Keine Zeit keine Zeit der schnellste Weg sich selber kaputt zu machen. Dieter Scharnhorst

Сделай Сам.

Скачать книгу
Читать онлайн

Keine Zeit keine Zeit der schnellste Weg sich selber kaputt zu machen


Год выпуска 0

isbn 9783742798053

Автор произведения Dieter Scharnhorst

Жанр Сделай Сам

Серия

Издательство Bookwire


Dieser Ratgeber ist kurz und bündig erklärt, soll wachrütteln und zum Nachdenken anregen, und man sollte keine Zeit verlieren, das umzusetzen. was ich über Tipps und Hinweise geschrieben habe. Da wir ja heute keine Zeit mehr haben, und wir glauben, unser Gehirn ist ein Computer, machen wir nur noch ,,Updates" am laufenden Band, sprinten durch die Gegend, und alles muss schnell, schnell gehen, ebenso auch das Fastfood essen ,,updaten" wir uns, um so viel wie möglich am Tag mit zu nehmen. In dieser schnellen Spirale des sich selber Verbrauchens leben wir und merken gar nicht, wie wir langsam daran kaputt gehen. Wir sind die neuen Keine Zeit Süchtigen dieser jetzigen Periode. Hetz, hetz ich habe keine Zeit ist das Motte und das Ansehen was der Mensch von heute genießt, wenn er rund um die Uhr beschäftigt ist.