben den Resten der leckereien und legte sich auf einen langen Tisch, legte die Hände unter der Wange. Rimma ist eingeschlafen.
Der Beobachter, der einen Blick auf den Monitor hat, ist auf die Angelegenheiten gegangen. Diese Dame schlug ihn mit jeder Aktion und Aussehen. Er wollte Sie nicht böse machen, aber das gute an ihm war nicht bekannt, bald kam er zurück und drückte auf den Knopf, der die Tür öffnete.
Rimma wachte aus dem Klang der öffnenden Tür auf und lief schnell in den nächsten Raum, der sich als langer Korridor erwies. Sie ging durch den Flur und ging unwissentlich in die offenen Türen, die sofort hinter Ihr geschlossen wurden. Die Dame war auf der Plattform, die unter Ihr drehte sich und stoppte, als Sie das Wahrzeichen verlor, von wo aus Sie hereinkam. Rimma untersuchte den Raum mit der einzigen Tür, Sie schob die Tür, hinter Ihr war das Badezimmer.
«Obwohl so», dachte Sie, ohne über den Ausgang dieses Raumes nachzudenken. An der Spitze des Raumes wurde die Luke geöffnet, von ihm wurden Pfingstrosen gestreut. Luke ist geschlossen. Es wurde ein kleines Fenster in der Wand geöffnet, von ihm gab es einen Tisch mit Essen. Fenster geschlossen. In der Wand gab es Jalousien, hinter Ihnen-ein offenes Fenster. Rimma näherte sich dem Fenster, aber es war eine Fata Morgana, aber der Tisch mit Essen war echt.
Rita blieb nichts, als sich an diesen Tag zu erinnern. Im Gedächtnis tauchte auf, als der Verkäufer eifrig das Etikett von der verkauften Jacke abreißt und die Käufer von der übergabe ablenkt. Die Käufer gingen wirklich durch Ihre Geschäfte und wechselten Pfützen. Rimma kannte seine finanziellen Möglichkeiten und freute sich über das, was Sie kaufen und geben konnte.
Dann ging Sie und kaufte mehr Dinge, und auch als Geschenk. Gestern versuchte Sie, einige Dinge zu Hause zu finden, und mit Traurigkeit erkannte Sie, dass es unmöglich war, Sie kaufte Sie in diesem Jahr viel, aber alles gab. Und Sie hatte die, die Sie Ihr geschenkt hatte. Rätsel. Dann ging Sie und kaufte Tabletten gegen Appetit, aber Sie wehrten perfekt alle Wünsche außer dem Wunsch zu Essen und zu Essen.
Rimma nahm ein tragbares Telefon in die Hand und erkannte, dass Sie niemanden anrufen wollte. Sie tauchte in einen Zustand mit einem völligen Mangel an allen wünschen ein und kam in einem ruhigen Horror von Ihrer amorphe. Sie hob sich mit der Willenskraft auf, Schloss den Laptop ein, aber er ist eifersüchtig. Sie schaute an das Fenster, die Vorhänge brachten den wind Weg, in solchen Minuten änderte sich der Ton in Ihrem Fernseher durch jemandes Willen und Schnitt den Laptop aus. Es ist, als hätte jemand das Etikett von Ihr weggenommen.
Zu Hause beschloss Sie, die Messwerte des wasserzählers zu entfernen, aber der Warmwasserzähler wurde in Wassertropfen gebadet und die zahlen zeigten nicht. Ich musste das Telefon benutzen, um Brücken mit Leuten zu bringen, die in dieser Frage kompetent sind, die Ihr gesagt haben, dass es notwendig war, einen Haartrockner zu nehmen und es zu trocknen. Sie schaute auf Ihre Haare und entschied sich, Sie nicht mehr mit einem Fön zu trocknen, da es für die Trocknung von heißem Wasserzähler bestimmt ist.
Rimma schaute auf den Laptop, der selbst verdaut neue Updates. Alles funktionierte ohne Ihre Intervention. Sie drehte sich an den Spiegel und suchte nach Fehlern in Ihrer Figur, gequält durch lebensmittelbeschränkungen und hartes Training und fand keinen überschuss. Die Figur war normal. Sie könnte auf andere Planeten Fliegen, anstatt den Markt zu besuchen. Hinter dem Fenster hörte der Hoof von Pferden, Sie sah aus dem Fenster, aber Sie blieb, um einige Schwänze zu betrachten, die Pferde selbst verschwanden im laub.
«Genug», dachte Rimma und trug schnell kurze Hosen, ein T-SHIRT, eine leichte Jacke. Sie sprang aus dem Haus und versuchte, einen amorphen Zustand zu verlieren. Sie wusste, dass Sie mit niemandem reden wollte.
Der wind zog es kühl. Die Vögel sangen für drei Stimmen. Die Stimme der Krähe vor dem hintergrund der Nachtigall Klang etwas quietschend. Die blauen Vögel zeigten etwas Melodisches. Rimma ging auf die Straße, ging hundert Meter und sah ein seltsames paar, bestehend aus Specht und Eichhörnchen. Sie standen auf der Erde und Schienen zu reden. Beim Anblick der Dame sprang das Eichhörnchen auf die Fichte, und der Specht flog sofort näher zu Ihr.
Rimma ging noch fünf Meter und stolperte über die verlegte Birke mit noch grünen Blättern. Sie wollte laufen, an diesem Ort der Straße wurde Sie immer ängstlich, und Sie, die Geschwindigkeit zu gewinnen, lief, gut zu wissen, dass die Meter durch hundert in einen Schritt gehen würde. Weiter ging die Straße neben den Häusern. Sie ging zum Training.
Zuerst war Sie bei einem Trainer, der gezwungen war, sich zu beugen und sich mit einer unendlich langsamen Geschwindigkeit zu beugen, in seltsamen Posen für eine Minute zu erstarren. Dann ging Sie in den Pool, wo ein anderer Trainer Zwang, mit einem leichten Stab in der Hand in das Wasser zu schwimmen. Nach so interessanten Workouts ging Sie nach Hause, ohne die Stöcke der Vögel zu bemerken, und hielt unwissentlich an der Birke an, die an diesem Ort nie gesehen wurde…
Ein Fön zu dieser Zeit saß allein zu Hause und sah im Fernsehen. Auf dem Bildschirm wurde ein Film über Piraten, die zu einer Zeit auf Asteroiden lebten, das heißt auf Schiffen. Er stellte sich als Bozman auf einem Holzbein vor. Warum nicht?! Diese entzückende Rimma Venus war nicht eingeladen, und ich wollte es wirklich bekommen. Aber wie? Einen quietschenden Boatsman darzustellen? Warum nicht?
Sidor fen beschloss, ein lahmer Botsman zu werden, er trug verschiedene Schuhsohlen in der Höhe. Ein Schuh klopfte. Der zweite Schuh ist geschnappt. Auf seinem Gesicht trug er eine Maske eines älteren Mannes. Er war bereit, seinen Besuch bei Rimma Venere zu machen. Die Mini-Kamera wurde auf dem Revers der Jacke befestigt.
Rimma kam zu seinem Eingang. Ein jüngerer Mann sah einen schweren, wilden Blick auf Rimma. Er hat seinen gewagten Blick auf die geschlossene Tür des Hauses übertragen, als Sie den Code