Schneegestöber und Liebesgeflüster. Ella Nikolei

Сделай Сам.

Скачать книгу
Читать онлайн

Schneegestöber und Liebesgeflüster


Год выпуска 0

isbn 9783754920244

Автор произведения Ella Nikolei

Жанр Сделай Сам

Серия

Издательство Bookwire


*** Eine romantisch-winterliche Novelle ***
Als Bea und Damian sich zum ersten Mal bei einem Speed-Dating getroffen haben, sind sie sofort angetan voneinander gewesen und schnell ein Paar geworden. Sechs Jahre später sind die beiden von der Stadt aufs Land gezogen, haben einen Sohn und jede Menge Land und Pferde. Das Glück scheint perfekt, würden die Zukunftspläne der beiden nicht völlig anders aussehen. Bea denkt an Hochzeitsglocken und weiteren Familienzuwachs, Damian hingegen an einen steilen Aufstieg seiner Karriereleiter. In seinen Augen tut er damit nicht nur das Beste für sich, sondern auch für seine Familie. Dabei merkt er nicht, auf welch harte Probe er seine Beziehung stellt.