Die großen Western 294. R. S. Stone

Языкознание. Die großen Western

Скачать книгу
Читать онлайн

Die großen Western 294


Год выпуска 0

isbn 9783740971618

Автор произведения R. S. Stone

Жанр Языкознание

Серия Die großen Western

Издательство Bookwire


Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen – hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).
Mit zusammengekniffenen Augen starrte Clint Holden auf den Baum, der sich nur wenige Yards vor ihm befand. Sofort verzog sich sein Gesicht zu einer düsteren Miene. Was er sah, gefiel ihm nicht. An dem großen Baum, der majestätisch in den Himmel ragte und dessen ausladende Äste, wie die Tentakel einer Krake wirkten, hing eine Gestalt. Clint lenkte seinen Braunen näher an den Baum. Er blickte zu dem Gehängten auf. Die Füße des Mannes steckten in abgetragenen Reitstiefeln. Um seine Brust baumelte ein Schild. Darauf stand in krakeliger Schrift eine eindeutige Warnung. Rustler! Wir kriegen Euch alle! Hier wurde mit vermeintlichen Banditen kurzen Prozess gemacht. Clint nagte an seiner Unterlippe. Ob Rustler oder nicht, am Strick zu enden, war eine verdammt üble Art, sein Leben zu verlieren. Clint verzog angewidert das Gesicht. Der Tote am Baum war wahrhaftig kein schöner Anblick. Clint trieb den Braunen mit einem Schenkeldruck zurück auf den Weg, den er gekommen war. Dabei vermied er es, noch einen Blick auf den Gehängten zu werfen. Eine Reitergruppe tauchte vor ihm auf. Fünf Männer ritten in scharfem Galopp, direkt auf ihn zu.