Amber Vamp. Prosa. Наталья Патрацкая

Читать онлайн.
Название Amber Vamp. Prosa
Автор произведения Наталья Патрацкая
Жанр Приключения: прочее
Серия
Издательство Приключения: прочее
Год выпуска 0
isbn 9785449372314



Скачать книгу

solche Beziehungen konnten nicht fortgesetzt werden. Pauline begann zu bemerken, dass nicht mehr lebendige Frau, Sie war plump, дурнеть. Sie sah nicht mehr in den Spiegel, als ob Sie verhext wurde. Sie wurde wie er. Rodion begann auch Gewicht nach dem Krankenhaus hinzuzufügen, aber gewann nicht Muskelmasse, sondern eine Elementare Fettschicht. Polina erinnerte sich an Ihre seltene Beziehung mit Plato weniger Häufig und seltener.

      Früher war Sie eine helle Frau und führte eine reiche Lebensweise, dann kaufte Sie ein scharlachrotes Auto, jetzt schämte Sie sich und wollte Sie ändern. Ihr Alter Mann fuhr Sie zu den Empfängen und Präsentationen, zu denen er von den Kunden eingeladen wurde. Sie trennten sich, als er mit normalen männlichen Absichten zu Ihr kam. Sie nahm eine Gasflasche, und er schlug ihn aus Ihrer Hand. Bei dieser Präsentation gestoppt.

      Rita beschloss, sich eng mit Platon zu beschäftigen, aber er erwies sich als unkontrollierbar und gehorchte Ihr nicht. Sie kämpfte wie ein Fisch über Eis, und alles ist erfolglos. Sie wollte schon mit der Hand auf ihn winken und hörte dann einen Anruf an der Tür. Sie schaute in die Augen und sah eine Blume.

      – Hey, wer ist da? Ich werde die Tür nicht öffnen, bis ich Sie sehe.

      – Rita, ich bin ' s, Platon.

      – Bist du?! – überrascht rief Rita auf und öffnete die nerventür.

      Zwischen Ihnen war ein riesiger Blumenstrauß gemalt.

      Plato ging in die Wohnung. Blumen senden nach Vase Er ging in den Raum, setzte sich auf das Sofa. Vor ihm Stand ein Couchtisch.

      «Du lebst normal, Rita», sagte er und drehte seinen Kopf.

      – Ich beschwere mich nicht.

      – Und ich mit meinen Eltern Lebe, – ohne Emotionen hat Plato erpresst.

      – Ich verstehe.

      «Du hast nichts verstanden», Sprach er nervös. – Wir sind Erwachsene, und wir Verhalten uns wie teenager. Das Leben vergeht!

      – Was will ich? – er fragte Rita.

      – Tut mir Leid. Wir werden nichts tun! – mit hysterischen Noten in der Stimme Sprach ein starker Mann. – Ich bin allein. Komm zu mir.

      – Du bist schon zu mir gekommen, und Rodion ist jetzt mit Polina Liebe dreht.

      – Ich weiß es. Ich habe nichts gegen Ihr paar. Ich will dir einen Vorschlag machen: heirate mich!

      – Perfekt! Du hast mich gefragt, ob ich frei bin?

      – Du bist frei für mich. Du kommst zu mir.

      – Das weiß ich. Aber ich habe einen anderen ehemaligen bürgerlichen Ehemann, und das ist kein Rodion, obwohl ich jetzt alleine bin.

      – Nehmen wir ihn zu uns! «Plato war überrascht mit seinen Worten, und noch mehr war er überrascht, dass Rita vor ihm und außer donjouan Rodion jemanden hatte.

      – Er ist ein Ausländer. Ich bin von ihm weggelaufen, jetzt Lebe ich allein. Er ist es gewohnt, mit den Pyramiden zu Leben, und ich kann nicht mit Ihnen Leben. Ich bin allergisch auf das Klima eines anderen, also ließ er mich in Liebe nach Hause gehen. Ich bedecke mich mit Blasen in der Größe einer Johannisbeere, ich sollte in seiner Heimat auf die sonnige Straße gehen.

      – Die Größe einer schwarzen oder roten Johannisbeere?

      – Weiße Johannisbeere. Ich meine es ernst.

      – Und ich Scherze nicht. Und hier habe ich dir keine Blasen am Strand gesehen. Was ist mit dir passiert?

      – Erinnerst du dich, als ich am Strand lag, und du bist nicht zu dir gekommen? Dann kam ich nach Hause, ich wollte so in der Sonne liegen und nicht mit Blasen bedeckt werden! Die Erde ist eins, und die Sonnenstrahlung ist anders. Meine Haut trägt nur unser Klima mit einem kühlen Sommer.

      – Ich habe verstanden, dass deine Geschichte nicht schuldig ist. Wie sieht dein bürgerlicher Ehemann deine legitime Ehe an?

      – Er heiratete dieses Jahr. Ich Lebe allein.

      – Schön, du hast ein Leben hinter dem Hügel geblieben, das zweite Leben hier hat sich mit Rodion nicht erwiesen. Mein Vorschlag bleibt in Kraft, ich bin nicht Reich, aber es gibt ein Auto und eine Wohnung mit den Eltern.

      – Ich verstehe und kann dich heiraten! Aber Rodion muss noch gebaut werden, damit er uns nicht stört.

      – Wer bist du? Genauer, wenn möglich.

      – Freund. Freund, das war ' S. Er hat mich moralisch unterstützt, aber nicht materiell seit dem Tag der Bekanntschaft.

      – Dann ist Rodion mit dem paar.

      Kapitel 2

      Zu ernstes Gespräch beschränkte liebesimpulse. Plato und Rita hatten gerade eine Tasse Tee und trennten sich in den Häusern. Sie haben vereinbart, dass jeder von Ihnen zu Hause Leben würde, ohne sich gegenseitig mit familiären Beziehungen zu belasten.

      Sie haben angerufen. Rita öffnete die Tür und dachte, Plato sei gekommen, aber sein Vater Dmitrijewitsch Stand hinter der Tür:

      Rita, ich will die zukünftige Schwiegertochter kennenlernen.

      – Gehen Sie», sagte Rita, der in die Wohnung des angeblichen verwandten fehlt.

      – Ich mache es. Ich möchte, dass Sie meine Frau werden, und mit Ihrer Frau, Inessa eugenevna, Leben wir lange in verschiedenen Räumen.

      – Sind Sie ein normaler Mensch?

      – Durchaus. Warum willst du mein Plato? Ich bin besser.

      – Sie sind noch nicht Weg von einem Herzinfarkt!

      – Ich bin so! Und ich habe ein Geschenk für dich, und mein Sohn hat eine Kröte im Sumpf, die Sie nicht bekommen werden, – und der ältere Mann hat eine Schachtel mit gelbem samt aus der Innentasche der Jacke bekommen.

      – Ich brauche keine Geschenke! Geh nach Hause! Es ist klar, warum Polina in Ihnen eine Gasflasche entladen hat!

      – Denken Sie nicht daran! Schau! – und er hat die Kiste geöffnet.

      In der Box lag ein kleiner Bernstein.

      Rita war so erstaunt, dass Sie nicht einmal gelacht hatte.

      – Das ist der Bernstein aus dem Grab des Pharaos.

      – Wundervoll. Woher kam der Bernstein? Wie kam er Zu Ihnen?

      – Ich war Mitglied der Expedition in die Geheimnisse der Pyramide und fand diesen kieselstein. Unsere Expedition ging ins Grab. Die Leute ergriffen alles, was unter die Hand fiel, aber dann konnten Sie nicht aus dem Grab entkommen. Sie starben fast an Ort und Stelle. Ich Stand oben. Eine Person, die starb, warf eine Handvoll Edelsteine auf den Sand. Das ist alles, was er aus dem Grab genommen hat und mehr als andere gelebt hat. Diejenigen, die mehr nahmen, lebten weniger, Sie wurden bis zum Ausgang nicht durchbohrt. Ich konnte nicht widerstehen, nahm einen kleinen Bernstein und nichts mehr. Ich war damals ein sehr junger Mann.

      – Warum fühle ich mich so geehrt? «ich flüsterte Rita, mit Bewunderung, das bernsteinwunder zu betrachten.

      Rita, du hast Plato aus einer schweren Depression gezogen und mich gerettet. Du hast eine Belohnung verdient. Nein, du musst mich nicht heiraten – das ist mein Pflicht-Witz, den Pauline nicht verstanden hat. Wenn Sie und Platon ein Kind haben, dann werde ich glücklich sein, dann wird Bernstein meinem Enkel gehören.

      «Danke», sagte Rita aufrichtig und nahm eine ausgestreckte Schachtel.

      Aber die Samtbox fiel aus Ihren Händen. Bernstein fiel aus einer gelben Schachtel. Die Beine eines älteren Mannes sind geneigt. Er fiel und streckte seine Hand aus den letzten Kräften zum bernsteinkorn. Er wurde schlecht.

      – Mein Gott! – rief Rita. – Warum sollte ich diese Tests machen?! – und Sie hat einen Arzt angerufen.

      Rita schaute mit Schrecken auf den Bernstein des Pharao. Sie hatte Angst, den alten Schatz