Burmester und der Fenstersturz: Hamburg Krimi: Burmester ermittelt 4. Alfred Bekker

Зарубежные детективы.

Скачать книгу
Читать онлайн

Burmester und der Fenstersturz: Hamburg Krimi: Burmester ermittelt 4


Год выпуска 0

isbn 9783745223620

Автор произведения Alfred Bekker

Жанр Зарубежные детективы

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Burmester und der Fenstersturz: Hamburg Krimi: Burmester ermittelt 4
von Alfred Bekker


Ein Privatdetektiv wird in seiner Detektei ermordet. Doch was ist der Grund? War er an etwas Großem dran? Der Privatdetektiv Aldo Burmester erfüllt den letzten Wunsch des ihm unbekannten Kollegen und übernimmt den Fall. Als Burmester die Ermittlung aufnimmt, muss er feststellen, dass ihm bereits jemand zuvorgekommen und er diesem ein Dorn im Auge ist …

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.