Sein Herz gehörte den Patienten (Arztroman Exklusiv Edition). G. S. Friebel

Эротическая литература.

Скачать книгу
Читать онлайн

Sein Herz gehörte den Patienten (Arztroman Exklusiv Edition)


Год выпуска 0

isbn 9783745206104

Автор произведения G. S. Friebel

Жанр Эротическая литература

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Dr. Markus Rodenberg leitet die Krebsstation des St. Josef-Krankenhauses. Das Wohl seiner Patienten liegt ihm sehr am Herzen. Auch wenn die heimtückische Krankheit ihm immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht, so gibt er dennoch nicht auf. Seine Fürsorge geht weit über seine eigentlichen ärztlichen Aufgaben hinaus. Er ist der festen Überzeugung, dass Menschlichkeit und Zeit für seine Patienten ganz wichtig sind. Privat dagegen ist Dr. Rodenberg aber immer noch allein. Deshalb stürzt er sich umso mehr in seine Arbeit – aber im Stillen täumt er davon, irgendwann eine Praxis auf dem Land zu eröffnen und dann all das umzusetzen, was er sich schon seit langem wünscht. Dass dieser Traum schon sehr bald Wirklichkeit werden soll, ahnt er bis jetzt noch nicht. Und dass eine gewisse Marion David dabei eine ganz wichtige Rolle spielt, weiß er ebenfalls noch nicht …