Der kleine Teufel Quatschefix. Arnfried Bongers

Учебная литература.

Скачать книгу
Читать онлайн

Der kleine Teufel Quatschefix


Год выпуска 0

isbn 9783347148017

Автор произведения Arnfried Bongers

Жанр Учебная литература

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Als der kleine Teufel Quatschefix seine Ausbildung in der Hölle abgeschlossen hatte, sagte Opa Klugefix: "So, jetzt ist es soweit, dass du zu den Menschen musst. Dort wirst du deine Fähigkeiten ausprobieren, das heißt, du musst die Menschen ärgern, ihnen Böses tun wo immer du sie triffst, sodass sie jammern und wehklagen. Das ist unsere Aufgabe! Und da du hier bei uns viel gelernt hast, zum Beispiel zaubern, wird es dir bestimmt leicht fallen, immer und überall Böses anzustellen."
Ob der kleine Teufel Quatschefix das schafft?