TIPPS FÜR GEGLÜCKTE INTERNET DATES. Jennifer Roses

Сделай Сам.

Скачать книгу
Читать онлайн

TIPPS FÜR GEGLÜCKTE INTERNET DATES


Год выпуска 0

isbn 9783847613107

Автор произведения Jennifer Roses

Жанр Сделай Сам

Серия

Издательство Bookwire


Papier war immer schon geduldig. Man hat Zeit, sich zu überlegen, was man wie schreibt. Die tollsten Lügengeschichten konnte man auf Papier bringen. Man blickte dabei ja niemanden in die Augen. So gesehen ist das jetzt auch teilweise im Internet. Mit gewisser Achtsamkeit kommt man jedoch so manchen Schummeleien auf die Schliche. Manches Mal dauert das aber oft genauso lange, bis man sich gegenübersitzt. Jedoch wenn man alles nicht allzu ernst nimmt, erlebt man doch oft die seltsamsten Dinge. Jedoch man sollte nicht zu leichtfertig und leichtgläubig sein.