Название | Smaragd-Magier. Prosa |
---|---|
Автор произведения | Наталья Патрацкая |
Жанр | Приключения: прочее |
Серия | |
Издательство | Приключения: прочее |
Год выпуска | 0 |
isbn | 9785449372345 |
Alexashka wusste von einer Firma, die eine Truhe mit Edelsteinen herstellt, nur um Sie an verschiedenen stellen der Zedernkante in den Boden zu verstecken. Das hat ihn sehr interessiert.
Finden Sie eine Truhe und bereichern-ein Traum.
Die Nymphe von Igorevna hat das Gerücht gehört, dass der Schneekönig den Aufenthaltsort eines jeden Schatz in der Region kennt. Die Leute haben zum Schneekönig gezogen, alle haben sofort verstanden, dass er in einem Liebling am gouverneursha selbst ist. Aber er wusste nichts über den Ort der Schmuckkisten!
Die Leute standen ihm an der Reihe, so wollte jeder Reich sein-und nicht erzählen! Aber das Volk erzählte, und die Menschen streckten sich in diese Tauben Orte für ein Wunder in der Brust. Es wurde gesagt, dass Sie sowohl Amethysten als auch Saphire und Goldmünzen in Ihnen liegen – und alles verpackt, um nicht zu verderben. Und die Leute haben erfunden, dass Truhen in die Erde für zukünftige Generationen gegraben haben, damit Sie schöner waren, nach schätzen der Zedernkante zu suchen.
Nymphe Igorevna hat über neue Gerüchte erfahren. Sie berichtete, dass die Zahl der ankommenden in den Rand wächst. Sie lachte und fügte Münzen zu den Truhen hinzu. Es hat das Interesse der Menschen an Ihrer Suche weiter erhöht.
Zum Hafen auf dem Beobachtungsturm hat sich die Leute gestreckt: dann hat Sie außer NOTOK hier niemanden gesehen, und jetzt zu Ihr sind Leute gekommen und haben gebeten, von einem Turm zu zeigen, wo der Schatz gesucht werden muss. Jeder behauptete, dass der Schneekönig eine Karte aller Lagerräume hat. Sie antwortete, dass über das finden der Lagerräume nichts genau weiß, und die Gerüchte der Erde voll wird.
Marina hatte einen Befehl von der Nymphe Igorevna selbst: die Schatzsucher mit Hilfe einer neuen Sonde zu überwachen, die ständig über dem Turm hing, die Reichweite der Beobachtungen für den Zedernwald zu erhöhen.
Die Zeder sind alt, die neuen Sämlinge wurden anderswo gepflanzt. Die Leute haben Ihr echtes Geld in Zedernholz gebracht, und im Gegenzug haben Sie ein Märchen bekommen, das so viele Jahre alt ist wie alle Märchen-viele.
Am häufigsten waren die Schatzsucher mit dem kehren der alten Zeder beschäftigt, und in der Tat wurden die Truhen in den Wurzeln der ältesten Bäume versteckt. Hier sind die Menschen hinter dem Holz gezogen. Spontan begann die Hauptstadt der Zedernkante zu wachsen.
Marina ging auf die Paradiesische Insel, wo Sie den Regisseur Timofey Kouklin traf. Sie haben sich auf kommerzieller Basis befreundet. Das Mädchen wachte von den Erinnerungen auf, die Sie besuchten, als Sie auf dem Schaukelstuhl auf der Veranda des Steinhauses saß.
Ja, Sie ist ein schönes, gepflegtes Mädchen. Ihr Haar strömte über die Schultern, und die Nägel mit einem ausgefallenen Muster umhüllten ein großes Glas mit einem Cocktail. Dünne Beine in Sandalen mit hohen Absätzen sind unter kurzen Shorts zu sehen.
Sie war in letzter Zeit ein bisschen langweilig. Es ist zwei Monate her, seit Sie Ihr Land verlassen hat und auf einer Paradiesischen Insel gelebt hat.
– Timothy, Hi! – rief Marina mit einer süßen Stimme in Form eines Jungen Mannes.
– Hi, Marina! – Timotheus wurde zurückgezogen, – Warum bräunst du nicht?
– Von der Bräunung werde ich ein getrockneter Wobbler werden. Fuhren. Du schuldest mir was!
– Vielleicht habe ich dir kein Geld verschuldet!
– Timothy, du bist meine Trophäe und Trophäen sind Gewinne. Mit dir, mein lieber, wird eine Runde Summe geschuldet!
– Du hast gesagt, dass du mich liebst, und Liebe ist frei.
– Du hast mich in den Hals gesteckt. Bezahlst. Die Summe ist auf einer Serviette geschrieben.
Timothy flackerte auf die Serviette, auf die Zahl, und taub.
– Warum bist du in den Stupor gefallen? Liebte-liebte, angesammelt Gebühr. Du hast mich beklagt, du hast mich nicht geliebt», sagte Marina.
Timotheus flog in seinem Kopf, dass er in seiner Heimat mit seiner zivilen Frau lebte, und Sie hatte nie etwas gefragt, aber nur glücklich über das Leben! Oder ich freue mich über die Hauptrollen, die Sie von Ihrem Ehemann – Regisseur bekommen hatte.
– Marina, ich habe nicht so viel Geld!
– Gib mir so viel, wie es ist! Der Rest kommt zurück. Sie werden auf dich aufpassen.
Timothy ging in die nächste Nummer, nahm das Geld und brachte Sie zu Marina. Sie nahm Geld, auf Ihren Nägeln funkelte Strass, und auf Ihrem Gesicht erschien grimasse lächeln. Die Frau, die die Antwort nicht hörte, kam von der Nummer auf die Straße unter den heißen Strahlen der Sonne und rollte um die Ecke, als ob Sie von der Hitze geschmolzen war.
Timofey saß auf einem Stuhl und hielt einen unbeugsamen Kopf in zwei Händen. Gedanken im Kopf vor Verwunderung. Niemand hat ihn so geworfen. Die Leute hatten Angst vor seiner beeindruckenden Größe, und diese künstliche Frau mit falschen Wimpern und Brüsten rieb ihn einfach so. Er war sich sicher, dass Frauen für das Glück die übliche Kommunikation mit dem Regisseur Timofey Kuklin, mit einer Person wie ihm, in Betracht ziehen sollten!
Zu dieser Zeit litt Lisa an Einsamkeit. Sie dachte an Timotheus und füllte sich mit Emotionen. Tatsache ist, dass Sie als Journalistin arbeitete und Reportagen über sein Theater machte. So lernten Sie sich kennen. «Groll, ärger-Nein. Hass ist verdammt bei ihm. Verzweiflung? Nein. Gleichgültigkeit? zum Teil. Verschwörung? Auskommt. Die Zeit der macht eines anderen ist vergangen. Es ist dunkel und alles. Die Freude der Feinde ist nicht lange. Sein Leben wird zerstören!» – so dachte Lisa, auf der Suche nach Einheiten auf seiner E-Seite, zerstört wieder einmal alles, was mit einem Knopf geschrieben.
Sie wollte keine anderen Einheiten speichern. Nachdem Sie die E-Mail angeschaut hatte, erkannte Sie, wer sich so sehr bemühte und Ihr literarisches Gewicht verringerte.
Hinter dem Fenster von Lisa umhüllte der Nebel den Boden mit einer halbdunkelwindel und versteckte die herbstblüte des Laubs.
Überraschend sah die Tanne – einjährige: niemand hat Sie getrimmt, und Sie standen in einer Reihe mit der gleichen Krone. Lärche im Herbst zieht immer Aufmerksamkeit, wenn nicht Krone, dann kleine weiche Nadeln, die mit Windböen fallen.
Ahornköpfe kahlen vor den Augen: Sie blühen üppig und verlieren schnell das Obere laub. Was du nicht über Birken sagst: Sie verlieren das laub und bleiben mit Ihren kleinen gelben Blättern bedeckt. Wenn Sie Birke ist, dann hat Sie im Moment keinen Glatzköpfigen Ahorn. Nein. Worüber dann schreiben, wenn die Birke keinen Ahorn hat? Also hat Birke Lärche!
Oh, und Lärchen ähneln einem Team für rhythmische gymnastik. Und Turner in der Liebe wird jede andere Frau besiegen: Sie haben Ihre Beine in die entgegengesetzte Richtung gelegt und öffnen Zugang für die Liebe. Diese Qualität von Turnern ist in einem beliebigen Tanzprogramm auf Eis gut sichtbar.
Solche sexuellen Posen, die als Nächstes nirgendwo sind, und die sexiersten Partner haben den ersten Platz genommen-es ist Lisa gestern im Fernsehen beobachtet. Nein, Sie beneidet sich nicht, und Sie hat keine Turner – Freundin aus einer Reihe von flexiblen lärchennadeln.
Gestern versuchte Sie, den englischen Romanisten aus dem frühen zwanzigsten Jahrhundert zu Lesen. Der Roman ist dick, vierunddreißig Copyright-Blätter mit einer kleinen Handschrift. Die Beschreibungen der Straßen konnten Lisa nicht überwinden, und die Schwestern, die aus dem Fenster schauten, ermüdeten Ihre Beobachtungen der einsamen Passanten. Sie Schloss das Buch und legte es auf das Regal. Der Autor hat Sie immer noch mit der Tatsache beeindruckt, dass er ohne Elektronik die Anzahl der Wörter im Buch betrachtete.
Beschreiben Sie die Straßen, auf denen Lisa ging, einfach: rechteckige Quadrate von Gebäuden-entweder stehen auf der Höhe des Turms oder liegen auf der Länge der Liner. Helle Stadt billige Gebäude. Wenn es keine Bäume gäbe, wäre es keine Landschaft, aber es gäbe einige rechtwinklige Ecken.
Die Bäume geben den Hausmeister Arbeit: einige werfen Blätter, andere stecken Sie mit Blättern, und jeden Tag mehr