Dämonenhasser Tony Ballard - Neue Abenteuer 22. A. F. Morland

Зарубежные детективы.

Скачать книгу
Читать онлайн

Dämonenhasser Tony Ballard - Neue Abenteuer 22


Год выпуска 0

isbn 9783745220834

Автор произведения A. F. Morland

Жанр Зарубежные детективы

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Dieser Band enthält folgende Abenteuer:
Der Schlächter von Stromboli
Ein helles Rechteck zeichnete sich auf dem Boden ab. Und mittendrin befand sich Lando Carisis pechschwarzer Schatten. Wie ein Westernheld, kurz vor dem Showdown, stand er da. Mit der entsicherten Pistole im Anschlag. Es wäre nicht wahr gewesen, wenn er behauptet hätte, dass er sich überhaupt nicht fürchtete, denn immerhin war er im Begriff, sich mit einem extrem grausamen, höchst gefährlichen und ungemein heimtückischen Wesen anzulegen …
Eine Falle für die Bestie
Die Angst packte den Mann mit brutaler Härte. Ihm war immer schon bewusst gewesen, dass er nicht das Zeug zum Helden hatte. Das hatte eben nicht jeder. Aber dass ihn der Schock so sehr lähmen würde, hätte er nicht für möglich gehalten. Zu sehen war niemand. Aber zu riechen. Und zwar so intensiv, dass ein Irrtum ausgeschlossen war. Der Gestank war ekelerregend. Die Bestie war da … In seinem Haus …