7 extra-spannende Thriller im August 2021: Krimi Paket. A. F. Morland

Зарубежные детективы.

Скачать книгу
Читать онлайн

7 extra-spannende Thriller im August 2021: Krimi Paket


Год выпуска 0

isbn 9783745220032

Автор произведения A. F. Morland

Жанр Зарубежные детективы

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Dieser Band enthält folgende Krimis:
Der Millionen-Chip (Wolf G. Rahn)
Killer ohne Skrupel (Alfred Bekker)
Jesse Trevellian und der Serienkiller (A.F.Morland)
Die Spur der Bestie (A.F.Morland)
Milo Tuckers Grab (A.F.Morland)
Ihr Kampf ums nackte Überleben (A.F.Morland)
Wer killte Cyril Harris (A.F.Morland)
Gordon Steigers Vater wendet sich besorgt an den Privatdetektiv Bount Reiniger, denn er befürchtet, dass sein Sohn, der erst vor kurzem aus der Haft entlassen wurde, sich wieder mit zwielichtigen Gestalten trifft und mit denen etwas plant, um zu einer Menge Geld zu kommen.
Als die Polizei in Steigers Haus kommt, um den jungen Mann festzunehmen, weil er des Mordes verdächtigt wird, flieht Gordon.
Reiniger übernimmt den Fall. Er macht sich auf die Suche nach Gordon, und schon fallen die ersten Schüsse …
Eine brutale Gang kontrolliert das Drogengeschäft in der Bronx – und führt einen erbarmungslosen Krieg gegen die Konkurrenz. Eine Serie von Morden scheint mit diesem Drogenkrieg in Zusammenhang zu stehen – aber FBI Agent Jesse Trevellian hat Zweifel…