Die Revolverreiter von Dodge City: Western Bibliothek 10 Romane. Pete Hackett

Вестерны.

Скачать книгу
Читать онлайн

Die Revolverreiter von Dodge City: Western Bibliothek 10 Romane


Год выпуска 0

isbn 9783745216455

Автор произведения Pete Hackett

Жанр Вестерны

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Dieses Buch enthält folgende Western:
John F. Beck: Letzte Abrechnung in Silverrock
John F. Beck: Letzter Trail nach Dodge City
John F. Beck: Sheriff Murdochs schwerster Ganz
Jasper P. Morgan: Debbie bläst zur Mörderjagd
Uwe Erichsen: Shengs Höllenfahrt
Pete Hackett: Terror, Hass und Tod
Pete Hackett: Das Teufelsweib aus Texas
Larry Lash: Gebrandmarkt
Larry Lash: Black Devil
Larry Lash: Die Verschwörer
Jim Murdock hat in San Antonio einen schweren Stand als Sheriff. Niemand glaubt ihm, dass Paco Shayne einen US-Marshal erschossen haben soll, den Murdock sterben sah. Alle halten Shayne und seine Familie für geachtete Bürger. Obendrein waren Murdock und Shayne einmal eng befreundet. Murdock steht alleine gegen eine Übermacht aus seinen Freunden und Mitbürgern, die fest entschlossen sind, Paco Shayne nicht der Justiz zu überlassen – auch wenn sie dazu gegen ihren Sheriff töten müssten. Als Paco Shayne seine Maske aus Anstand und Heuchelei fallen lässt und ein kaltblütiger Plan dahinter erscheint, den er und seine Kumpane ausgeheckt haben, ist es beinahe zu spät, die Mordmaschinerie noch aufzuhalten …